Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. hä? ich dachte wir fahren alle hamm?
  2. EEEEMIL VOM BODENSEE, WO BIST DU? ach ja , zur frage: NEIN!
  3. nop antwortete auf Soul Sucks's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    pm mir wenns wieder aufgemacht werden soll!
  4. lesen suchen. sorry, topic 122039438?
  5. teVESPA vielleicht? froooch mich net! und daß mit deinem roller tut mir leid... alle aufhängen, die autofahrer! :grr:
  6. ich hab gesagt ich zahl's trinken, von essen zum mitnehmhamstern war nicht die rede!
  7. so, danke nochmal, bilder hab ich. der letzte macht die tür zu, rest per pm. :love:
  8. danke!
  9. 3 - 2 - 1 - meinz. verkaufe smallframe-teile, suche t5 motor, scheibenbremse und pulverbeschichter! SCHEEEEERZ
  10. ich will die! *schluchz* aber wie kommt die zu mir? ed: okay, heilbronn is net weit, und das bier & teile nehm ich dazu! wo muß ich unterschreiben? wer pm't wem? ed2: verrechnest mir die hp-patrone? brauchst noch mehr? ed3: paar bilder vom trittblech und der batteriesäure-backe hätt ich auch gern, ja.
  11. dirk bach. ganz ohne tests und webseiten-auswertung... :love:
  12. du weißt daß die rc1 da darfst dir dann auch noch was einfallen lassen... nimm ne gentoo mit gnome oder was leckerem: http://www.gentoo.org/doc/de/handbook/handbook-alpha.xml
  13. nop antwortete auf SaarVespe's Thema in Forum-Support
    tja, was könnte das wohl sein....... nachdenken, nochmal nachdenken, dann mal woanders als in f&s posten, nachdenken, freuen!
  14. is beleidigt weil fast alle incl. mir feierabend haben
  15. B188 ed: 1.125 x 1.375 x 0.5 Zoll
  16. für mich wär's okay.... nehm ich halt den großen geldbeutel mit (vielleicht funktioniert's auf die weise, mal über 20 leute zusammenzukriegen? ) ed um 15:19: also nochmal für's häschen :love: : wegen mir gerne, am 14.2. bin ich könig
  17. nop antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    ah, idee: Covenant - Go Film :love:
  18. nop antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Apoptygma Berzerk - Eclipse (live) hört das noch jemand hier? covenant, apoptygma, vnv nation? würd mich echt mal interessieren....
  19. ich würd zwar fast sagen ich verfluch dich wegen dem nick "peter hat spaß denkt susi", aber trotzdem: ALLES GUTE!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.