scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
GSF Aufnäher+Aufkleber
Interesse! Schick mir ne PM mit dem Preis. Weiss nicht was die mal gaykostet haben. Danke, scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
Moin Kai! So ist das richtig! Wir wollen ja nicht in Vergessenheit gayraten!!! :wasntme: Leute, anmelden zum Rennen auf unserer Page! scooterlenni
-
Garagenauflösung Px kram
PM wegen Modisco Bank! scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
@marc: Bei unserer QM fangen die Läufe um 13 Uhr an. Die Prüfstandsläufe sind während der ganzen Veranstaltung geplant, also parallel zum Rennen. Es ist also möglich erst zu racen und dann zu prüfen oder umgekehrt! Du kannst dich schon mal anmelden auf unserer Page oder vespasquire hier im Forum ne PM schicken oder natürlich auch mir. @jopila: kannst du bitte aufhören auf meine Fragen zu antworten! Denn unser Rennen ist auch auf nem Samstag! Wer den Kalender lesen kann ist klar im Vorteil! scooterlenni
-
v 50 n in teilen
verdammt, mein vsp ist erst vor kurzem bei egay weg gaygangen... da hätte ich mir doch nen tausch überlegt... Gruss scooterlenni
-
135er DR
suche benutzen!!!!! glaub ich dir nicht, dass du dazu nichts gefunden hast!! ich fahre ne 118er HD aber auch mit englischem RAP, vorher 105er Düse mit Leovinci Puff. Ohne alles solls ne 102er sein! scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
@carrie und kai: Danke euch beiden! Schon wieder nen Jahr älter, fuck! Aber egal. War ne schöne Feier! @ Kai: Donnerstag ist bei mir Klubrunde, du bist natürlich auch eingeladen, wollts dir auf dem Klubabend sagen aber du bist ja nie da! 19.30 bei mir und nicht im Taubenschlag! Frag sonst einfach die abderen Junx. Gruss scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
bei uns gibts auch noch nen Höllenniter im Anschluss und en Prüfstand haben wir auch! Da kann der Panonia Ring doch keine Alternative sein, oder??? Also, her kommen, racen und Spass haben!! scooterlenni
-
erledigt
verchromtes Bremspedal zu mir!!! Erster! Schick mir bitte Bild an [email protected] Danke!
-
Verkaufe P80X
wenn gayschlachtet wird hab ich interesse am motor und Lenkerkopfabdeckung! evtl. noch Backen und Kaskade.. meld dich dann bitte scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
ach das wird ein Spass! was machen eure Motoren Männer??? es ist nicht mehr lang hin.. wir freuen uns auf euch!! scooterlenni
-
Celler Heidetreffen 27.-29.8.
@sven: na das erzähl ,mal meiner Freundin!! ne wollte ja erst nur für einen Tag hin ballern aber ist mir zu stressig. dann feiert mal schön ohne mich und trinkt einen für mich mit. bis zum 02.10.04 in Rotenburg! Race on! Lennart
-
VERKAUFE P200E
Achtung Leute, der Herr verspricht einem gerne mal Teile und überlegt es sich dann anders obwohl man den Überweisungsträger schon zur Bank gebracht hat und alles in trockenen Tüchern ist. Das mal nur so zur Info.... konht ich mir jetzt nicht verkneifen! scooterlenni
-
Celler Heidetreffen 27.-29.8.
Moin Sven! Ich kann dieses Jahr leider nicht mit was planen die das auch einfach an meinem Geburtstag??? aber Mölle und Sebastian fahren glaub ich hin. @ alle anderen: Das Treffen ist klasse, hin da! scooterlenni
-
PX Motor VERKAUFT!
soll kosten???? scooterlenni
-
PX 135
sach doch mal bitte an, was der Motor kosten soll per PM! Danke! scooterlenni
-
Vespa PK50 XL...
:grins: Wie geil,die Karre fährt ja im Stand schon 30!!! :grins: die muss man haben! Gruss scooterlenni
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
soso, das hört sich ja gut an. wir sind gespannt... scooterlenni
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
@jopila: na leichte angst vor besuchermangel?? bei den ganzen topics die du eröffnest? nix für ungut... bis zum oktober in rotenburg scooterlenni
-
ALLES MUß RAUS!
PM für Backen und Griffe scooterlenni
-
Holyday in Holland 2004
Sooooo, Bilder sind auf unserer Page, wenn auch etwas verspätet. Und nicht vergessen: Meldet Euch zahlreich für unser Rennen an!!!! scooterlenni
-
teileverkauf
hast ne pm! scooterlenni
-
Diverse PX Teile zu verkaufen
hast schon sowas von lange ne Mail!!! scooterlenni
-
Weisswandringe
dann meld dich bitte bei mir, wenn du sie gefunden hast! Danke und Gruss aus Bremen, scooterlenni P.S.: Die anderen dürfen natürlich weiterhin in ihren Teilekisten wühlen!!!
-
Weisswandringe
keiner?