Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. ja, hat er hier ja auch. und dann die harley-fahrer anpöbeln wegen der schlechten und schleppenden bearbeitung seines service-auftrags für'n yoghurtbecher.
  2. nop antwortete auf Paola's Thema in Grüße
    alles gute, opa!
  3. ok, grad' noch.
  4. +lenker-unterteil... aber es sind echt nicht viel mehr. übrigens, der nächste der cosa oder die neue gt und t5 in einem satz nennt kriegt gleich mal 20% verwarnung.
  5. und durchs getriebe & die krasse untersetzung die kraft auffn kolbenstopper???????
  6. okay, kannst mich für einen einplanen. danke!
  7. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    wieder was feines als betthupferl: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1438118
  8. ja, immernoch. war's gestern und laut suche(!) schon jahrelang 4x die woche.... auch was die steuerbefreiung für 125er angeht.
  9. RAAAAAAAAAAAAUS!
  10. isses ein schaltroller aus blech?
  11. bei S&S ma anrufen, solang die homepage nicht geht?
  12. komisch, so 110+ sollte die 125er doch auch gehen?
  13. hab' interesse, ja. wie sieht's denn aus? eher teurer als die rund 57,20 vom letzten, soweit ich das jetzt gelesen hab'?
  14. nee. auch kein federblech an der motorhälfte festgetackert?
  15. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    gibts schon bilder?
  16. ja - schon das lesen (und das gelesene verstehen) können macht dich zum helden, verglichen mit vielen anderen... da sind wir alle helden, wenn wir vorher nen schraubendreher holen, um eine schraube aufzumachen
  17. für eine 125er ungefähr garnix an steuern! und was hat das im technik-bereich verloren?
  18. aber paß auf, daß dich der semmering nicht erschlägt dabei!
  19. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hr hr hr .... war champ grade an der haustür? oder war ich zu langsam, um dem navi den letzten schliff zu geben: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1437877
  20. @champ: mach die haustür auf, is besuch draussen!
  21. schaltroller aus blech kaufen?
  22. verdammt, ich hab immer noch 2.6.18-r3...
  23. aus der tüv-datenbank. <=125er braucht keine, wenn'se nie eine hatte.
  24. daß dieses 1000000 mal besprochene thema jeden nervt, und ein zusammenfassungs-topic im "oldie"-bereich angepinnt wurde, also immer ganz oben steht damit es auch die nicht übersehen, die zu faul sind zu suchen: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=43335 ed:
  25. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    kennt ihr das nicht? da gibt's irgendwo eine gallery mit hunderten gefotoshoppten bildern, in die die 2 köpfe eingebaut wurden... ich such mal. und: es gibt noch weitere leute, die's anscheinend nicht kapieren: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1436764

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.