scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Fünfziger, egal watt, Plastikroller, Moped oder so
Ja sowas such ich. Irgendein ein Moped oder nen Plastikroller. Bitte mal alles anbieten. Preis darf natürlich günstig sein! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sülbär! Gerade mit der PXNB zur Arbeit gebrummt. So darf der Tag immer beginnen. Gruss in die Runde, scooterlenni
-
...suche Briefkopie für DR 135 auf PX
Sagst du Faxnummer, kriegst du morgen ne Kopie von mir. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Süllbär!! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@racer: Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronze nach Bremen scooterlenni
-
Der Träumer wird auch schon wieder ein Jahr älter...
Kai, alter Rocker! Alles Liebe zum Feste! Feier ordentlich! Gruss und bis bald, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schon wieder GOLD nach Bremen, was ist denn hier los? Sommerloch? Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD um diese Zeit! Moin in die Runde! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Silber! scooterlenni
-
Hupengleichrichter PK (kleiner Stecker)
@ Udo: PM, nehm ich. scooterlenni
-
Atom´s Drehmomantauspuff V3
@foxracing: So war das natürlich nicht gemeint, aber gut. scooterlenni
-
Atom´s Drehmomantauspuff V3
Könntest du den auch zusammenbraten? Dann hätte ich Interesse. scooterlenni
-
Olli ETS wird zum Mann ;)
Olli, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, viele Grüsse aus Bremen sagt, Lennart
-
Hupengleichrichter PK (kleiner Stecker)
@lucki: Dann schau mal nach und sag Bescheid bitte. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die ist ja im wahrsten Sinne des Wortes für alles offen, geht laut Gästebuch schön auf Gangbang Parties. Astrein! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mohoin und Silber für mich. noch 8 Stunden bis zum WE! scooterlenni
-
Hupengleichrichter PK (kleiner Stecker)
Bitte mal schauen, ob Ihr so etwas in der Garage habt. Danke, scooterlenni
-
PX 80 (lusso)
von einzige gibt es keine Steigerung...
-
Werdet Ihr oft von der Polizei kontrolliert?
In 14 Jahren Roller fahren genau zweimal, einmal mit der ersten Fuffie, dann ca. 10 Jahre später nochmal mit der PX. Nie was passiert. scooterlenni
-
diverse Teile, Hella Lenkerendenblinker
nochmal up
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und mal wieder Silber! Schönen Wochenstart! scooterlenni
-
Stuhlmann hat Geburtstag....
Herzliche Glückwünsche und alles Gute! Gruss, Lennart
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Sehr sexy das gelbe Dingen scooterlenni