nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- PM40ev @ SIP
in german it reads Rennauspuff PM40 Evolution V90/125/PV/ET3 OHNE Endschalldämpfer so it's without silencer. the matching silencer is Dämpfer PM Alu passend für alle PM-Auspuff- Art.-Nr. PM1004 87,22 ?- Hallo bin die neue!
2. verwarnung laß den scheiß zweitaccount, oder beide sind weg. so schnell kanns gehen...- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
3:50 und ich bin gleich im bett. im loop war's sehr angenehm, aber wieder nur "gschwaddl" wie der pole und so aber brav war er heut!- alles über die gt
ich sammel noch: http://www.vespa-t5.org/meinegt.php http://www.vespa-t5.org/bilder_rally+gt.php- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
yo, ich bin auf jeden fall da. mal sehen, wird sich scho bissl verlaufen. (ins planet bitte, alle!)- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
da is heut party area.... wird viel los sein: area 1: Indie & Alternative area 2: Rock'n'Roll area 3: Partypop area 4: Grunge & Hardcore special: jäger & tequila 50 Cent ed: hab den kapuzenpulli an aus meiner signatur- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
geht heut abend wer mit ins loop? bin ab halber elfer rum da.- Ich will Bilder sehen!
junge.... is dir das karl-dall-auge aus eferding geblieben? :heul: ed: moderatoren- und vielposter ringelpiez von "hinten nach vorne": hdk, ich, dokma- T5, Bj. 1985
wenn claas den lenker nicht nimmt, ich nehm ihn tutti kompletti mit kabeln bis zur kaskade!- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wenn du wüßtest was du für ein glück hast, daß du dich ordentlich abmeldest! nee, um gottes willen! war & is supääär! wir /ich mache(n) für dich auch was! :love: siehe oben.- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
das mit dem tshirt is ein "insider", den kennen nur gut 1000 leute kuck doch mal ins "nürnberg weekender"-topic vom dezember oder im "schöne augen sc (sasc)"-topic... dann weißt schon, was los is- Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
- Wieviel Leistung ist aus einer T5 zu kitzeln?
ach so... http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=38077&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=43508&hl= kurzzeitgedächtnis?- Ab wie viel Kubik muss man Steuer blechen?
http://www.motorrollermagazin.de/steuer.htm "Leichtkraftroller und -räder bis 125 cm� und maximal 11 kw / 15 PS sind von der Kraftfahrzeugsteuer befreit" http://www.motorradonline24.de/forum/showf...sb=5&o=&fpart=1- Ab wie viel Kubik muss man Steuer blechen?
123,x- Welches Piaggio-Logo vorne auf GL?
das is transparenter kunststoff, das erste war blauer. letzteres is bissl "edler"- Welches Piaggio-Logo vorne auf GL?
ab "wenn am rahmen halt die 'klebefläche' sechseckig ist", ne?- -----> STUTTGART <-----
PFÜMPF!- HIjacking des I-Explorers
benutz die suche! http://www.trojaner-info.de/hijacker/entfernung.shtml- Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
muah... hab mal urlaub genommen vom 14.2. bis 18.2..... rein pro-füll-laktisch, versteht sich... ed: grüße von mom- Icons falsch zugeordnet auf dem Bildschirm
kuck mal im windows-verzeichnis incl. aller unterverzeichnisse nach ner (versteckten?) datei namens shelliconcache ohne dateiendung. die löschen, dann geht es meistens wieder.- -----> STUTTGART <-----
der is süß!- Versicherungskennzeichen 2005
titel editiert und gepinnt. bis wann is das aktuell? april? kenn mich doch net aus- VBB2*** von 8 auf 10"
zuerst und dann lesen, lesen, lesen..... sorry.... - PM40ev @ SIP
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung