nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
suche pk gabel (keine xl2)! bremstrommel und ankerplatte muß nicht sein, dämpfer aber gerne halt das rohr mit schwinge und achse... ed: BASTI? hab grad mit google auf deiner seite die gabel gefunden... tauschen gegen den vnb-motor? :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :love: :love: :love: :love: :love:
-
tüv frage zu anbauteilen
okay, dann ohne tüv. zurück zum thema!
-
sesc tag der offen tür 21.5.05
uah, auf einmal is die ganze oberpfalz da! grüße von der grenze!
-
tüv frage zu anbauteilen
hab grade bemerkt daß die gummi-häärchen meiner reifen nach 1000km schon weg sind ( conti = dreck! :grr: ) komm ich so durchn tüv?
-
----------------------------
auftragslage in der arbeit geht gegen 0? oder läuft das bei euch unter "kreativer kaffeepause"?
- PX 200- FP 750
- Krasser Umbau
-
Fahrzeugscheinkopie VNB1
http://www.schaltblech.de/ ?
-
Bekomm mein MOTOR nicht auseinander
brechen muß ich auch... largeframe & schon 1000 topics dazu.
-
Suche Motor für PK 50 XL Bj.91
:grr:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
siehe erste seite, jeden 1. montag im monat um 19:00
-
sesc tag der offen tür 21.5.05
11,7 -> 10,1 in % oops, zu lahm schönen abend, jungs!
-
Turbo-Vespa
paar bilder: http://www.vespa-t5.org/2005_sesc.php
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
der t5-dzm is 100% genau (im gegensatz zum tacho ) ed: rest bilder is da!
-
sesc tag der offen tür 21.5.05
http://www.vespa-t5.org/2005_sesc.php rest kommt bald, bilder zu mir!
-
sesc tag der offen tür 21.5.05
hosen runter *sing* fast 25% mehr als die gelbe ed: grüße an r. und die ganze saubande. WO WAR GRAVEDIGGER? beim mitagessen in gunzenhausen überfressen?
-
kann ich 5 poligen spannungsregler
steht auf deinem regler nicht "never use without battery"?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
die vnb mit t5 original, löcher im luffi, kolben am fuß an den zylinder angepaßt und zylinder "bereinigt" 10,1 am hira, "uh alder"
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
shaisä. haben wir miteinander geredet?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wenn net is aa woschd! aussichtslos! wir bitten darum! liegt beim olli noch ein drehmoment-t5-sip rum?
-
GGB+CM
du kriegst deine bierle schon, keine sorge - hab ich nicht vergessen! also wenn der regler frei und gut is, sag bescheid. stefan
-
-----> STUTTGART <-----
mist, etz isser vergeben. *gg* ALLES GUTE und viele viele glückliche jahre!
-
S.E.SC. Tag der offenen Tür
http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=59864
-
Suche Briefkopie T5 172er, PM Auspuff,
1) suche 2) bilder drucken kann nicht so schwer sein? http://www.vespa-t5.org/images_papiere/t5_schein_02.jpg
-
Zusammenbau Muscheltacho
also weißt du doch, daß es ein oldie ist - darauf wollt ich raus *verschieeeeb*