scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö, ich glaub Brongtse für dich Stefan. Ich nehm dann Blech! scooterlenni
-
lenkkopf + tacho v50 spezial
OK, ich warte dann mal. Danke! scooterlenni
-
lenkkopf + tacho v50 spezial
Scheinwerfer plus Ring für nen 10er nehm ich. Schick mir deine Bankdaten und den Endpreis. Voraussetzung ist, dass der Scheinwerfer komplett und heil ist. Danke, scooterlenni
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Ja sicher kann man kurzfristig zum Nighter kommen, gerne! Gruss, scooterlenni
-
Bitte Schließen!
Interesse Tausch gegen Geld. Schick mir mal deine Preisvorstellung per PM. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Brongtze! nicht mehr lang bis zum Rennen, ich hoffe doch, dass ihr alle schon am 02.10. zu uns kommt und den Nighter besucht??!! scooterlenni
-
Vespa Seitenkoffer mit Gestell
Und ich weiss wer welche hat, die auch zu verkaufen sind. Hat aber seinen Preis. Bei Interesse bitte PM, dann stelle ich den Kontakt her. Ach ja, sind schwarze Koffer plus Gaystell. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen zusammen! Silber ist mein! scooterlenni
-
Sale: Kompletter Sprint Motor zu verkaufen (Dortmund)
BIETE 99 oiS
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
@alex: Ja richtig, genau das heisst es! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ich nehm den zweiten Platz aufm Treppchen -> Silber nach HB scooterlenni
-
Getauscht! bitte löschen
Na Basti, willst wieder Original fahren??? scooterlenni
-
einmal alles von ner pk50xl in weinrot
Interesse an der Einzelsitzbank. Sag Preis bitte dazu. Danke, scooterlenni
-
für PX 125: nichts mehr!
Ich nehme die beiden Radkappen. Sag mal bitte nen Preis inkl. Porto. Danke, scooterlenni
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Zur Erklärung ROT = Zahlung überfällig, Starterplatz rutscht nach unten bis Zahlung erfolgt Steht auch oben links auf der Page nochmal. scooterlenni
-
einmal alles von ner pk50xl in weinrot
Wo steht das Mopped denn?
-
einmal alles von ner pk50xl in weinrot
Was kostet der Roller denn in komplett und zusammengebaut? Und wo steht er? Wie ist der sonstige Zustand? scooterlenni
-
Serveta Linx / Lince
@p: Angeschaut nicht aber angerufen. Hatte den gleichen Eindruck wie du. Ausserdem wurde mir noch mitgeteilt, dass sie nur kurz läuft und wenn sie warm ist, sowieso nicht läuft etc. Deshalb eben nicht wie beschrieben im Netz. Aber wenn du aus HH kommst, dann fahr doch mal hin. Vielleicht ist ja auch nur ne Kleinigkeit. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Na Kocki, wieder durch? Sahst ja nicht so gut aus gestern morgen. Mir gings aber auch nicht besonders. An alle, die nicht in Osnabrück waren: Ihr habt was verpasst! Das war super! Schöne Woche, scooterlenni
-
14-16 Sep Osnabrück Treffen - 2 bandS UVM
Leute, vielen Dank! Das war ein klasse Treffen, super was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Nach einer kleinen Schraubaktion dann mal wieder gut bei feinstem Rollerfahrwetter zu Hause in HB angekommen. Viele Grüsse an alle, bis spätestens am 02. / 03. 10 bei unserem Rennen! Lennart
-
14-16 Sep Osnabrück Treffen - 2 bandS UVM
Wo ist mein Zelt? Claudio sollte das doch aufbauen... bis gleich, scooterlenni
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Moin! Noch mal kurz etwas zum Nighter am 02.10. von uns: Nach mehrmaliger Nachfrage wollen wir hier noch mal ausdrücklich klar stellen, dass der Nighter direkt am Flughafen im dortigen Soldatenheim statt findet. Nicht, wie man eventuell fälschlicher Weise denken könnte, in Bremen. Unser Flyer ist an dieser Stelle etwas unübersichtlich. Mit Bremen wird nur die Herkunft des Djs angegeben. Danke! scooterlenni
-
ET2 Motor in Fuffi Rahmen
Ich würd direkt nen 750er Motor nehmen. Da gabs doch mal ein Video, oder?
-
Kann zu! Veraltet!
da wirst du wohl noch länger suchen müssen, um jemanden zu finde der sowas tauscht. Kaufen ist meiner Meinung nach die bessere Alternative. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber! Um diese Zeit! Morgen gehts nach Oskardrück. scooterlenni Edith korrigiert die Platzierungen...