Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. @subway: Wieso? Ich sammel halt Roller- und Oldtimerzeitschriften. Sonst nix. Stafan und ich regeln das schon, ein Klubkamerad wohnt in HH und kommt ab und an mal nach HB. scooterlenni
  2. 37. Seitendeckel PK/s links, sehr guter Zustand --> 10 Euro Ist der noch da? Fürn 10er inkl. Porto würd ich den wohl nehmen. Bitte PM, falss interessant für dich. scooterlenni
  3. Aaah! Kannste mir das nicht schicken? Oder kommt wer in HB vorbei? Würd ich gerne haben, meld dich mal bitte per PM bitte. Gruss, Lennart
  4. Schön, wenn es Dienstags werden würde, wäre auch für einmal im Monat, im Sommer kann man ja auch andere Dinge vereinbaren etc. Ich würds klasse finden, wenn wir das so wie in Hannover machen könnten, sprich immer ne andere Kneipe. Muss aber nicht, ist nur ein Vorschlag. Michi, Danke für dein Engagement das zu organisieren. Gruss, Lennart
  5. Dann nehm ich den DR Zylinder sicher! Bitte PM, falls er wieder frei wird! Danke, scooterlenni
  6. Danke! Da werd ich mal ordern. scooterlenni
  7. Ne, die von der Cosa sind leider länger. Trotzdem Danke! scooterlenni
  8. keiner???
  9. Hat jemand von euch 10 Radkappenklammern für mich rumliegen, um T5 oder XL 2 Radkappen zu befestigen? Wenn ja, bitte mal PM. Danke, scooterlenni
  10. Mohoin! Arbeiten suckt mal wieder, aber am WE kommt die T Pfümpf ins Haus, leider aber im Tausch gegen die Primavera. Aber ne T5 wollt ich schon immer haben! scooterlenni
  11. Ja, ich kann genauso wie Claudio leider nicht, da Klubabend. Solltet ihr morgen über andereTtermine diskutieren, wäre ich für einen Dienstag im Monat. Gruss und viel Spass morgen, Lennart
  12. Genau das, bitte mal anbieten die Teile! scooterlenni
  13. Klar, machen wir. Ich sag Bescheid, wenns hier ist. Donnerstag zum Stammtisch schaff ich wohl nicht. Gruss, Lennart
  14. Das sieht verdammt interessant aus, da bin ich gespannt! scooterlenni
  15. doch nicht, hab mich geirrt, sorry! scooterlenni
  16. scooterlenni antwortete auf Fuebsen's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Ist der Kennzeichenhalter für ein grosses Kennzeichen oder für 80er / 12er Grösse? Wenn ersteres, dann hab ich Interesse.
  17. Hab Interesse am Vespa Forever. Was solls kosten? scooterlenni
  18. Frag doch mal Rita, ich hab gerade einen Abschluss für ne T5 bei ihr bestellt. Gruss, Lennart
  19. scooterlenni erstellte Thema in Grüße
    Moin Ärisch, herzliche Glückwünsche aus Bremen! Alles Gute, feier ordentlich! Gruss, Lennart
  20. @rita:Dann warte noch mal mit dem Paket. Würde auch zwei gebrauchte T5 oder zwei gebrauchte xl2 Kappen nehmen. Was hast du denn anzubieten. Kapen werden eh lackiert. meld dich bitte dazuz nochmal. scooterlenni
  21. Was soll der Stossdämpfer einzeln kosten? Und was ist es für einer? hast du ein besseres Bild davon? scooterlenni
  22. Was soll das Rüli inkl. Versand kosten?
  23. Hab mal etwas editiert, dürfen zur Not auch Xl 2 Radkappen sein...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.