Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
*lach* Habe ich doch. Wollte es nur mal von extern hören Fühle mich dann den nahen Verwandten / den Hangarounds der Bruderschaft zugehörig.
-
Kölle
Aha. Und zu was gehöre ich? Zu den "melden sich eh nicht"?
-
Kölle
Sehr wohl Herr Ben: Schein schein schein
-
Kölle
Schön Herr M. - ich bin beeindruckt! @all Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich. @Ben Ja klar. Handycam. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist die Badehose schuld.
-
TORCHWOOD - Above the goverment, above the law...
Oha. Konnektionen ins Mutterland des Doctors. Könnte da eventuell eine Sicherungskopie vonnöten sein?
-
Kölle
Der schlechtfrisierte Kerl auf dem Bild trübt den bis dato positiven Eindruck des Rollers doch ganz gewaltig.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Fliegen am WE ist leider mangels Horizont ausgefallen. Die stellen sich aber auch an diese Kunstflieger. @Robert Hm. Ihr habt doch sicher bei AC einen Haufen Gästekarten bekommen. Incl. Parkticket. Musst halt mal " die da oben" fragen *ggg* @Chris Wenns recht ist, rufe ich nachher mal an.
-
enzo hat geburtstag undso.
Oh verdammt. Kaum schaue ich einen Tag nicht ins Forum und schon hat mein Lieblingsitaliener Geburtstag. Enzo: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Möge der neue Job Spass machen und die Motoren halten.
-
TORCHWOOD - Above the goverment, above the law...
Nö nö. Will keine Spin-Offs. Mann, wie ich das hasse. Immer solange zu warten, bis die Serien weitergehen.
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Werkstatt? Warum? Roller ist fertig. Muss nur noch auf den Prüfstand
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Robert Nix TechnoClassica. Elke und ich sind heute Kunstfliegen Also Elke. Ich werde den Teufel tun, in so eine Kiste zu steigen.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Das Wochenende naht und das Wetter ist gut. Großartig, oder? @Volker Stimmt. Hast Du mir ja beim LostBoys Niter erzählt, daß Du auch fahren willst. Und was ist "krepeln"?
-
TORCHWOOD - Above the goverment, above the law...
Die Frage ist: Wann kommt der 11. Doktor? Wenn ich das richtig sehe, dann dreht Herr Tennant in diesem Jahr noch 3 Specials. Also keine komplette Staffel. Was an sich ja schonmal ein Drama ist. Das heißt vor Mitte 2010 wird es da doch sicher keine neue Staffel auf DVD geben. DRAMA!!! Dr. Lilla? Irgendwelche anderen Infos, die mir über die Dr. Who-lose Zeit helfen könnten?
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
So.Überwiesen.Nun gibt es kein zurück mehr. Außer bei Schnee @Dirk Die Nummer 7 hatte im vergangenen Jahr das Motorhuhn. Denke, er startet dieses Jahr nicht. Also könnte sie frei sein. Brauchst Du ne Glücksnummer?
-
habt ihr auch einen Röhren radio zu hause
Das habe ich auch. Schön - das magische Auge
-
Anmeldeorgie - ich könnte so kotzen
Genau. Kaufvertrag ist das Stichwort. Und: Du bist nicht allein. Frag nicht, wie das in Köln so gehandhabt wird.
-
Kölle
Ich fahre. Der Herr E. fährt auch. Herr L. aka Jediknight äußerte die Absicht, Herr S. aka Superplus fährt, Dirk schwankt noch..denke ich.
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Wenn das Wetter so bleibt, dann haben wir am Ende des Wochenendes alle den traditionellen Sonnenbrand.
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Hm. Gute Frage. Ich habe meine bei der ersten Teilnahme zugeteilt bekommen. Könntest ja einfach auf dem Anmeldezettel eine Wunschnummer angeben. Besser aber keine der hier schon mehrfach genutzten. Die Startnummern, die schon vergeben sind, müsstest Du eigentlich auf der Seite des MSC unter der Rubrik Ergebnisse finden.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. 7° heute morgen am Wiener Platz. Das ist doch mal ne echte Ansage in Richtung Frühling. Wünsche einen angenehmen Tag,
-
Kölle
Opfer *gggg*
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Quatsch. Wieso das denn? Ach so. Die 29 bitte auch freihalten. Ist ja traditionell meine Nummer.
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Mach mal. Jeder neue Gegner ist interessant *fg*
-
Kölle
Ja. Als Kind. Windpocken. Und nicht auf der Zylinderlaufbahn oder im Lack. Warum? @all Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.
-
Blechrolleraktion auf Fritz-Radio
Wumms? Wie jetzt? Wenn Du mit 78 km/h auf einen stehenden Wagen fährst?