scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Scheiwerfergitter
@toni: Danke! Vielleicht bekomm ich es ja gebraucht trotzdem billiger! Auf die Grün-Weissen scheiss ich! scooterlenni
-
Scheiwerfergitter
und hoch!
-
Halbet Schwein
wie heissen die drogen, die du nimmst??? scooterlenni
-
P80X mit T5 Motor
Bilder bitte an [email protected] Standort? Gruss, scooterlenni
-
Scheiwerfergitter
Thema sagt ja schon alles. Son Dingen sieht man öfter auf englischen Rollern. macht mal Angebote bitte. Gruss, scooterlenni
-
nochmal auspuff
da gibts etliche topics zu, benutze bitte die suche! gruss, scooterlenni
-
Vespa px 80 etwas schneller?
benutz die suche und kauf dir für kleines geld nen 135er dr, dann wirds schon mal schneller! Gruss, scooterlenni
-
Hilfe, meine 50Special will nicht...
Suche benutzen, da gibts genug Topics zum Zündung einstellen! Gruss, scooterlenni
-
Auspuff raucht
Ölablagerungen??? Wie alt ist denn der Puff? kann gut sein, dass er sich dicht gesetzt hat und wenn er heiss wird, das Öl im Puff das rauchen anfängt. Bist du sicher, dass das ein echter ETS Auspuff ist? Die sind nämlich ganz schön rar und richtig teuer. Gruss, scooterlenni
-
Smallframe Motorhälften
@ramirez: alles klar, dann schau mal nach und schick mir ne pm, wenn du was brauchbares gefunden hast. danke, scooterlenni
-
Smallframe Motorhälften
ich suche immer noch! nehme zur Not auch ganzen Motor! ANBIETEN!
-
Smallframe Motorhälften
und hoch
-
DR135,Sito+ und 22 Zähne Kulu
Tach! Ich fahre 135er mit Leo Vinci. Hauptdüse 105. Läuft echt ganz schön, geschätzte 100 Km/h. Versuchs halt mal mit ner grösseren Hauptdüse. Versuch mach kluch, wirst schon merken, wenn du zu gross wirst. Gruss, scooterlenni
-
Rally 180 SS
wo steht sie und was soll sie kosten? wieso wurde sie denn gecuttet? Banausen! Gruss, scooterlenni
-
T5 Startprobleme
Vergaser und Düsen gecheckt??? Kabel von der Blackbox alle dran? Gruss, scooterlenni
-
Smallframe Motorhälften
@all: ich möchte einfach gerne unverfrickelte Hälften haben, die zueinander passen, die gleiche Nummer haben und an denen nichts kaputt oder abgeschnitten ist. Alles andere habe ich selber, sonst würde ich ja nicht suchen! Meine Primavera soll doch wieder vernünftig zu fahren sein...! Also, nix für ungut, aber schaut noch mal nach, ob in oiren Garagen noch was für mich schlummert! Danke und Gruss, scooterlenni
-
Smallframe Motorhälften
Leute! Das kann doch nicht sein, dass keiner von euch Smalli Motorhälften für mich hat!!! Stöbert mal on euren Garagen! Zur Not würde ich auch einen kompeltten 80er oder 125er Motor nehmen, wenn der Preis stimmt. Also, los! gruss, scooterlenni
-
Smallframe Motorhälften
Hallo! Wie das Thema schon sagt, suche ich dringend Smallframe Motorhälften, die zusammen gehören und in einem guten Zustand sind. Bitte nur welche anbieten, die für 2 Loch Ansaugstutzen sind. Danke und Gruss, scooterlenni
-
Knöllchen
Ich in Bremen auch. Hab ich aber nicht bezahlt, hab geschrieben, dass sie jemand da hin geschoben haben muss. Haben mir die Leute von der Bussgeldstelle geglaubt und ich musste nix zahlen. Funzt also. Gruss, scooterlenni
-
wie nehm ich die verkleidung beim xl2-lenker ab?
Hallo! Das sollte die Tachowelle sein, die noch fest hängt. Weiss jetzt nicht wie sie bei der xl2 fest gemacht ist. Vermute, dass sie mit einem Klipp / Verschraubung am Tacho von unten fest gemacht ist. Wenn du die Abdeckung komplett los geschraubt hast, solltest du die so weit anheben können, dass du die Tachowelle sehen kannst. Schieb dafür am Steuerrohr die Aussenwelle nach oben, dann gehts einfacher. Gruss, scooterlenni
-
Hochwertiger (englischer) Auspuff
@kidjet versuch macht kluch!!! scooterlenni
-
Hochwertiger (englischer) Auspuff
Moin! Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Bietet mal an, was ihr so habt, klasse wäre natürlich ne Edelstahl Anlage. Danke, scooterlenni
-
PX alt 200 (81er Bj)
Motor! Ich! Erster! Was soll der kosten? Bitte genaue Infos per PM an mich und vielleicht BIlder. scooterlenni
-
maestroni-auspuff
nö will ih nauch nicht, ist mir etwas zu teuer trotzdem danke scooterlenni
-
maestroni-auspuff
Bitte Bilder und Preis an mich per PM. Danke, scooterlenni