Alle Inhalte von gravedigger
-
Einspritzung....greifen wir es an
das abstimmen am kennfeld wird noch etwas dauern für eine endgültige aussage. vom gefühl her würde ich sagen, dass es funzt. bin grad bei 25% öffnungszeit im leerlauf und er hält die drehzahl.....hat er aber auch bei 50% gemacht wenn man die drosseklappe etwas weiter öffnet. .
-
die SpannungsREGLER FAQ
du hast überhaupt nix gesagt sondern wirfst nur oberlehrerhaft brocken hin.
-
die SpannungsREGLER FAQ
- die SpannungsREGLER FAQ
depp dann schreib halt wie es richtig ist anstatt hier auf kindergarten zu machen.- PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
http://www.germanscooterforum.de/topic/84779-suche-densimet/- PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
kann man schon, aber kommt halt aufs material an. densimet ist drehbar.- Gruß an den Süden
der typ3 hat einen subi motor verbaut, was wohl die günstigeste lösung für mehr leistung ist. in der schweiz dürfte es genügend schlacht subis geben. die TS8/8 spritzen haben normal nur käfermotoren drauf, ausser die BF hat da was dickeres am start....TS32 oder so.. 1.8l industriemotoren dürften mit doppelvergasern so 80 ps bringen und etwas spritziger als die 2l/70 ps busmotoren sein. kannst den armin einen schönen gruß von mir ausrichten.- Gruß an den Süden
ein normaler 2liter flachboxer ist langweilig und etwas gepimpt wird der auch teuer, wenn man gute köpfe und vernünftige kolben will. problem ist auch, dass die getunten 2 liter motoren mit ca. 130 ps durch die "scharfen" nockenwellen nicht so recht zum schweren bus passen sowie recht viel verbrauchen mit original und weber vergasern. gebrauchte 2l bus und vopo motoren sind fast immer verschlissen und haben gerissene köpfe. das motorkonzept vom armin klein ist recht gut und ausgereift bei geringem spritverbrauch durch die einspritzanlage. es gab mal eine zeitlang die 1.8l typ4 industriemotoren aus bundeswehrlagerbestand (für selbstfahrlafetten und bunkerentlüftung ) recht günstig in neu und generalüberholt bei eckstein kübel. neue für so 1800 steine. der motor hat gute köpfe und eignet sich als basis für den turboumbau. mit turbo und "druck von unten" passt das ganz gut zum bus. das gesparte geld für die kopfbearbeitung und weber vergaser kann man dann in die einspritzung sowie den turboumbau stecken. wobei ein subi umbau auch nich so schlecht ist. der mit dem orangen typ3 hat eine werkstatt, ahnung und macht sicher auch so einen umbau gegen geld.- DAS GROSSE GRILLTOPIC
ich hab einen türos und lege einfach einen weber pizzastein auf den rost. das funzt super...knuspriger boden und saftiger belag.- Gruß an den Süden
ich würde mir hier einen motor besorgen- Vespatour Italien Juni 2014
könnte man bringen...- Einspritzung....greifen wir es an
hier gibts auch noch was http://www.mbe-motorsports.com/catalog/product_info.php/products_id/190?osCsid=191fr01lndfud4von7n5gmj7m7 irgendwie doch nicht gleich wie ecotrons. hier sieht die software nach tunerstudio/megaspuirt aus. turbo http://www.chinese-parts-canada.com/turbocharger_fuel_injection.html das wäre was für den andre`- Einspritzung....greifen wir es an
oder einfach ein zweites kit kaufen und mitnehmen, wenn man mal die große tour macht. die untere ist ganz cool, soweit man das erkennen kann. ist die obere von einem 4-takter?- Einspritzung....greifen wir es an
und du meinst, dass alles bis auf die düsen "bulletproof" ist?- Was ist mit Pfingsten an Stockach 2014?
wie jedes jahr oder in echt?- Was ist mit Pfingsten an Stockach 2014?
Was ist mit Pfingsten an Stockach 2014?- Vespatour Italien Juni 2014
ich würde ja noch das penserjoch runter und das timmeljoch am rückweg mitnehmen.- Einspritzung....greifen wir es an
normal schon vom bohrungsdurchmesser. kommt drauf an was die oben für eine aufnahme haben und wie lang sie sind. ich würde die aber einfach so verbauen wie sie sind.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
das wird nicht passen. ich würde die originale airbox pimpe®n, kart-intakes reinfummel sowie den schnorchelbereich überarbeiten.- Einspritzung....greifen wir es an
so evtl. für die blaue kurve fährt sich beschissen mit dem auspuff und auslasszeit fehlt auch, aber der motor bleibt mal so bis die kiste richtig läuft. opferoanser und so.. hier gibts noch was zu lesen: http://www.rd350lc.de/forum/viewtopic.php?t=20718- Lenkerendenblinker bei Lambretta GP
sowas untern lenker schrauben? http://www.stein-dinse.biz/Moto-Guzzi/Elektrik-Zuendung/Blinkerschalter/Blinkerschalter-V7-700-Special-850GT::58.html http://www.stein-dinse.biz/Komplettangebot/Unsortiert/Lichtschalter-Airone-Falcone-oval::6621.html edit: von den maßen dürfte das ja auf serie 2 passen. wäre dann evlt. ein vernünftiger lichtschalter.- Einspritzung....greifen wir es an
http://www.megasquirt.de/msforum/viewtopic.php?f=18&t=3961- Einspritzung....greifen wir es an
genau sowas. gibts das auch als tabelle?- Einspritzung....greifen wir es an
hat jemand tipps für ein 3D zündkennfeld?- Einspritzung....greifen wir es an
leider ging diese WE nicht so viel, weil ich ein paar stunden mit fehlersuche verbracht hab. am freitag hab ich den leerlauf abgemagert und den anlassvorgang angefettet als plötzlich die karre hochdrehte und nicht mehr angesprungen ist. ursache war dann ein leerer tank....zumindest kann ich jetzt sagen, dass das mit spritze genau gleich wie mit vergaser hochdreht wenn der sprudel weniger wird. mit den neuen einstellungen ist die möhre heute auf den ersten kick angesprungen. also auch gleich wie mit vergaser wenn die einstellung passt. das hätte ich so nicht erwartet das einschalten des lichts mit einem output der microsquirt ab 1500 umdrehungen und ausschalten wenn der motor steht über ein relais klappt auch. schade dass wir grad schnee und salz auf den straßen haben, sonst könnte ich mal am kennfeld arbeiten. - die SpannungsREGLER FAQ
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung