scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
T5 Gummimatte Trittbrett / Tunnel
- Stammtisch in Bremen
- T5 mit PX Lenkkopf in Bremen Horn
Scheisse verdammte! Ich muss zwingend meine Garage auch besser sichern. Bremen - Nord hält die Augen offen! mein Beileid, scooterlenni- T5 Gummimatte Trittbrett / Tunnel
hoch- T5 Gummimatte Trittbrett / Tunnel
immer noch- BREMER Anrollern
SEXY!!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold um diese Zeit! Die Sonne scheint und die Pfümpf will bewegt werden, ist schliesslich ein Rennpferd!- T5 Gummimatte Trittbrett / Tunnel
Suche noch- T5 Gummimatte Trittbrett / Tunnel
Das wäre schön, Danke schon mal! scooterlenni- T5 Gummimatte Trittbrett / Tunnel
- Mögt ihr es gern Scharf?
Ach so, hatte ich tatsächlich falsch verstanden! das saatgut wird sich ja auch im nächsten Jahr noch benutzen lassen, oder? Noch habe ich Pulver vom letzten Jahr, würde sonst später im Jahr noch mal auf dich zurück kommen. Gruss, Lennart- Mögt ihr es gern Scharf?
scooterlenni Zur Not dann eben Pulver ausm Thai Laden, das geht auch, um die Pizza mal höllisch scharf zu machen!- T5 Gummimatte Trittbrett / Tunnel
Genau das, bitte mal anbiedern! Danke, scooterlenni- Mögt ihr es gern Scharf?
Ach, dann muss ich mir ja um ein kleines Beutelchen Chilipulver im Herbst keine Sorgen machen, oder Habs nicht geschafft, welche zu pflanzen, zu viel um die Ohren. scooterlenni- Stammtisch in Bremen
- Stammtisch in Bremen
- Förderun 2010
Die T5 rennt seit gestern wieder mit Frontscheinwerfer und neuem Hinterreifen. Von mir aus könnte es morgen endlich los gehen! scooterlenni- Stammtisch in Bremen
- T5
Verkaufst du die Sitzbank der T5 auch einzeln? Wenn ja, bitte PM. scooterlenni- suche nen gammligen v50 oder spezial-rahmen
Gecutteter PK Rahmen mit eingeschweisster Strebe hätte ich da. Bei Interesse bitte PM. scooterlenni- PX 80 Motor ist weg
Genau!- Aarrgh...., es gammelt wieder...,
Stefan, nur das Beste zum Geburtstag, vor allem Gesundheit (bei dem Alter...). Bis bald, Lennart- Verkauft ... kann zu
Hab dir mal ne PM geschickt.- Kann zu...
Danke, dann bin ich raus. Den Rahmen bohre ich nicht an. scooterlenni- Verkauft ... kann zu
In den Norden Deutschlands kommst du nicht zufällig mal mit der Mopete, oder? Kennst du ne günstige Spedition? scooterlenni
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung