Alle Inhalte von WORTWAHL
-
! Super Schnäppchen !
Gratulation! Wer verkauft denn sowas zu einem solchen Kurs? Ich habe für eine ähnliche Kombi EUR 645 hingelegt. Allerdings top neulackiert. Da kann ich ja fast neidisch werden!
-
Hamburger Senats-Fuckoff
Klingt ja nach einer guten Mischung an Bands. Aber warum immer diese Stammtischparolen ???? Lass die Leute doch bei den Konzerten einfach ihren Spaß haben!
-
Rollertreffen in Kölle
naja sven...so lange dir das nicht in 3.000 mtr. höhe auffällt gehts doch. bau doch mal ein bild deiner blauen fuffi als avatar ein - irgendwie fehlt da was....
-
mein karre
@timas mensch timas, nur weil der mensch der deutschen sprache nur rudimentär mächtig ist musst du ihn doch nicht gleich auf den arm nehmen....
-
Rollertreffen in Kölle
super px! wollten elke und ich auch noch machen. haben wir dann aber leider vergessen. so ist das bild wirklich viel besser!
-
Köln, jeden Donnerstag
ach so. sorry. falsch verstanden. der nexte stammtisch ist aber erst im februar. vielleicht bekommst du einen kölner überredet vorher mal vorbei zugehen. mich auf jeden fall nicht. erstens mag ich keinen soul und zweitens kenne ich den laden noch aus seiner schlimmsten zeit. da kriegt mich so schnell keiner mehr hin.
-
Rollertreffen in Kölle
germ geschehen sven. so sorgst du wenigsten jetzt für unterhaltung am rp. seit dem rudi seine roller bei uns in der garage geparkt hat und noch gerade mal 4 km anfahrtsweg hat passiert ja nix mehr.... wie wäre es denn mit einer klemme für den benzinschlauch??? DU bastler!!! @mistelfix haben wir ja gleich gesagt...lernen wird nix. aber der gute vorsatz zählte. ausserdem haben ja immerhin drei nasen die fahne bis zum schluss hochgehalten... die buben sind aber auch kaum kleinzukriegen
-
mein karre
jetzt geht das mit der e-bay nummer schon wieder mal los. ich warte doch lieber auf das bild des rollers bevor ich hier ins blaue biete.
-
Rollertreffen in Kölle
so...hier die bilder von heute: Rollerwerkstatt Rudolfplatz
- mein karre
-
Köln, jeden Donnerstag
@ss aber die haben doch gar nicht so lange auf wie wir trinken wollen. es sei denn, wir verlegen den stammtisch auf ein wochenende. seid ihr denn gut nach hause gekommen?
-
Rollertreffen in Kölle
@sws bist natürlich entschuldigt. obwohl du heute echt was verpasst hast. erst den kollegen mit der 1000er honda, der sich vor unserer nase aufs ei gelegt hat. nett wie wir blechfahrer nun mal sind, haben wir ihm dann geholfen sein monstermoped wieder aufzuheben - rudi hat ihn mit zigaretten versorgt - den adac angerufen und anderthalb stunden mit dem menschen auf den abschleppwagen gewartet - wir anderen auch - das war glaube ich die gute tat des tages und im sinne der völkerverständigung plaste - blech. dann hatte sven an seiner neuen fuffi noch einen plattfuss. ich bin losgefahren reifenpiot kaufen. reifen war aber nachhaltig undicht. also hat gregor seinen reserve-zippy von der sprint zur verfügung gestellt. wir haben den vorderreifen nach hinten und den zippy nach vorne gebaut - es lebe die polinibanane und alles war wieder gut. zeit: fast formel eins mäßig. elke hat ein bild gemacht von der "rollerwerkstatt rudolfplatz" kommt gleich.
-
Rollertreffen in Kölle
Zieht die Schneeketten auf Mädels....es schneit.... oder zumindest fällt das vom Himmel, was man in Köln als Schnee bezeichnet....
-
Rollertreffen in Kölle
@sven meine güte....du warst ja vor 07:00 zuhause! was ist los? du wirst alt..... @all warm anziehen...bin gerade kurz unterwegs gewesen. ist doch recht frisch....lange unterhose sollte schon sein bis heute nachmittag
-
Rollertreffen in Kölle
@vasko jetlag bei einer flugzeit von etwas über einer stunde???? oha..... @elmar kann ich verstehen. bei minusgraden würde ich nicht unbedingt für einen kaffee nach köln eiern. boaaah...das bild aus dem lb ist aber wirklich übel ..... @pxspecial musste jetzt doch ein bisschen überlegen, wer du bist. aber die px auf deiner hp hat mich wieder drauf gebracht. @carracho mistelfix ist das der junge mann mit der schwarzen brille, der mit euch unterwegs war?? leben die herren soulsucks und felix eigentlich noch???
-
Rollertreffen in Kölle
@all Kommt denn morgen jemand ausser Elke, Rudi und mir zum RP? Sven doch bestimmt, oder? Wieder um 16:00?
-
Rollertreffen in Kölle
@Humungus Hat Dir niemand gesagt, daß Du bei 120 km/h hinter dem LKW auch den Mund wieder zu machen musst - der vermutlich vor Staunen offenstand? Kein Wunder, daß Du jetzt darnieder liegst.... Scherz beiseite: Gute Besserung!!! Du hast gestern noch gefehlt...hätte Dir sicherlich gefallen! @sws mea culpa - mea maxima culpa Bitte entschuldige, daß ich Dich heute morgen nicht wie versprochen angerufen habe. War erst gegen kurz vor sieben zuhause und bin quasi sofort eingeschlafen....hoffe, Du bist noch pünktlich zum Opahüten gekommen. @all Das war doch mal ein netter Abend bzw. eine nette Nacht. SoulSucks, Felix und ich sind dann so gegen viertel nach sechs aus dem Roxy gefallen - das reichte dann doch. Hoffe, das am Sonntag halbwegs Wetter ist und wir uns dann am RP sehen.
-
Motorradjacke aber welche ?
Ich habe letztlich bei Ebay sehr preisgünstig eine Touareg Jacke von Hein Gericke erstanden. Hat vier Taschen, ausknöpfbares Innenfutter, ist gut warm und definitiv wasserdicht. Protektoren kann man nachrüsten. Ist allerdings nicht gerade billig. Einziger Nachteil der Jacke: Wenn man einen recht "dicken" Hals hat oder ein dickeres Halstuch tragen will, ist meines Erachtens der Abschluss am Hals ein bisschen knapp. Ansonsten eine prima Jacke.
-
Rollertreffen in Kölle
@Elmar ach so...habe mich schon gewundert. Hoffe die anderen können mit der Beschreibung was anfangen. Bin ja mal gespannt, wer heute abend so auftaucht. WO ist denn eigentlich der Herr SoulSucks??? Der junge Mann wollte doch das Rollerstammtisch - Trinkrondell zusammenbauen. Die Füllung hat Elke schon gekauft.....
-
Happy Birthday lieber Humungus !
Ach Du Schande...völlig übersehen!!! Werter Herr Humungus: Zum Geburtstag alles Gute! Auf das Dein Roller und Du auch eine Chance auf der Brücke haben möget - auf das Du die Mischung aus Bier und sieben Kräutern und Gewürzen im neuen Lebensjahr besser verträgst - auf das Du in diesem Jahr Deinen ersten Run mitmachst und überhaupt alles was Du Dir wünscht!!!! Bis heute abend!
-
Rollertreffen in Kölle
@Elmar Anfahrtsbeschreibung? Der Gregor weiss doch wo das Low Budget ist. Aber gerne - falls Gregor nicht mitkommt - hier eine Beschreibung: Rudolfplatz - Blick Richtung Reissdorf Leuchtreklame (im weitesten Sinne Richtung Düren schauen ) - Aachener Str. rund 350 geradeaus gehen. Oder mit der Strassenbahn die - wenn du am Rollertreffpunkt stehst - links von Dir abfährt - eine Haltestelle fahren (Richtung Stadion). An der Haltestelle Moltkestr. aussteigen - die Bahn weiterfahren lassen. Wenn Du dich nach dem aussteigen umgedreht hast, solltest Du direkt vor dem Low Budget stehen. Und solltest Du mit dieser Wegbeschreibung den Laden nicht finden - dann ruf an. Bis morgen!
-
Rollertreffen in Kölle
Moin die Herren! Offensichtlich seid ihr wieder unter den Lebenden! Schön gefeiert? Meinereiner hat sich aus den bekannten Gründen eher sehr zurückgehalten. Will ja morgen nicht ganz flach liegen. Zahn schmerzt zwar immer noch -wird wohl in der kommenden Woche rausoperiert. Aber egal - morgen wird gefeiert!! @Klaus 120???? Himmel..ich wusste ja, daß der Lussotacho eher die Himmelsrichtung als die Geschwindigkeit anzeigt! Dann lass uns mal - wenn wieder trockenes Wetter ist - die 555 nach Bonn runterdüsen - genug freie Strecke um mal zu schauen wie schnell wir dann wirklich sind. Vielleicht bekommen wir Rudi überredet mit dem Auto die Kontrollgeschwindigkeitsmessung zu machen. Also Mädels: bis morgen - 21:00!!!
-
Rollertreffen in Kölle
@sws von wegen mit alkohol spülen....nehme gerade antibiotika...da ist nix mit allohol...ist zum glück aber nur eine drei-tage-packung. donnerstag darf ich dann wieder..... und wo endet der abend diesmal????
-
Rollertreffen in Kölle
Yo Humungus, das ist im Low Budget. Elke und ich sind schon wieder in Köln. War nix mit Sylvester in Holland. Mein bösest entzündeter Zahn hat dazugeführt, daß wir heute morgen wieder nach Hause gefahren sind und ich erstmal den Notdienst aufgesucht habe. Bis Donnerstag sollte aber wieder alles im Lot sein. Dann feiert mal alle schön und wir sehen uns dann am 02.01. ab 21:00 im Low Budget. Guten Rutsch allerseits!!!
-
Rollertreffen in Kölle
das ist wohl der preis für die gestrige regenfahrt. ich bin auch krank - habe aber deswegen zumindest montag und dienstag frei - auch nicht schlecht...