Alle Inhalte von skinglouie
-
VMC ET7 135ccm
- Kickstarter geht nicht mehr
- V5B3T Reperaturblech Beinschild
- V5B3T Reperaturblech Beinschild
-
EGT Sensor
Typ K Sensoren kann man nicht mit beliebigem Kabel verlängern, da brauchts spezielles, sonst wird der Meßwert verfälscht. Damit häte man nur ne weitere Verbindungsstelle und damit Fehlerquelle im System.
-
GSFwa - Flugzeugteil? in Hecke gefunden - Teil identifizieren
Doch nicht getäuscht... ich denke, daß das Teil am Stützpunkt ausgemustert wurde und irgendwer hats dann für nen Kasten Bier mit nach Hause genommen. Dann wars irgendwann zu sperrig und ist in die Hecke geflogen. Bei nem Absturz wäre da die Luftwaffe angerollt und nicht abgezogen, bis das letzte Teil gefunden ist.
-
GSFwa - Flugzeugteil? in Hecke gefunden - Teil identifizieren
@piaggio c7: Wohnst du in der Nähe von nem Luftwaffenstützpunkt?
-
GSFwa - Flugzeugteil? in Hecke gefunden - Teil identifizieren
Fanframe / Compressorframe vom Flugzeugtriebwerk oder ein Turbinenframe von ner Gasturbine. Könnte tatsächlich von nem GE J79 J1K oder 17A von nem Starfighter oder ner Phantom kommen... Bingo: https://images.app.goo.gl/vQNXsoa8gVU1ikUV9
-
EGT Sensor
Sensor wegschmeissen und einen mit vergossenem Stecker kaufen wär also deine Lösung? Auch okay, ich hätt halt trotzdem erstmal geschaut ob die Verschraubung im Stecker okay ist...
-
EGT Sensor
Der verlinkte Sensor vom Scumandy hat aber nen geschraubten Stecker?!
-
EGT Sensor
Ists wirklich der Stecker in der Buchse oder die Verschraubung der Sondenkabel im Stecker die den Wackler verursacht?
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Ja, genau, und wenns beim ventilgesteuerten Falschtakter diese Empfehlung gibt, dann würd ich mal beim Zweitakter mit seinem offenen Gaswechsel und dadurch noch wilderem Rumgeresoniere (trotz kleinerem Hubraum) vom Enddämpferauslaß / Gegenkonus wegbleiben. Endämpfer bis Belly sind bei den meisten Resoauspuffen eh schon knapp 600mm, drunter würd ich eher nicht gehen... nichtmal aus Faulheit.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Was für ein Marchald war verbaut?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
So stimmt das nicht. Schonmal ganz ohne Trichter und Filtergedöns probiert?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Hatte ein ähnliches "Problem" mit 53/105, geholfen hat dann final ne Vergasernadel mit dünnerem zylindrischen Teil.
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Wenn du auf nen Singleoutputcontroller 1x5v nen Arduino hängst, der dann aus dem Input einfach 2x5V Output draus macht? Kostet dich nen Zehner max...
-
Vespa ET3 - Hoppeln des Vorderrades - Unwucht des Reifen
Schau mal nach ob der Höhenschlag in der Ventilgegend liegt...
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Der Gleichrichter bekommt die Eingangsspannung eh vom Spannungsregleroutput, sollt also passen. Braunes Kabel ist eh klar...
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Spricht eigentlich was dagegen, den 2.0 bei einer PKS ohne Batterie rot und schwarz der Blackbox direkt am + und Masseausgang des Hupengleichrichterrichters anzuschließen? Da wären ja Kondensatoren drin, die im Leerlauf die DC-Spannung puffern / glätten... Lichtstrom AC als Spannungsversorgung macht da ja öfter Probleme im Leerlauf.
-
Schweißgeräte
Hab ich auch grad auf 1mm Schwarzblech, so richtig toll scheint mir das nicht zu werden. Tatsächlich sind Einbrand und Verlauf Scheiße, und es spritzt wie wild. Vielleicht bin ich auch nur vom WIGgen verzogen...
-
Schweißgeräte
Von der Schweißbarkeit bleibt sichs gleich? Einbrand / Verlauf problemlos?
-
Schweißgeräte
Grundsatzfrage: Karosseriebleche besser mit MIG oder MAG schweißen? Also Argon oder Corgon? Hintergrund wäre, daß ich mir dann die Corgonflasche sparen würde, Argon hab ich schon fürs WIG... Verteiler dran und ab die Post!
-
Moto GP
Sicher auch direkt im Abo: motogp.com
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Dann wär der Chemtrail aber mehr ausgefranst. Wahrscheinlicher ist eine Kursänderung zur nächsten Aluhutdemo.
-
Corona und so
Das will ich erklärt haben. Wer übernimmt denn deiner Meinung nach die Aufsichtspflicht am Vormittag, wenn halbtags (ziemlich verbreitet, das Konzept) gearbeitet wird?