Alle Inhalte von villavespa
-
VNB5T ´64 Blechsatz kann zu ist weg!
Preis jetzt nochmal drastisch gesenkt....zuschlagen !
-
Wer kennt dieses Lager
PIS Scootershop Art. : 90041000
-
VNB5T ´64 Blechsatz kann zu ist weg!
Neue Bilder ...
-
VNB5T ´64 Blechsatz kann zu ist weg!
Nochmal Preisupdate, zugreifen ! der Winter kommt
-
Teile - Markt Update 16.10.09 Preise runter.
Teile sind am Freitag angekommen ! Vielen Dank ! Markus
-
Verkauft, bitte Löschen.
Hab dir doch grad eine für nen Zwanni gegeben...vieviele SR Motoren hast du ?
-
VNB5T ´64 Blechsatz kann zu ist weg!
Preisupdate 50 Euro Rabatt für alle !
-
Werkstatthandbuch PK50XL
den oberen haufen tät ich nehmen tun... bring mal rüber
-
VNB5T ´64 Blechsatz kann zu ist weg!
Das Teil steht in Freiburg , mails bitte an [email protected] Alles was auf den Bildern zu sehen ist aber ohne Gabel, keine Papiere aber Nummer mit Vertrag vorhanden. Trittblech und Kaskade müssen eingeschweißt werden . 499 Euro Gestrahlt ist das Ding jetzt auch schon... Gruß Markus
-
ERLEDIGT!
Das mit der Zweitschrift bei italienischen Rollern funktioniert leider nicht mehr... Gruß Markus
-
verkauft!
Mensch Dirk!!! Nen Fuffi für die Scheißtapete ??? Kannst froh sein wenn für den Müll nen 10er bekommst....ist halt kein Diamantfußabtreter! Net bös gemeint , nur ein Tip: BILLIGER MACHEN ! Gruß Markus
-
Original SS50/90,1.Serie,Nuova Lenkradschloß Neiman NOS
Mensch Helmuth, du müsstest doch seine Bankdaten auswendig kennen... wann zieht ihr eigentlich zusammen ? Markus
-
Frage zur einer Vespa 50, 1. Serie
trambert hat ja auch ne 50 S , also wieder ganz andere baustelle....
-
Augsburger Runde
hast du die lager draußen gehabt oder gewechselt ? da ist ne kleine distanzscheibe vor dem innenring vom kleinen lager... die muss auf die welle bevor diese reingesteckt wird.... fällt beim ausbauen meistens in die alte fettfüllung und geht verloren... könnte dein problem erklären... gruß markus
-
Benzinhahn schließt nicht mehr! (immer offen)
vermutlich das lange messing röhrle locker....hahn ausbauen und fixieren ... gruß markus
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
beim sck auch scootercenterköln genannt....steht doch dort
-
Kandern 2008
SAMSTAG 11 UHR LAGERHAUSSTR. 23 , 79106 FREIBURG , ABFAHRT AN DER ROLLERBOUTIQUE BIS DANN ! Markus
-
Möche mein Vna zylinder aufbohren Erfahrungen ?
setz da nen sprint, px oder vbb motor rein , dann wirds dieses jahr vielleicht noch fertig salvo ! den vna motor lieber auf die seite legen , statt da groß dranrumzubasteln. gruß markus
-
Möche mein Vna zylinder aufbohren Erfahrungen ?
Salvo , tu mir einen gefallen und lass das mit dem schrauben.... geh lieber zu einem der das kann. gruß markus
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
nimm bitte den gabelschlüssel unter dem kolben weg und mach den zylinder wieder drauf, dann mal in ne werkstatt mit schlagschrauber tät ich sagen... gruß markus
-
Was für ein Blau ist das? Vespa 50 O-Lack
BLU 450 tät ich sagen ! gruß markus gibt aber ein lacktopic bei händler und so....
-
Verkaufe VESPA ACMA V 56
SCHLACHTEN IST DOOF ! BITTE NICHT MACHEN, GEILES TEIL !
-
Erledigt: Suche Bilder V50 1. Serie in weiß
Da kannst du Glück haben wenns nur mit Dose lackiert wurde. Versuch mal mit Nitro oder Aceton das Rot "abzuwaschen". Zur O-Lackfreilegung kann ich dir das "Sprinter + SR"-Topic empfehlen. Link: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50...ic_t160317.html
-
Verkaufe Motor PX 125 alt
Dirko auf die Dichtflächen und Preis runter dann geht das schon noch !
-
Vespa 50 Spezial
jetzt wirds tag auf den ersten bildern kams net wirklich klar rüber...ist tatsächlich das dunkle orange oder auch rotorange, und im vergleich zum hellen 919 orange relativ selten...sorry für offtopic aber rot ist es halt doch net ! gruß markus