Alle Inhalte von gravedigger
-
Elektrik: Tachobeleuchtung mit LED und Batterie
http://www.google.de/imgres?start=188&client=firefox-a&hs=7Rt&sa=X&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&biw=1920&bih=866&tbm=isch&tbnid=eCcMqLSjxl4HcM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.polo-motorrad.de%2Fde%2Ftacho-nano-ii-152476.html&docid=4Uq7x3tE50zHhM&imgurl=http%3A%2F%2Fcdn-he.polo-motorrad.de%2Fmedia%2Fcatalog%2Fproduct%2Fcache%2F1%2Fimage%2F350x%2F9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95%2F0%2F3%2F0323208c47e8193a530b5db17408fff1_1.jpg&w=350&h=350&ei=KgDdUrTMG4PZtAai8oHwCw&zoom=1&iact=rc&dur=887&page=5&ndsp=45&ved=0CDIQrQMwDzjIAQ
-
Dia Scanner
gibts rammel der hase und reinstecke fuchs noch nicht auf DVD?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hat jemand eine bezugsquelle für 45watt hs1/h4 birnen mit P43T sockel in D?
-
Espressomaschine
http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Kaffeem%C3%BChlen,_alphabetisch
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
was spricht gegen löten/schweissen? bist doch jetzt tüv geprüfter schweisser mit deinem cut-down.
-
Espressomaschine
Ascaso Espresso Mühle i-Mini i-2 oder Compak K3 die compak macht weniger dreck um die maschine.
-
Einspritzung....greifen wir es an
bei koks und nutten?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ne,weil das dann unten am schaltwippenblock ansteht
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
das würde ich erst beim nächsten öffnen des motors machen wollen...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ja, sieht man wie das teil anliegt.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich hab heute gesehen warum ich probs mit dem ersten gang hab zusammengebaut ist nach stinki alles richtig. die schaltwippe steht an der vorderen schraube an...montiert ist ein einteiliger hebel,also kann ich nicht auf der verzahnung umsetzen. evtl. hats den indischen hebel mit der starken schaltfeder verbogen oder irgendsowas. aber wie kann ich abhilfe schaffen ohne das getriebe zu zerlegen? eine kürzere schaltstange basteln?
-
Einspritzung....greifen wir es an
ging da noch nicht, weil der dann ausgegangen ist. das kennfeld passt noch nicht.
-
Einspritzung....greifen wir es an
YOUPORN ist heute früh nach dem 2ten kick angesprungen. nach dem "videodreh" hab ich ein neues kennfeld aufgespielt (sieht man im video auf dem tablet) und mit dem kann ich sogar leicht kladiwieren. die automatische erstellung für ein grundkennfeld klappt nicht so richtig geil für fahrzeuge mit alpha-n im gegensatz zu fahrzeugem mit drucksteuerung. hab dann dan solange in tunerstudio mit den ccm, nm und ps werten gespielt bis ich die werte im leerlauf hatte, bei denen die kiste gestern angesprungen ist.
-
Einspritzung....greifen wir es an
morgen früh evtl. hab das signal vom pickup getrennt und speise jetzt einfach die +5volt in die originale cdi ein. so wie das bisher aussieht funzt das einwandfrei. das signal aus der ms ist ja eh viel besser bzw. "sauberer" als das vom pickup. ich muss nur noch schauen ob ich das ehemalige kabel fürn absteller mit einem relais auf masse legen sollte oder ab das einfach so funzt. beim blitzen am simulator heute hab ich festgestellt, dass die geladene spule beim einschalten der zündung einmal funkt wenn man nur kurz abstellt.
-
Einspritzung....greifen wir es an
eigentlich kann jetzt nicht mehr viel schief gehen und für den rest hat man die goldene adac karte. vor der verkabelung und dem anspringen hatte ich am meisten schiss.
-
Einspritzung....greifen wir es an
so...hab grad ein wenig an den settings gespielt und er springt an und läuft im standgas. viel zu fett, aber relativ stabil...dafür klappt das kladivieren noch nicht....dafür hab ich jetzt aber trotzdem hart. zumindest ist das schon mal eine ausgangsbasis für weiter spielereien.
-
Einspritzung....greifen wir es an
kannst ja nächsten samstag auf leberkäs/brezen/bier vorbei kommen. der fred.v.jupiter soll fahren....... dann gehen ein paar mehr halbe rein. problem ist nur, wenn du dann in den saab kotzt..
-
Einspritzung....greifen wir es an
ne, leider nicht. es sieht so aus, als ob die verkabelung auf anhieb passt. ich konnte alle funktionen simulieren inkl. benzinpumpe und schaltrelais fürn scheinwerfer. auch die anzeigten werte der geber passen ganz gut heute hat er zumindest ein paar huster gemacht, aber ich hab ihn noch nicht dauerhaft zum laufen gebracht. sicher ist aber jetzt, dass man die kiste mit dem kicker starten kann, aber an der feinjustage fehlts noch. ohne elektrostarter ist das aber ganz schön mühsam. war beim käfer wesentlich entspannter und einfacher. hier das windows8 tablet mit tunerstudio das ganze noch mit usb-RS232 adapter und kabel. der BT adapter funzt noch nicht, da muss ich mich erst noch spielen.
-
Getriebefrage!
da ist der t5rainherr zuständig...der hat grad dienst und soll sich drumm kümmern.
-
Getriebefrage!
du kennst echt das ding nicht? das ist ein ziemlich geiles tool, bei dem man ganz einfach zwei lambretta getriebe vergleichen kann und schon alle möglichen kombinationen vorhanden sind die man einfach über ein pulldown menü auswählt.
-
Getriebefrage!
nur so trau dich und mach die datei auf...ist keine abofalle und keine 0190 abzocke.
-
Getriebefrage!
hast du dir mal die xls datei angeschaut? http://avantone.wordpress.com/2013/05/17/lambretta-gearbox-visualiser-version-4-01/ http://avantone.wordpress.com/download/ eigentlich richtig geil und so......
-
Getriebefrage!
kommt aber in SIL verpackung und dürfte damit auch SIL sein. schau einfach in den karton rein.
-
Urlaub Norditalien - Tips und Tricks
richtig geil und abgelegen ist es in http://de.wikipedia.org/wiki/Ventimiglia auf der rückfahrt von der el in frankreich haben wir hier auf einem bungalowplatz übernachtet (nebenan ist ein camingplatz) und als urlaubsziel könnte ich mir das gut vorstellen. monaco und nizza ist nicht weit für einen tagesausflug. ich glaub das war hier bzw. das ist der campingplatz http://www.villaggiointernazionale.org/index_it.htm etwas weiter vorne an der straße gibt es die bungalows mit einem restaurant, das eine arlbergerin führt. die hat auch gleich ein auge auf den t5rainherr geworfen
-
Customshow Ried - 1.März 2014
top