Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. subway antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Möchtest du jetzt öffentlich zum Drogenkonsum aufrufen?
  2. Wenn es Fehlzündungen hat, dann ist es normalerweise die Zündung. Kerzenstecker kann sein, wobei mich ein wenig wundert, wo der denn schleifen soll an der Karosserie.
  3. Gaser, ASS, Schelle (ist meist beim Gaser dabei) und Gussschutzkapppe (da kommt der Filzring rein, sonst hast du Falschluft). LuFi und Düsen passen vom 16er. Zum Verbrauch: Habe mit 85er-Pinasco und 20er Gaser bei der Deutschlandtour im Schnitt 3-3,5 Liter verbraucht (mit vollem Gepäck), von daher sehe ich die Mehrverbrauch-Gefahr nicht so wirklich. Und wenn man untenrum genug Kraft hat, fährt man auch schaltfauler. Und ja, durch das Mehr an Gemisch ist der Zylinder auch besser gekühlt. @Senior Pommezz: Kurzhubwelle ist ja bereits vorhanden, ebenso der entsprechende Zylinder. Das müsste sich der TE bei deinem Vorschlag alles neu kaufen. Kann deine Argumentation nicht so wirklich nachvollziehen. Wir reden hier im Moment von 50 Euro für ein gebrauchtes Gaserkit vs. mindestens 300-400 Euro für die Komplettumrüstung. Wo da für dich jetzt die selben Kosten stehen, weiß ich nicht. Es sei denn du bist Wiener mit 100 Euro Stundenlohn, dann isses eh wurscht .
  4. Mist, alles zu spät gelesen. War heute Mittag bei der Werkstatt und bei euch anner Halle, da war aber noch keiner. Morgen wer oben? Heute schaff ich das nicht mehr. Pott kann ich also erst nächste Woche mitbringen.
  5. Ja, und Zylinderhaube und Stehbolzen und Auspuff. Dann noch die Primär dabei und was man sonst noch so alles braucht beim Motorspalten. Ach ja, größeren Vergaser braucht es dann eh.
  6. Lies mal zwischen den Zeilen. Selbst 100 Euro sind für den Herren TE schon eine Hausnummer, die nicht zu verachten ist (für mich übrigens auch), von daher ist dein Rat jetzt nicht so zwingend kurzfristig zielführend, sondern eher was für die langfristige Perspektive...
  7. XL2-Pott passt, V50 nicht. Ach ja, hab mit Sicherheit auch noch irgendwo einen liegen. Morgen einer an der Halle? Würde mir dann den KroMuSchlü abholen wollen.
  8. Das NU1005 ist das so genannte Umrüstlager, wenn du eine ETS-Welle in einem normalen Block betreiben willst. Noch dazu ist es ein geteiltes Lager. Hast du jetzt ein ETS-Gehäuse mit Welle oder ein normales?
  9. Stümmt. So gesehen auch wieder wahr. Ist ja die EZ, nicht das Baujahr.
  10. Was steht denn eingeschlagen für eine Nummer drauf (Rahmen und Typenschild)? Warum sollte im Brief ein S fehlen? Wenn überhaupt, dann ein XL, S war nur bis BJ 86, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt. Ein Bild des Rollers schafft hier jedoch Klarheit und es muss auch nix heißen, wenn da ein paar Buchstaben fehlen beim Typ.
  11. Naja, wenn du den Choke ziehst, wird es ja tendenziell deutlich fetter. Also ist entweder deine Hauptdüse zu, wenn der Bock mit der Bedüsung schon mal gut gefahren ist oder deine HD grundsätzlich zu klein. @platonx: Siehe Signatur. Hab jetzt keinen Bock, deine Liste mit meiner zu vergleichen, das bekommst du schon selbst hin.
  12. Du hast mit diesem Klick das gesamte Unterforum als gelesen markiert.
  13. Hatte ja bei meiner Deutschland-Tour so einen I-Phone-Vorläufer dabei (T-Mobile MDA III) als Navi. Nach den 5.200 Kilometern war da innendrin schon das eine oder andere Plasteteil losgerüttelt, funktionierte aber weiterhin 1A. Und so ein Motorradteil, was extra dafür gebaut wird, sollte das locker aushalten. Werde mir zu Weihnachten auch so ein Garmin Zumo schenken lassen oder selbst schenken. Bildschirm vom Handy ist auf Dauer dann doch was klein (oder meine Augen werden schlechter ) und ich fahr halt lieber nach Karte als nach Ansage, außerdem sind die schlecht mit Handschuhen zu bedienen.
  14. Schätze mal, du hast ein ganz kleines bisschen Falschluft, was sich nur im warmen Zustand bemerkbar macht. Ansonsten wäre eine etwas zu magere Nebendüse eine Option.
  15. Sprich, du hast keine Papiere mehr. Schau mal in den Smallframe Hot Topics, da steht eigentlich alles drin.
  16. @schumi: Nächster Schraubertermin ist am 04.09. Ob es die Dinger nur beim PIS gibt, glaub ich nicht, VSR (mit der PIS-Bestellnummer) und scooter-classicparts sollten die aber auch besorgen können, worb mit sicherheit auch, der bestellt dann für dich beim PIS. Danke für das Mitbestellen. @Rest: Würde dann das nächste Clubsaufen mal auf den 25.09. ansetzen, da scheinen die meisten zu können. Dann wieder im Klausmann?
  17. Wenn du nicht extra bestellen willst, ich hab noch ein paar auf Lager. Aber wenn du eh bestellen musst, bestell mal.
  18. Soll ich mal das XL1-Gehäuse mitbringen, nachdem es aufgespindelt wurde? Hat die selben ÜS.
  19. PK75, aber sonst stimmt das. Sieht man doch...
  20. Birne mal probieren. Obwohl sie gut aussieht, kann sie trotzdem defekt sein. Ansonsten wären die Zuleitungs- oder das Massekabel mein Favorit.
  21. Versuch mal einen HP4-Zylinder zu bekommen, der ist baugleich und dürfte besser zu bekommen sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.