Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf Oiropa's Thema in Blabla
    glatze stiefel + FEIND! oder was? :plemplem:
  2. na holzklötzchen würden's da doch auch tun.... sorry, aber bei unterlegscheiben unter der felge stellt's mir die haare auf.
  3. warum der schleift? weil er 10cm breit ist und nicht 8,89cm (3,5"). *) schau mal in die suche *) alle angaben circa, manche 100/x sind schmäler als 3,50er, blah blah blah
  4. ...wer c't liest:
  5. hab grad die fertan-packungsbeilage da....
  6. nop antwortete auf vespnheizer's Thema in Blabla
    nächstes we und 24.10. bis 2.11.
  7. genau das ist das kabel, das vom zündschloss auf masse gelegt wird.
  8. muahahahaha.... AUF = AN - ZU = AUS! ed: sorry, sollte nicht gehässig sein... aber wenn du den schalter (der is genau so "offen" wie bei px-alt) angeschaut hättest nach dem ausbauen, dann hättest du dir nen haufen stress gespart....
  9. da fällt mir ein..... am wochenende war irgendwo eine für 80,- euro... wer hat die doch glatt gekauft? *überleg* :love:
  10. in dem fall würd ich mal sagen da läuft was falsch...
  11. nop antwortete auf px150's Thema in Grüße
    alles gute!
  12. *woistdersmileymitdengroßenzähnen* 110? ich kenn nur eine hier, das is gumminupsi. und bis hier die leute a) "automatik-nicht-vespa-gt" fahren und b) teile angesammelt haben, das wird noch dauern... und: was suchst du? :haeh:
  13. andersrum - vor dem schweissen und somit *anfassen* und rumschleppen der teile will ich sie geprimert haben, weil sonst wachsen in 2 wochen die schwammerl drauf... klar, beim schweissen muss stellenweise die powerfeile vorher ran...
  14. so, gezinkprimert. zinkgeprimert? primergezinkt? wurscht: http://www.vespa-t5.org/meinegt.shtml :love:
  15. alle lager sind symmetrisch. was für ein sicherungskäfig aus kunststoff? falls du den kugelkäfig meinst, der is beim 613912 immer aus metall
  16. ja, aber innen bündig heisst trotzdem sicherungsring zwischen siri und lager.
  17. nop antwortete auf rybezahl's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    tust du suchen, is keine 2 wochen her! - hier ein paar seiten zurück. (ja, andere länge, umsonst sind die 2 verschiedenen bestellnummern nicht )
  18. öhm... der siri liegt *nicht* an! der is ja innen nicht breiter als aussen! sicherungsring zwischen lager und siri vergessen?
  19. ist das einer der neueren mit membran unter dem vergaser?
  20. nop erstellte Thema in Grüße
    alles gute zum burzeltag, tom!
  21. nop antwortete auf vespa54's Thema in Blabla
    november, blindfisch!
  22. nop antwortete auf pk50_rob's Thema in Blabla
    hat er doch??!?!
  23. 20° laut mikuni. für mich sieht das ok aus... such mal weiter!
  24. nop erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    da die 7f/20z ritzel wohl nicht mehr produziert werden, folgendes zu verkaufen: große kupplung (7 federn), 23z - px200 original. ritzel 100% ok, nahezu neue, eingelegte beläge, korb *nicht* von den stahlscheiben bearbeitet. nur die messing-anlaufscheibe fehlt, kann aber in 3-4 tagen dazugepackt werden. 35,- incl porto, verpackung und 100g schokolade. versand nach wien gratis.
  25. t5 komplett (aber SEHR GUT in schuss!) 1200.- t5 motor (aber SEHR GUT in schuss!) 600.- ---- 600,- rest aber seeeehr optimistisch, und wie gesagt: SEHR gut in schuss....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.