Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miniplie40

  1. Wo liegt da das problem????? geeehhhhttt ganz geschmeidig da rein fast wie dafür gemacht. gruß chris
  2. Mit dem letzten oktobertag ging die letzte px vom band..........
  3. vespa-oltimerteile.de der heist erhorn peter und ist ganz in der nähe gruß chris
  4. Umbausatz vom worb ziemlich teuer. kenn aber auch keinen der so eine hat gruß chris
  5. ich ja eine am we
  6. Die steht zur zeit noch im wohnzimmer. Bj 57 20000km
  7. Hat jemand sowas?? bin für alles offen. gruß chris
  8. wenn einer den standort nicht ließt kann man ihn doch darauf hinweisen oder??? ich weiß nrw ist groß aber wohl ein anhaltspunkt , fals ich mich nicht nach den regeln benommen habe möchte ich dies entschuldigen.
  9. -steht in NRW
  10. miniplie40 antwortete auf Zivi69's Thema in Suche Vespa Teile
    Hast du mittlerweile schon mal geschaut was selbst die 80ziger nun kosten?? hättest da mal zugelangt dir den rausch gespart dann hättest nun die kohle zusammen
  11. Raus aus der versenkung
  12. Hab mir das teil am sonntag angeschaut da muß zuviel gemacht werden(beinschild vorne unten ist fast schon durch innen kommt sie und die unterseite der linken backe ist auch geflickt)viel spachtel ist auch dran und er ging bis auf 600,-? von selbst runter . steht auch bei mobile für 930,-? drin.
  13. Da kenn ich auch noch was..... Es waren einmal zwei königskinder die hatten ihre liebe müh die konnten nie zusammen kommen den er er kamm immer zu früh!!!!(erster) :-D @ Baba´s... Der versuch bringt den erfolg oder????? grüne plörre ist schon verdaut
  14. Heut gibt es noch was leckeres zum Trinken :-D wer weiß es??? Genau GRÜNE PLÖRRE freu mich schon auf morgen
  15. Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. Harmonie und viel Gesundheit und nen schmalen kopf morgen früh mittag oder auch am abend gruß chris
  16. miniplie40 antwortete auf Zivi69's Thema in Suche Vespa Teile
    na dann laß sie dir schicken ist doch kein beinbruch
  17. miniplie40 antwortete auf Zivi69's Thema in Suche Vespa Teile
    schau mal im verkaufe da steht eine für 300.-. strandpirat verkauft die
  18. hey jungs schaut doch mal nach bütte danke
  19. Auch heut an weihnachten wird gesucht
  20. Allen da draussen ein FROHES UND GERUHSAMES FEST. gruß chris
  21. HEY MELODROMNa dann mal alles gute zum GEBURTSTAG!!!!! WILLKOMMEN IM CLUB DER 40jährigen :-D gruß chris

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.