Alle Inhalte von skinglouie
- V52AT - PK XL2 Automatik springt nicht an
- V52AT - PK XL2 Automatik springt nicht an
- V52AT - PK XL2 Automatik springt nicht an
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Das wird laut.
- V52AT - PK XL2 Automatik springt nicht an
-
PK Gabel in V50 die 1000ste...
Ich bin bis jetzt immer gut damit gefahren, die Feder so weich wie möglich (passenden Negativfederweg, also eher 25-30% statt 15-20% vorrausgesetzt) zu wählen und gegen massives Durchschlagen mit der Druckstufe zu kontern, und nicht mit der Federhärte.
- Kingpin DXFs
-
PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Da gibt's auch keine Lösung, da das Schloßrohr an der Lenksäule nen größeren Durchmesser hat. Damit passt dann die XL oder PK Schloßblende nicht, selbst wenn man das Rohr auf das StandardPKmaß kürzen würde. Das Schlossinnenleben ist auch anders.
- Großer SF Membraneinlass für Gehäusegesaugt
- LRHT DXFs
-
ET3 neuer Motor
DRT evtl.
-
ET3 neuer Motor
Mach ne 51/105 Kurbelwelle, erleuchtet Steuerzeitenspiele ungemein und du musst im Block nicht soviel fräsen.
- Großer SF Membraneinlass für Gehäusegesaugt
-
PK50XL " Rossicelli "
- Digitaltacho von SIP für ET 3, was haltet ihr davon?
Häng doch den Reedpickup von Koso hin und nimm mit Magnet ab.- GSFwa - Einzelne zölliger Steckschlüsseleinsatz
Garantie schon, aber die Folgeschäden machend Kraut zusätzlich fett...- GSFwa - Einzelne zölliger Steckschlüsseleinsatz
Naja, Snap-on ist schon hochgejubelt. Hab noch nie soviel zöllige Steckschlüsseleinsätze gesprengt und Verlängerungen abgedreht wie bei Snap-on. Da verreckt bei mir in der Arbeit sonst auch noch mächtig viel. Dann lieber die billige Tochter Bluepoint, ist nicht so hübsch, kann aber dasselbe genausolang.- PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Und ist an der Lenksäule ca. 2cm weiter oben platziert.- PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Jepp, das Führungsrohr für das Schloß steht an der Lenksäule viel weiter raus.- PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
- Wie repariere ich defekte Gewinde im Rahmen?
Ich würd M8 Nietmuttern nehmen und freundlich bei Streamline anfragen, ob du M8 Befestigunssatzschrauben für PK bekommen kannst. Oder im Normteilehandel einfach M8 Zylinderkopfinnensechskant in der passenden Länge besorgen. Das M7 Geschisse ist eh Schmerz im Arxxx...- Rossi / Sic Gedächtnisprojekt
- Rossi / Sic Gedächtnisprojekt
- Rossi / Sic Gedächtnisprojekt
- Rossi / Sic Gedächtnisprojekt
- Digitaltacho von SIP für ET 3, was haltet ihr davon?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung