Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Interesse! Schick mir ne PM mit dem Preis. Weiss nicht was die mal gaykostet haben. Danke, scooterlenni
  2. Moin Kai! So ist das richtig! Wir wollen ja nicht in Vergessenheit gayraten!!! :wasntme: Leute, anmelden zum Rennen auf unserer Page! scooterlenni
  3. PM wegen Modisco Bank! scooterlenni
  4. @marc: Bei unserer QM fangen die Läufe um 13 Uhr an. Die Prüfstandsläufe sind während der ganzen Veranstaltung geplant, also parallel zum Rennen. Es ist also möglich erst zu racen und dann zu prüfen oder umgekehrt! Du kannst dich schon mal anmelden auf unserer Page oder vespasquire hier im Forum ne PM schicken oder natürlich auch mir. @jopila: kannst du bitte aufhören auf meine Fragen zu antworten! Denn unser Rennen ist auch auf nem Samstag! Wer den Kalender lesen kann ist klar im Vorteil! scooterlenni
  5. verdammt, mein vsp ist erst vor kurzem bei egay weg gaygangen... da hätte ich mir doch nen tausch überlegt... Gruss scooterlenni
  6. suche benutzen!!!!! glaub ich dir nicht, dass du dazu nichts gefunden hast!! ich fahre ne 118er HD aber auch mit englischem RAP, vorher 105er Düse mit Leovinci Puff. Ohne alles solls ne 102er sein! scooterlenni
  7. @carrie und kai: Danke euch beiden! Schon wieder nen Jahr älter, fuck! Aber egal. War ne schöne Feier! @ Kai: Donnerstag ist bei mir Klubrunde, du bist natürlich auch eingeladen, wollts dir auf dem Klubabend sagen aber du bist ja nie da! 19.30 bei mir und nicht im Taubenschlag! Frag sonst einfach die abderen Junx. Gruss scooterlenni
  8. bei uns gibts auch noch nen Höllenniter im Anschluss und en Prüfstand haben wir auch! Da kann der Panonia Ring doch keine Alternative sein, oder??? Also, her kommen, racen und Spass haben!! scooterlenni
  9. verchromtes Bremspedal zu mir!!! Erster! Schick mir bitte Bild an [email protected] Danke!
  10. wenn gayschlachtet wird hab ich interesse am motor und Lenkerkopfabdeckung! evtl. noch Backen und Kaskade.. meld dich dann bitte scooterlenni
  11. ach das wird ein Spass! was machen eure Motoren Männer??? es ist nicht mehr lang hin.. wir freuen uns auf euch!! scooterlenni
  12. @sven: na das erzähl ,mal meiner Freundin!! ne wollte ja erst nur für einen Tag hin ballern aber ist mir zu stressig. dann feiert mal schön ohne mich und trinkt einen für mich mit. bis zum 02.10.04 in Rotenburg! Race on! Lennart
  13. Achtung Leute, der Herr verspricht einem gerne mal Teile und überlegt es sich dann anders obwohl man den Überweisungsträger schon zur Bank gebracht hat und alles in trockenen Tüchern ist. Das mal nur so zur Info.... konht ich mir jetzt nicht verkneifen! scooterlenni
  14. Moin Sven! Ich kann dieses Jahr leider nicht mit was planen die das auch einfach an meinem Geburtstag??? aber Mölle und Sebastian fahren glaub ich hin. @ alle anderen: Das Treffen ist klasse, hin da! scooterlenni
  15. soll kosten???? scooterlenni
  16. scooterlenni antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    sach doch mal bitte an, was der Motor kosten soll per PM! Danke! scooterlenni
  17. :grins: Wie geil,die Karre fährt ja im Stand schon 30!!! :grins: die muss man haben! Gruss scooterlenni
  18. soso, das hört sich ja gut an. wir sind gespannt... scooterlenni
  19. @jopila: na leichte angst vor besuchermangel?? bei den ganzen topics die du eröffnest? nix für ungut... bis zum oktober in rotenburg scooterlenni
  20. PM für Backen und Griffe scooterlenni
  21. Sooooo, Bilder sind auf unserer Page, wenn auch etwas verspätet. Und nicht vergessen: Meldet Euch zahlreich für unser Rennen an!!!! scooterlenni
  22. hast ne pm! scooterlenni
  23. hast schon sowas von lange ne Mail!!! scooterlenni
  24. dann meld dich bitte bei mir, wenn du sie gefunden hast! Danke und Gruss aus Bremen, scooterlenni P.S.: Die anderen dürfen natürlich weiterhin in ihren Teilekisten wühlen!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.