Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Habe die Schöne ja gestern abend schon auf dem Display der DigiCam gesehen. Aber bei einer ordentlichen Bildgröße kann ich nur sagen: WUNDERSCHÖN!!!! Gregor, bringst Du am Sonntag die Cam nochmal mit? Damit wir ein paar ordentliche Bilder vom X-Mas Market Massacre haben....
  2. Elmar...Du bist ein wahrer Freund!! GEIER!!!!
  3. so...die konstituierende sitzung hat stattgefunden. beschlussfähigkeit wurde festgestellt. gründungsmitglieder: elke, rudi, patrick, gregor, der herr "ich habe feuer gemacht" robert und ich. alle wichtigen posten wurden bereits verteilt: robert hat - als international erfahrener rondellbauer - die aufgabe übernommen das offizielle "stammtischglücksrad" zu bauen, elke steht für die befüllung mit diversen hochprozentigen aber qualitativ niederwertigen alkoholika ein.... nexter termin wäre dann der 02.02.2003. UND FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT WISSEN: Gregor hat eine neue Liebe!!!! Name: Sprint Farbe: Grün Und wunderschön!!! Der Neid sei mit Dir, DonGoyo
  4. @humungus tjooo alldä...so ist das mit den wichtigs..... das gemeine volk geht trinken und du auf dienstreise..... dann eben sonntag...und lass den roller mal noch in einem teil... wir müssen doch mal schauen, ob der pm nicht doch ausreicht dich auf der severinsbrücke abzuhängen....
  5. WORTWAHL antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    YO! PanTau ist klasse!!!! Und im Bezug auf die tschechischen Märchenfilme...mein AllTimeGreat: Drei Nüsse für Aschenbrödel!!!! Wie hiess denn nochmal diese tschechische Serie mit den 2 Hexenmädels? Eine blonde und eine schwarzhaarige???? Die Märchenbraut??? Ich glaube....sehr schön!!
  6. @vasko habe ich schon gehört, daß rudi dich überzeugt hat deine sonne mal wieder bei der rp-posse erstrahlen zu lassen...recht so.... doch...klar reichen die 135. aber man kann doch nie genug roller haben.....und für ne längere tour ist ne schnellere vespa doch nicht verkehrt... und ja: 21:00 low budget. bis heute abend!
  7. WORTWAHL antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    @pp TKKG??? Du meine Güte! Wie sagte Harald Schmidt doch neulich: Die einen haben die 3 Fragezeichen gehört, die anderen TKKG...das waren die Warmduscher.... Nö..habe ich nie gesehen...war dann doch nicht mehr die Zielgruppe. Aber Luci und Rote Zora: Wundervoll! @klingelfee was sind denn das für schreckgestalten auf den bildern w.o.? Habe ich da was verpasst? Aber immerhin ne Stoli-Flasche... ist aber meiner Meinung nach eh der einzige Voddi, den die Amis kennen. Ach nee...Absolut auch noch...
  8. BOAH EY Robert.... wat ein Gesabbel mitten in der Nacht!!!! Himmel! Aber: Unterstütze Deinen Vorschlag bzgl. des Getränkerondells. Allerdings würde ich in puncto Bestückung doch ein bisschen mehr auf Qualität achten wollen....FRÜHSTÜCKSKORN????? ich glaub das geht los...geht das!!!! Nun ja...können wir heute abend alles noch ausdiskutieren. @sws ach nöö....das ist aber jetzt doof. Kommst schon nicht mehr zum RP wegen Schönwetterfahrer und Roller eingemottet und jetzt auch noch das.... Wir haben dich nicht mehr lieb, wenn Du Dich so rar machst!!! :plemplem:
  9. WORTWAHL antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Stellungsproblem Ein chinesischer Restaurantbesitzer heiratet eine noch ziemlich junge Frau. In der Hochzeitsnacht kauert sie schüchtern unter der Bettdecke, als er sich auszieht und zu ihr schlüpft. "Mein Daling, ich weiß, es ist das elste Mal für uns -nul keine Angst. Ich mache alles was du willst. Was hast du denn am liebsten?" Sagt sie: "Ich mag am liebsten die 69." - "Oh! Lindfleisch mit Bloccoli?"
  10. @tom schade, daß du nicht dabei bist. dann eben sonntag. habe den pm noch nicht druntergeschraubt, weil ich nicht mal zeit hatte, eine schelle zu besorgen. das könnte aber heute dank rudi noch was werden... @gregor da hast du nat. recht. aschenbecher mit vereinswappen...wie konnte ich das vergessen....dann schweiss doch bis morgen abend noch eben einen zusammen.... @robert genauso sehe ich das auch...dann wird das wohl nix mit dem umtrunk... das wird wohl eher eine konstituiernde sitzung....schreibt das vereins- gesetz eigentlich einen mindest- /maximalalkoholgehalt bei gründung vor???
  11. @sonic ist karfiol blumenkohl??? komische wörter habt ihr.... gibts nicht auch noch paradeiser? waren das nicht tomaten oder so?
  12. Werte Damen und Herren! Können wir denn jetzt 21:00 am Donnerstag als offiziellen Starttermin für den Umtrunk festmachen? Hat schon jemand eine Rede vorbereitet? Von wegen erster offizieller RudolfplatzPosseStammtisch??? Robert...mach doch mal!
  13. @sven leider...ich glaube die wollen die buden ernsthaft bei weihnachten stehen lassen... aber 16:00 scheint mir doch eine gute alternative. Rudolfplatz Posse bitte melden!! Am übernächsten Sonntag kommt ein neues Gesicht..hat er zumindest gesagt...Das - Phantom. Irgendwie sind jetzt im Winter mehr Leute da als im Sommer... Egal...nur die Harten kommen durch. Wo ist eigentlich der PK Frank? Verschollen? Und Phatfalo? Prüfungsstress?
  14. WORTWAHL antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Na doch wohl aus dem A-Team B.A. Barracus Oder?
  15. WORTWAHL antwortete auf schorsch's Thema in Blabla
    @timas so sieht das aus. haben wir auch und seitdem ist ruhe.
  16. WORTWAHL antwortete auf S04PX's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    @px150 na dann ist ja gut.....
  17. WORTWAHL antwortete auf S04PX's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    @px150 du meinst aber doch nicht mich mit dem geklemmten dr wg. kein öl? woher sollte ich den wissen, daß italienische ölpumpen auch italienisch arbeiten? naja....mittlerweile hat der dr 3 klemmer / reiber hinter sich und läuft immer noch tadellos. seitdem ich selber mische, läuft die gute zwar manchmal ein bisschen fett - aus unerfindlichen gründen hat die ölpumpe nach 3 monaten stillstand die arbeit wieder aufgenommen. aber egal. läuft. und irgendwann baue ich die pumpe noch raus und dann ist gut.
  18. weiss noch nicht...mal schauen, was der hausmannskost zubereitende metzger so anbietet..... möhrengemüse gab es gestern...vielleicht grünkohl...oder bohnengemüse? so was in der richtung wird es wohl werden.
  19. WORTWAHL antwortete auf black-hawk-down's Thema in Blabla
    die bilder stehen - wenn ich mich recht entsinne- schon im trash-topic...
  20. besonders gut kommen die reflektorstreifen und die weihnachtsmützen zur geltung. @soulsucks von wegen weihnachtsmann-treffen. die blöden buden stehen auf unserem platz!!!! unverschämtheit! bis dato hat dich doch auch nicht wirklich gestört, daß die fümpf keinen tüv hat......alles nur ausreden.... wann denn nun am donnerstag???? 21:00 oder wat? ach ja.,...meine 135er läuft wieder....gemisch war mega zu fett weil die blöde ölpumpe nach 3 monaten stillstand plötzlich wieder den dienst aufgenommen hat...
  21. Oha....der Tom...schon das zweite Posting! Ich bin begeistert! Cooler Avatar...alter Racer. Lang lebe die Dropbar und die Speedblocks
  22. War leider wirklich Scheisswetter hoch 3! Dabei sah es tagsüber so gut aus.. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Auf der Deutzer Brücke war eher schwimmen und fliegen angesagt. DonGoyo hat gestern abend gemeint, wir sollten uns nexten Sonntag doch mal früher treffen. Vorschlag stammt glaube ich von Elmar. Das hätte zumindest den Vorteil, daß man auch mal sieht, wo man so langfährt....... Wie wäre es denn nexte Woche schon gegen 16:00 Uhr?
  23. HEUTE ist WETTER!!!! Rudolfplatzposse = Antreten!!! Vielleicht nochmal schick beim Underground auflaufen??
  24. eben, das meinte ich doch mit den freundschaftsdiensten......... @robert wie gesagt: elke und ich sind sicher da. welche uhrzeit hatten wir denn so angedacht? bin beeindruckt: du wusstest nicht mehr, wie du ins sonic gekommen bist aber kannst dich an die strick-liesl erinnern. das nenne ich mal eine selektive wahrnehmung! oder einfach auf die wichtigen dinge im leben konzentrieren...
  25. Yo...Robert der Womanizer...nee is klar und wie war dat mit Alex im LB ???? Warum sollte denn die Steuer draufkommen? Schlimmer ist wenn ja wohl das Gewerbeaufsichtsamt. Es sei denn Du hast ca. 400 engste Freunde und deren Roller werden von euch als Freundschafts- dienst repariert...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.