Alle Inhalte von vespetta
-
Adapter für ETS Lima-Lager im V50/PV/PK-Gehäuse
das trifft sich gut nur, wie erkenne ich ihn?
-
Adapter für ETS Lima-Lager im V50/PV/PK-Gehäuse
ja, da scheinst gerade ein problem mit der komunikation zu geben. hast es per email versucht ?
-
Adapter für ETS Lima-Lager im V50/PV/PK-Gehäuse
der über dir ( stahlfix) vielleicht?
-
Mutter für Polradbefestigung
als unterlegscheibe nimmst die hier http://www.sip-scootershop.com/DE/products/sternscheibe+polrad++24mm+i_68600000 ist normale DIN ware und bekommst , normaler weise , bei deinem schraubenhändler. als mutter würd ich dir die von mir oben verlinkte empfehlen. auflage mutter /scheibe ist besser.
-
Mutter für Polradbefestigung
http://www.sip-scootershop.com/DE/products/mutter+polrad+m10mm+fur+vespa+_17580000
-
Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !
leck mich fett, was für eine gayle strecke. wird der grosse kurs gefahren? so mit 26% gefälle usw?. wie wäre es mit 2 oder 3 std lauf?
-
der Phöbi sei ein Trullala
alles gute bis dann am WE an der theke auf der rennstrecke
-
FallRace 2011
naja, richtig viel an minderrung der lautstärke hat das jetzt nicht wirklich gebracht.
-
FallRace 2011
http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/steiermark/leibnitz (auch wenn ich auf regen gehofft hatte. )
-
FallRace 2011
willst dich selber bestreiken? gibts nicht auch auf dem nürburgring eine begrenzung, die aber sehr kulant gesehen wurde?
-
FallRace 2011
ne, oder? wie wird gemessen? im stand? bei vollgas? ich behaupte mal, die , die mit einer banane unterwegs sind, werden die einzigen sein, die fahren dürfen. man man man , ....
-
FallRace 2011
unter flutlicht? oder ist eine funktionierende leuchte plus blinker pflicht?
-
FallRace 2011
wirds die 1 std trainig am samstag morgen vor dem rennen wie beim springrace geben?
-
Mögt ihr es gern Scharf?
ich selber hab nur freilandpflanzen, aber meine mom hat die hier
-
FallRace 2011
wurde sicher schon gefragt und auch beantwortet, aber ich find nix. gibts am freitag ne möfglichkeit zum testen? auf der strecke meine ich.
-
FallRace 2011
roller ist fertig jetzt muss der scheiss nur noch heben. 6 mal schlafen , .....
-
es spukt
ups, steht ja schon oben, aber ich kann mein beitrag nicht mehr editieren
-
es spukt
jep, auch bei mir mit opera , und das sind die obersten 2 zeilen auf dieser seite Warning: explode() [function.explode]: Empty delimiter in /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php on line 1573 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php on line 1609
-
Was esst ihr gerade ...?
mit gemüsebrühe gekocht und warm serviert. mein lieblingsessen seit eh und je
-
Was esst ihr gerade ...?
bohnen , nudeln, zwiebeln, oliven öl
-
FallRace 2011
vespetta racing 1# Lenki 2# MrP 3# Ich Motor 1 : M1L60/53 Motor 2 : M1L60/53 noch 9 mal schlafen
-
Quattrini reverse... welcher Auspuff?
mehr leistung, ja, das wird wohl so sein, aber schöner laufen, mhhh, weiss nicht.
-
FallRace 2011
meine vorhersage morgens arsch kalt, neblig. leichter nieselregen. kurz vor mittag ein schöner, halbstündiger regenguss. danach kommt die sonne raus. bis abends.
-
Quattrini reverse... welcher Auspuff?
abgesehen davon , das es sau laut sein ( vergaser geräusch) wird, und der tüv event. auch dumm tut, der udo fährt ja auch reverse in der stadt legal rum. versuchs !!! mein pwk 38 auf nem gedrehten falc macht den tank fast leer, ohne spritpumpe. achso, und nen jonas in fast neu hätte ich auch über, rest per PN.
-
Youtube & Co.
ich auch haben will , hilft sicher beim fall race, get the corner, boooaaaaaa, right ,muuuooooaaaaa, ....