Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Ja und ja bzw. Zündfunke zu schwach.
  2. Moin. @peeevie: Indernetz scheint ja auch bei dir zu funktionieren. @takatuka: Wie heißt der Kollege hier im Forum, der die Sitzbank für die PV haben wollte? War das der binford? Egal. Bank hab ich im Auto und fahr die noch was spazieren. Schlauchschellen für euch ebenfalls. @salino: Was machst du denn mit deiner PX? Laufen die Lammys wenigstens? Ich mein, es regnet ja im Moment nicht . @Rest: Schönen Wochenstart wünsch ich.
  3. Dann ist der Auspuff dicht.
  4. Hmmm, von außen sind die mir nie bewusst aufgefallen am Roller. Sicher, dass da original was unter den Schraubenkopf gehört?
  5. Cheffe anschreiben, kann nur der.
  6. Kann gut gehen ohne entgraten, muss aber nich. Und so wahnsinnig viel Arbeit ist das nun auch nicht. Ach ja, und wenn man nicht im Besitz einer geeigneten Feile ist, tut es auch Schleifpapier und gefühlvolle Finger.
  7. Tja, da du Preise nur nach Aufforderung für einzelne Teile preis gibst, trotz Aufforderung meinerseits, mach ich hier mal zu.
  8. Genau, schreib mal den subway an. Vor Ende nächster Woche kann der aber auch nix machen, da der agent.seven wie geschrieben in Portugal weilt, der Arsch .
  9. Mach die Alublech-Nummer vom Gatti. Alternativ kannst du ja auch VA nehmen. Alles andere ist Kirmes. Ich persönlich hab ja einfach nur 2 Löcher in das Nummernschild gebohrt. Ob es den TÜV-Stempel trifft oder nicht ist mir an dieser Stelle herzlich egal.
  10. Natürlich, da passen die normalen Nebendüsen rein. Original ist 42, würde mal 45 oder 50 versuchen.
  11. Wenn wirklich tiptop, dann max. 800.
  12. Gemäß Werksvorgaben (siehe Signatur) DR 75 F1: W4AC; 19° Da du dich immer noch nicht hast dazu hinreißen lassen uns mitzuteilen, welchen Vergaser mit welchem Luftfilter du denn nun genau fährst (bei der V50 wurden serienmäßig zwei verschiedene Vergaser verbaut), wirst du hier keine sinnvollen Antworten bekommen, was die Bedüsung angeht.
  13. Na dann haben wir die ganze Zeit erfolgreich aneinnander vorbei geschrieben. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben
  14. Meinst du die Nebendüse? Die sollte ganz rein geschraubt sein, da gibt es nix einzustellen. Oder meinst du die Gemischschraube? Würde evtl. auch mal mit der ND fetter gehen.
  15. O-Ring bezweifel ich nicht, Filzring jedoch schon. Würde da aber nicht ausschließen wollen, dass das schon vor dem Tag der Erst-Auslieferung vom Händler nachgerüstet wurde. Dein Luftfilter-Gehäuse ist aus Blech? Von welcher Seite geht der Gaszug an den Vergaser in Fahrtrichtung gesehen? Hast du die Stehbolzen auf der Luftfilterseite auch am Vergaser? Normalerweise passt der V50-Vergaser mit dem Blechkasten-Luftfilter nicht in die PK.
  16. Preise bitte umgehend nachtragen, sonst Topic weg. Danke.
  17. OT-Gelaber mal ausgeblendet. Bitte beim Thema bleiben, Danke.
  18. Welche Kerze, welcher Vergaser, welche Bedüsung, welcher Luftfilter, welches sonstige Setup, welcher ZZP, welche PK-Zündung mit welchem Polrad genau etc.etc.? mannmannmann, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Und ja, gerade bei der Zündung treten Dinge auf, die passieren einfach so ohne Vorwarnung. Kann natürlich auch sein, dass du viel zu fett unterwegs bist und deshalb der Motor die Zündkerzen frisst. Oder du hast alte Teile eingebaut oder irgendwo einen Wackler drin oder so. Wir können jetzt weiter unsere Glaskugel befragen oder du rückst endlich mal mit vollständigen Infos rüber.
  19. Bis 125ccm (oder waren es 80?) gab es statt dem Fahrzeugbrief (was heute der Zul.besch. Teil II entspricht) nur die BE. Dem zu Folge hast du alle benötigten Papiere zur Zulassung vorliegen, so du denn einen gültigen Personalausweis/Reisepass hast.
  20. Was hast du überhaupt für eine Zündung verbaut? Gib doch bitte mal ordentliche Infos, so kann das hier nix werden...
  21. Welcher Vergaser? Wenn 16/16 HD 70, ND 42, Choke 50, wenn 16/10 HD 53 (glaub ich, steht aber auch in der BE drin), ND 38, Choke ebenfalls 50. ND ist übrigens die seitlich schräg verschraubte, auch Nebendüse genannt.
  22. Hmm, komisch, die XL2, die ich letztens geschlachtet habe, hatte Hupengleichrichter und Batterie drin. War allerdings auch eine spanische Variante, vielleicht deshalb.
  23. Wegen Sport-Lufi 85 oder noch höher gehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.