Zum Inhalt springen

runnerstar

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von runnerstar

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi wie können mein Kumpel und ich seine Originale Vespa px 80 ohne was zu kaufen schneller machen? Und kann man was machen, dass die Kupplung besser zu dosieren ist und nicht so schnappt? Danke im Vorraus gruß Felix
  2. Also ich (Runnerstar) hab keine Vespa sondern einen Runner, aber mein Kumpel hat ne rote px 80, die wenn ich bei ihm mitfahren würde, leider nur so aller aller höchstens 80 läuft. Sollen wir trotzdem kommen?
  3. Hi sind bei diesem Treffen auch andere Rollerfahrer eingeladen? Ich ( Gilera Runner 125 ) und mein Kumpel (Vespa px80) hätten wohl intresse mal vorbei zu schauen. Wir wurden letzten Sonntag in Münster auf der Straße von einer getunten weißen PX mit Telegabel angesprochen. bei fragen: [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information