Zum Inhalt springen

villavespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von villavespa

  1. Preis jetzt nochmal drastisch gesenkt....zuschlagen !
  2. PIS Scootershop Art. : 90041000
  3. Nochmal Preisupdate, zugreifen ! der Winter kommt
  4. Teile sind am Freitag angekommen ! Vielen Dank ! Markus
  5. Hab dir doch grad eine für nen Zwanni gegeben...vieviele SR Motoren hast du ?
  6. Preisupdate 50 Euro Rabatt für alle !
  7. den oberen haufen tät ich nehmen tun... bring mal rüber
  8. Das Teil steht in Freiburg , mails bitte an [email protected] Alles was auf den Bildern zu sehen ist aber ohne Gabel, keine Papiere aber Nummer mit Vertrag vorhanden. Trittblech und Kaskade müssen eingeschweißt werden . 499 Euro Gestrahlt ist das Ding jetzt auch schon... Gruß Markus
  9. villavespa antwortete auf GRETE's Thema in Verkaufe Roller
    Das mit der Zweitschrift bei italienischen Rollern funktioniert leider nicht mehr... Gruß Markus
  10. Mensch Dirk!!! Nen Fuffi für die Scheißtapete ??? Kannst froh sein wenn für den Müll nen 10er bekommst....ist halt kein Diamantfußabtreter! Net bös gemeint , nur ein Tip: BILLIGER MACHEN ! Gruß Markus
  11. Mensch Helmuth, du müsstest doch seine Bankdaten auswendig kennen... wann zieht ihr eigentlich zusammen ? Markus
  12. trambert hat ja auch ne 50 S , also wieder ganz andere baustelle....
  13. hast du die lager draußen gehabt oder gewechselt ? da ist ne kleine distanzscheibe vor dem innenring vom kleinen lager... die muss auf die welle bevor diese reingesteckt wird.... fällt beim ausbauen meistens in die alte fettfüllung und geht verloren... könnte dein problem erklären... gruß markus
  14. vermutlich das lange messing röhrle locker....hahn ausbauen und fixieren ... gruß markus
  15. beim sck auch scootercenterköln genannt....steht doch dort
  16. SAMSTAG 11 UHR LAGERHAUSSTR. 23 , 79106 FREIBURG , ABFAHRT AN DER ROLLERBOUTIQUE BIS DANN ! Markus
  17. setz da nen sprint, px oder vbb motor rein , dann wirds dieses jahr vielleicht noch fertig salvo ! den vna motor lieber auf die seite legen , statt da groß dranrumzubasteln. gruß markus
  18. Salvo , tu mir einen gefallen und lass das mit dem schrauben.... geh lieber zu einem der das kann. gruß markus
  19. nimm bitte den gabelschlüssel unter dem kolben weg und mach den zylinder wieder drauf, dann mal in ne werkstatt mit schlagschrauber tät ich sagen... gruß markus
  20. BLU 450 tät ich sagen ! gruß markus gibt aber ein lacktopic bei händler und so....
  21. SCHLACHTEN IST DOOF ! BITTE NICHT MACHEN, GEILES TEIL !
  22. Da kannst du Glück haben wenns nur mit Dose lackiert wurde. Versuch mal mit Nitro oder Aceton das Rot "abzuwaschen". Zur O-Lackfreilegung kann ich dir das "Sprinter + SR"-Topic empfehlen. Link: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50...ic_t160317.html
  23. Dirko auf die Dichtflächen und Preis runter dann geht das schon noch !
  24. jetzt wirds tag auf den ersten bildern kams net wirklich klar rüber...ist tatsächlich das dunkle orange oder auch rotorange, und im vergleich zum hellen 919 orange relativ selten...sorry für offtopic aber rot ist es halt doch net ! gruß markus

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.