subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Startprobleme
Ja und ja bzw. Zündfunke zu schwach.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin. @peeevie: Indernetz scheint ja auch bei dir zu funktionieren. @takatuka: Wie heißt der Kollege hier im Forum, der die Sitzbank für die PV haben wollte? War das der binford? Egal. Bank hab ich im Auto und fahr die noch was spazieren. Schlauchschellen für euch ebenfalls. @salino: Was machst du denn mit deiner PX? Laufen die Lammys wenigstens? Ich mein, es regnet ja im Moment nicht . @Rest: Schönen Wochenstart wünsch ich.
-
PK 50 xl leistung
Dann ist der Auspuff dicht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hmmm, von außen sind die mir nie bewusst aufgefallen am Roller. Sicher, dass da original was unter den Schraubenkopf gehört?
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
Cheffe anschreiben, kann nur der.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Distanzscheibe
-
DR 75 entgraten
Kann gut gehen ohne entgraten, muss aber nich. Und so wahnsinnig viel Arbeit ist das nun auch nicht. Ach ja, und wenn man nicht im Besitz einer geeigneten Feile ist, tut es auch Schleifpapier und gefühlvolle Finger.
-
Großer Teileverkauf
Tja, da du Preise nur nach Aufforderung für einzelne Teile preis gibst, trotz Aufforderung meinerseits, mach ich hier mal zu.
-
Kölle
Genau, schreib mal den subway an. Vor Ende nächster Woche kann der aber auch nix machen, da der agent.seven wie geschrieben in Portugal weilt, der Arsch .
-
Kennzeichen 240 x 133 befestigen
Mach die Alublech-Nummer vom Gatti. Alternativ kannst du ja auch VA nehmen. Alles andere ist Kirmes. Ich persönlich hab ja einfach nur 2 Löcher in das Nummernschild gebohrt. Ob es den TÜV-Stempel trifft oder nicht ist mir an dieser Stelle herzlich egal.
-
Hauptdüsenvorschlag!
Natürlich, da passen die normalen Nebendüsen rein. Original ist 42, würde mal 45 oder 50 versuchen.
-
Wert Vespa P 80 X Lusso
subway antwortete auf littlebanni's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn wirklich tiptop, dann max. 800.
-
Fuffi dreht nicht vernünftig hoch und knattert sich einen ab
Gemäß Werksvorgaben (siehe Signatur) DR 75 F1: W4AC; 19° Da du dich immer noch nicht hast dazu hinreißen lassen uns mitzuteilen, welchen Vergaser mit welchem Luftfilter du denn nun genau fährst (bei der V50 wurden serienmäßig zwei verschiedene Vergaser verbaut), wirst du hier keine sinnvollen Antworten bekommen, was die Bedüsung angeht.
-
Falschluft trotz mehrfacher Instandsetzung
Na dann haben wir die ganze Zeit erfolgreich aneinnander vorbei geschrieben. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben
-
Hauptdüsenvorschlag!
Meinst du die Nebendüse? Die sollte ganz rein geschraubt sein, da gibt es nix einzustellen. Oder meinst du die Gemischschraube? Würde evtl. auch mal mit der ND fetter gehen.
-
Falschluft trotz mehrfacher Instandsetzung
O-Ring bezweifel ich nicht, Filzring jedoch schon. Würde da aber nicht ausschließen wollen, dass das schon vor dem Tag der Erst-Auslieferung vom Händler nachgerüstet wurde. Dein Luftfilter-Gehäuse ist aus Blech? Von welcher Seite geht der Gaszug an den Vergaser in Fahrtrichtung gesehen? Hast du die Stehbolzen auf der Luftfilterseite auch am Vergaser? Normalerweise passt der V50-Vergaser mit dem Blechkasten-Luftfilter nicht in die PK.
-
Großer Teileverkauf
Preise bitte umgehend nachtragen, sonst Topic weg. Danke.
-
V50 Spezial / O-Lack orange 2+ / 1.199?
OT-Gelaber mal ausgeblendet. Bitte beim Thema bleiben, Danke.
-
200 km gefahren jetzt geht nix mehr
Welche Kerze, welcher Vergaser, welche Bedüsung, welcher Luftfilter, welches sonstige Setup, welcher ZZP, welche PK-Zündung mit welchem Polrad genau etc.etc.? mannmannmann, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Und ja, gerade bei der Zündung treten Dinge auf, die passieren einfach so ohne Vorwarnung. Kann natürlich auch sein, dass du viel zu fett unterwegs bist und deshalb der Motor die Zündkerzen frisst. Oder du hast alte Teile eingebaut oder irgendwo einen Wackler drin oder so. Wir können jetzt weiter unsere Glaskugel befragen oder du rückst endlich mal mit vollständigen Infos rüber.
-
Frage zum Thema Zulassung
subway antwortete auf Ga-Ga-Gallier's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBis 125ccm (oder waren es 80?) gab es statt dem Fahrzeugbrief (was heute der Zul.besch. Teil II entspricht) nur die BE. Dem zu Folge hast du alle benötigten Papiere zur Zulassung vorliegen, so du denn einen gültigen Personalausweis/Reisepass hast.
-
200 km gefahren jetzt geht nix mehr
Was hast du überhaupt für eine Zündung verbaut? Gib doch bitte mal ordentliche Infos, so kann das hier nix werden...
-
Falschluft trotz mehrfacher Instandsetzung
Zweimal nö.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Welcher Vergaser? Wenn 16/16 HD 70, ND 42, Choke 50, wenn 16/10 HD 53 (glaub ich, steht aber auch in der BE drin), ND 38, Choke ebenfalls 50. ND ist übrigens die seitlich schräg verschraubte, auch Nebendüse genannt.
-
Rennauspuff ohne Rahmenmodis?
Hmm, komisch, die XL2, die ich letztens geschlachtet habe, hatte Hupengleichrichter und Batterie drin. War allerdings auch eine spanische Variante, vielleicht deshalb.
-
Hauptdüsenvorschlag!
Wegen Sport-Lufi 85 oder noch höher gehen.