Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. vespaoldies erstellte Thema in Blabla
    ...
  2. juhu, eine weitere pro/contra diskussion bezügl. halbschale ... muss jeder selber wissen! ich (fahre seit jeher halbschale) hab mir für dieses jahr fest vorgenommen, endlich mit integral zu fahren, auf der messe x helme anprobiert ... nichts passendes gefunden! komm mir in jedem integral beengt und unkomfortabel vor, sehe und höre weniger wie in der eierschale etc... zum thema halbschale und ECE, speziell die handhabe in italien, gibts in der aktuellen oldtimer-markt einen netten testbericht ...
  3. hört sich gut an! ich würd vorschlagen abfahrt MC FN 10.30 uhr, abfahrt kressbronx blaue lagune 11.00 uhr?! und abfahrt heisst, wir fahren los, und trudeln nicht erst alle ein und gehen erst noch tanken, pissen, kaffe trinken ... hat die letzten jahre ganz gut gepasst mit der zeit, in götzis kann man kurz vorher ja noch tanken ... cheers
  4. ...
  5. jössas, das ist ja bald 1:1 dokma, muss dein topic schnell mal mißbrauchen: schon mal jemand komplette roller oder auch nur teile in GB geordert/ersteigert!? erfahrungen mit versand, abwicklung etc... ?! so ne douglas
  6. wie steht denn das pfund zur zeit!? was kostet zoll etc... !?
  7. hier bei ebay-fronkraisch: da
  8. 2ter für den motor, falls noch zu haben!
  9. vespaoldies antwortete auf bischi's Thema in Blabla
    hier evtl. ... da
  10. wow, was habt ihr denn für ne raumhöhe im wohnzimmer!? sieht auf dem dritten bild riiiesig aus ...
  11. sind das auch genug bildschirme an der wand?
  12. google mal "brands of the world" da bekommst du ALLES! als vektor-datei...
  13. und mir auch wurscht!
  14. .

    vespaoldies antwortete auf Beitrag im Thema in Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta
    das ging ja fix ... schon aufgegeben?
  15. den einzig vernünftigen 8-zöller gibts von heidenau, k75, geschwindigkeitsindex M (130 km/h)... wird auch gern von der dax monkey fraktion eingesetzt ... hier:
  16. habe nen vnb oder vbb rahmen zum schlachten oder aufbauen, ohne alles. 150,- standort bodensee
  17. gerade in munich eingetrudelt ...
  18. habs gerade im radio gehört, dann ist mit SICHERHEIT auch was los in M. brauch ich in münchen so ne umweltplakette für den pkw, da war doch was ...? was droht, wenn ich keine habe?!
  19. große freude! scheiss bayern.
  20. das klump über 20 ps? die roise dazu sieht aus wie n klo-stuhl, respekt!
  21. vespaoldies antwortete auf Beitrag im Thema in Tausche / Verschenke Vespa oder Lambretta
    mann junge gibs auf!
  22. ...

    vespaoldies antwortete auf Beitrag im Thema in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
    1 und 3:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.