subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Spannungsregler verraucht!
So eine Schnarre zieht schon gut Strom, daher wird dein Problem kommen. Die Teile sind nicht für Dauerschnarren ausgelegt. Zum zweiten Problem: Meinst du die CDI? Oder was hast du vor die Kerze gebaut?
-
3.73er Primär - singt im Schiebebetrieb
Kleines Ritzel ist verkehrt rum drin. Dickere Seite muss zur Kurbelwelle zeigen, dann singt auch nix.
-
Rennauspuff ohne Rahmenmodis?
Hä? Vorschläge hast du doch jetzt genug, oder? Als "nix" würde ich das jetzt nicht zwingend bezeichnen...
-
Blechroller im Bergischen Land
Ne, die wollten nur den Hänger haben. Da da aber keine 3 Roller drauf passen (zumindest nicht langstreckentauglich verzurrbar, was ich den Herren auch von vorne herein so versucht habe zu vermitteln), haben die über dich den Hänger organisiert.
-
Blechroller im Bergischen Land
Den Portugal-Fahrern auch von mir alles Gute. Kommt gesund wieder, alles andere ist unwichtig. Obwohl, Bilder sind dann irgendwie noch wichtiger Fährt noch einer die Woche zum Zänta? Bräuchte da auch noch eine Kleinigkeit. Ach ja, Auftragsroller ist soweit durchrepariert bis auf Kleinkram, Samstag bis 23:30 geschraubt und noch ausgeliefert.
-
50R stirbt beim Gasgeben ab
HD irgendwas um 55-65 (wenn es nur für den TÜV ist, würd ich 60 nehmen) und ND 38. Nehme an, dass deine ND deutlich zu fett ist.
-
Rennauspuff ohne Rahmenmodis?
Dann hast du eine gute Serie erwischt und ich eine schlechte.
-
Wo genau den Kurbelwellenkonus messen?
Brauchst du nicht. Wenn du Kontaktzündung hast, hast du 19er Konus. Bei BJ 72 sowieso. Großer Konus gab es erst ab Mitte der 80er.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Technik-Frage-Blabla-Topic im SF-Bereich. Brauchst höchst wahrscheinlich die 125er-Ausführung. Oder die haben mit dem Zylinder den selben Mist gemacht wie mit der 80er-PK, dann ist das was spezielles. Glaub ich aber nicht und selbst wenn kann man die 125er-Ausführung mit kleinem Aufwand passend machen.
-
pkxl2 ein wenig verschönern
133er-Polini und Polini-Banane mit 20er-Vergaser ist zur Zeit eingetragen (war mal 50ccm, das Teil). Mit Onkel worbs Hilfe dann hoffentlich der Rest auch noch.
-
Rennauspuff ohne Rahmenmodis?
Ja, aber nur laut Katalog. Passgenauigkeit ist für die Tonne und es muss letztendlich doch geflext werden. ZIRRI SILENT CORSA gibbet noch für die PK, soll wohl auch ohne Flexen passen, weiß aber nicht, ob sich das ausgeht und was der taugt. Ach ja, Simonini D&F und left geht auch noch ohne Flexen. Außer laut und Drehzahl können die aber nix. Und Passgenauigkeit ist ebenfalls für die Tonne. Beim Simonini left mussten wir auch schon etwas wegflexen. Oder halt gedreht fahren, dann geht auch der SIP EVO 180°. Ist dann nur vergaserseitig etwas mehr Aufwand.
-
Wo genau den Kurbelwellenkonus messen?
Oder noch einfacher Polrad-Mutter-Schlüsselweite. 20er-Konus hat SW 19, 19er hat SW 17 oder 14 (je nachdem, ob Bundmutter verbaut oder normale).
-
Elektrik Superhirn für PX mit Batterie gesucht!
Der Spannungsregler macht aus den 30-60V 12V, nix anderes (Zumindest an den GG-Ausgängen/Eingängen). Was für einen Regler hast du denn genau drin? Kann leider im Moment nicht auf den Schaltplan schauen (ist hier gesperrt). Und indirekt wird auch die Batterie mit Strom versorgt werden müssen (dann aber Gleichstrom), sonst wird die nicht geladen . Nach deiner Beschreibung hast du irgendwo einen saftigen Kurzschluss drin, der die Spannung der Spulen direkt auf Masse legt.
-
pkxl2 ein wenig verschönern
- Suche BAJAJ Chetak Papiere
Brauchst du nur eine Kopie oder müssen es echte Papiere sein?- Mein Kupplungsseil ist zu lang
Ja. Oder eingerostet.- Elektrik Superhirn für PX mit Batterie gesucht!
Ad 1, du misst die Spannung, nicht den Strom. Ad 2, aus dem Spannungsregler kommt immer noch Wechselstrom raus (außer die Anschlüsse, die zur Batterie gehen), aus der Batterie jedoch Gleichstrom.- pkxl2 ein wenig verschönern
Du bist noch nie eine originale XL2-Bank gefahren, oder? Und das Plaste-Zeug ist da nicht ganz umsonst dran. Unter der Heckabdeckung ist ein recht hässlicher Spalt, der dann noch zugemacht werden muss. Aber macht ihr mal Retro-Look.- Verkauft... bitte schließen
Wir sind hier in "Verkaufe Roller" nicht in "Verkaufe Teile".- V50 Italien ohne papiere sehr guter Rahmen Preisupdate 650 Euro
Soll ich nach Verkaufe Teile verschieben? Dann bitte exemplarisch ein oder zwei Preise rein für Hauptkomponenten.- HP4 motor läuft top
subway antwortete auf .luke.'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKann sein, weiß ich aber nicht definitiv. Ich hatte meine HP4 noch nicht offen.- pkxl2 ein wenig verschönern
Kauft euch doch einfach eine Xl1 oder V50, wenn euch die Xl2 nicht gefällt.- PK Zündung
Dir bleibt auch nix anderes übrig. Auch wenn irgendwelche ominösen Widerstände zufällig stimmen sollten, kann das Teil trotzdem kaputt sein.- LAUTstärke
Der WAF (Womans-Acceptance-Factor) wird bei den Lefthand-Dingern genau so niedrig sein wie jetzt auch. Davon ab und wie discotizer303 schon andeutet: Wie hast du denn das Ansauggeräusch gedämmt? So mit Membran und ohne Schlauch ist das ja schon recht laut.- Passt ET3 Lenker auf V50 N?
Breiter. - Suche BAJAJ Chetak Papiere
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung