Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Ich dachte die Lusso sollte wieder aufgebaut werden?
  2. @all Das war gestern schon nahe am ultimativen Härtetest. Selbst Rudi hat kurz vor zu Hause das Lächeln der Freude ob seiner neuen Rennsemmel verloren..... Scheisse war das kalt und nass BÄH! Werte Rudolfplatzgemeinde: Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH..Elke meint gerade, Rollerfahrern sollte man vielleicht besser keinen guten Rutsch wünschen Na gut--dann eben viel Spass an Sylvester.... Wir sehen uns dann in alter Frische am 02.01 im LowBudget auf ein fröhliches Format C:\ Trinken. Bis dahin - haltet euch wacker! Rainer
  3. und auch diesen sonntag wieder 16:00!!! nicht vergessen. vielleicht schafft es unser oberpfadfinder phatfalo ja... dann haben wir wenigstens noch eine tour vor uns
  4. @sam super plan... hast du schon mal versucht mit einem heizkissen im handschuh zu schalten? es werden ja leider nicht die oberseiten der hände kalt.... aber die dinger ans knie zu nageln ist ok. wie gesagt...alles eine frage der gewöhnung..... und wenn ich hier so durch die stadt fahre, sehe ich doch noch verhältnismäßig viele zweiradfahrer.
  5. @robert Du Aufsprecher!!! Keinen fahrbereiten Roller haben - am RP nicht auftauchen und dann die Welle!!! Sei mal ganz stillt junger Mann! Und in so einer Möchtegern-Wintersporthalle rumhopsen gilt nicht als der Kälte trotzen!!! @sven mit der griff- und sitzheizung alleine ist es nicht getan. ein paar wärmepads für die kniescheiben wären nicht schlecht... @ der wetterbericht sagt doch, daß es zum we wärmer werden soll... dann allerdings mit schneefall...aber die meinen sicher nicht köln damit....
  6. WORTWAHL antwortete auf LambrettaSX's Thema in Blabla
    nö...muss man sicher nicht..in italien wohnen. das thema hatten wir doch gerade unter technik allgemein. fing mit zähem getriebeöl an und endete beim schaltgriff.... einfach wenn es aufgetaut ist alles schön mit wd 40 oder caramba ein- sprühen und gut ist.
  7. WORTWAHL antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    @elmar also...auch bei objektiver betrachtung: der lack ist wirklich nicht der brüller...aber so schlimm ist er nicht! ausserdem: der rest ist einfach klasse geworden! summa-sumarum: Dein Roller sieht nicht nur im Dunklen gut aus!!!! Balsam auf des Herrn Kochs wunde Seele schmier
  8. @sven genau....wer will schon reich werden. lieber als mit abstand beklopptester vespafahrer in die geschichte eingehen... nach drei tagen bei minus x graden zur arbeit fahren habe ich festgestellt: man gewöhnt sich dran. lange unterhose, sturmhaube und dann geht das !
  9. @mad marc ging mir ähnlich. fröhliche 95. mit originalübersetzung. roller mögen kälte wohl..... und das sitzend bei 94 kg fahrergewicht.
  10. klar ist der pm ein schöner auspuff. stellt sich nur die frage, ob das die richtige relation ist. auspuff mehr als doppelt so teuer wie der zylinder???
  11. @all mir persönlich war 16:00 sehr recht. von mir aus auch ne stunde früher. bin da flexibel. auf jeden fall macht im hellen rumstehen mehr spass als im dunklen.... @sven sitzheizung....ja.... ich dachte heute morgen eher an griffheizung... war doch ein wenig frisch @olaf so monsieur, jetzt legen wir schon alle termin für dich um. also tauch auch auf!!!!
  12. moin philipp, vielleicht ne blöde frage... aber was ist denn jetzt dabei??? keine scheibe, kein sattel, keine pumpe, keine leitung.... was bleibt da denn noch übrig? gruß rainer
  13. also trennen tut meine kupplung schon noch. aber ein wenig schwergängig scheint die sache bei der kälte doch zu sein. fahre allerdings original getriebeöl.
  14. @HDK Du arbeitest??? Ich dachte, Du seist hauptberuflicher GSF Power-Poster Was ist denn Medieninformatik??? Haben die Medien eine andere Informatik als alle anderen??? Oder werden die schönen bunten Bilder im Fernsehen am Computer gemacht??
  15. @vasko na gut...dann schieben wir das einfach auf die kälte und tun so als hätte keiner was gesehen / gelesen
  16. @Vasko Hase....was redest Du denn da??? Deinen Hintern gesehen? Und das um den Titel des besten Beischläfers zu erlangen??? Vasko...Du redest Dich um Kopf und Kragen...gestern neidisch auf den Plastikeimer geschielt und was von toller Technik erzählt und heute das.... Was hast Du gestern noch angestellt??? Ich bin entsetzt!
  17. @vasko äääähm....sind die kakaoflecken auf deiner backe (nehme an du meinst die von der rally ) nicht das resultat deiner gestrigen mangelnden feinmotorischen fertigkeiten??? und wie sollten wir dich als besten beischläfer nominieren? weder hast du bis dato den beweis angetreten noch können wir vom hörensagen her urteilen....
  18. systembetreuer bei einer versicherung Versicherung
  19. WORTWAHL antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Blabla
    also hier hat es minus 2 grad. bin gesund und heute morgen mit dem roller zur arbeit gefahren.... und um mich rum sind alle gesund (trotz grossraumbüro). da habe ich wohl glück gehabt....
  20. @dr.paulaner habe hier eine "reportage" über eine dingozucht in d gefunden. Dingos die denic nennt eine adresse in 99996 Großmehlra. Das ist doch in Thüringen, oder?? der mensch hat sogar eine telefonnummer...die schicke ich dir lieber per pm!
  21. und schon wieder ist mein roller nicht im bild!!! irgendwie parke ich immer ausserhalb des bildes.... @elmar du kriegst deinen pokal!!! hast du dir redlich verdient. und das mit den 20 rollern im sommer kriegen wir hin! @sven gestern abend kalt? frag nicht, wie es heute morgen war. unser thermometer am haus hat -1,7 Grad angezeigt..gut das ich die ski-unterhose anhatte aber schön wars am rp...und das ist doch die hauptsache!
  22. ich fahre den dr mit einem simonini und kann mich wahrlich nicht beschweren. und laut? naja...das ist doch relativ. sicher lauter als ein sito. dafür klingt der roller wenigstens nicht wie eine MZ.
  23. Bin eben schon ´ne Runde gefahren. Die Kälte ist durchaus erträglich Lange Unterhose ist aber empfehlenswert... @1210 Glühwein....??? Nach der Rundfahrt. Bis nachher!
  24. Hohoho.....anybody want some presents???? Schöne Deko im Wohnzimmer...die Sprint! Was ist den das für ein Edelauspuff???? Mann Mann...halbe Sachen sind wohl nicht. Was wird denn das??? Die zweitschnelltste Sprint nördlich der Alpen??? Gregor....so ne Rennsemmel ist doch nix für Dich....Du bist doch eher der gemütliche Tourenfahrer... Oder willst Du auf Deine alten Tage noch der Schrecken der Quartermile werden? Neee....geiler Auspuff! Steht der alten Dame bestimmt gut. Bin ja schon auf morgen gespannt! Wetterbericht sagt ja Sonnenschein voraus. Aber saukalt soll es werden.
  25. Köln: Kein Schnee. Hat aber kuschelige 1 Grad Celsius. Könnte schon sein, daß es heute noch schneit. Hauptsache erst nach Feierabend...mit dem Roller durch den Kölner Schneematsch? Ganz Köln macht bei starkem Regen und Schnee gerne die Stadt zum größten Parkplatz von NRW..... Also Schnee: Warte noch ne Runde

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.