Alle Inhalte von FOX Racing
-
Klappspiegel
Aber wenns so wäre weißt ja an wen du dich melden könntest! Und wenn du einen findest wo der Spiegel hin ist, mach ichs dir (Spiegel wohlgemerkt!!) sogar für ein Bier!! MfG M
-
Rainers WSV
GEKAUFT!!!!
-
Klappspiegel
Also, wenn du einen ALTEN ohne Spiegel/Glas ergattern kannst, kann ich dir gerne für 3 oder 4 ? nen neuen Spiegel reinmachen!! Das gilt übrigends für alle kaputten Spiegel (gebrochen oder angelaufen) die zu schade sind um in der Tonne zu landen!! MfG M
-
Rainers WSV
Hi Rainer!! Ja da meld ich mich gleich mal als ERSTER an!!!! Kannst du mir Fotos schicken?? An: [email protected] Wenn das der Puff von deinem TS1 Motor ist / war den du noch in den Zeiten von Hengersberg hattes kenn ich ihn!! Nehm ich!!! MfG M
-
Polini Plug and Play
Würd mal sagen, solange du deine Überströme nicht portest und am Zylinder auch nichts machts, erledigt sich fast die Frage nach nem passenden Auspuff => bei der Kombi ist meiner Meinung nach nur die original Banane sinnvoll! Wenn du das "volle Programm*" auf fahren möchtest => Puff, Porting, Gaser würd ich dir aber auf jeden fall noch ne ETS Welle mit 25mm Lima-Stumpf empfehlen mit dazu passendem LüRa!! *ja, was ist schon das volle Programm Aber mit der ganz oben genannten Kombi fährts du besser als original bei gleicher Haltbarkeit und vorallem GÜNSTIGER!! MfG M
-
Resopuff auf Stage 4?!
Hi! Hab folgende Puffs auf dem Stage 4 getestet: - Kegra: Sehr angenehm, ohne jedlichen KICK! Keine Ahnung ob er auf dem 4´er was bringt?? Hat aber nen schön dumpfen Sound!! => GUT - PM - Alt: Bringt etwas mehr Drehzahl, Motor läuft etwas ruhiger obwohl mehr RPM => Sehr GUT - PSP: Schiebt von unten wie ein Ochse!! Unterstützt perfekt das eh schon vorhandene Drehmoment von unter raus!! Kann mir auf dem Stage 4 nix besseres vorstellen!! TOP OF THE POPS *g* => Wenn du aus der Gegend von Landshut/München kommst kannst die auch gerne mal alle testen!! MfG M
-
Trittbrett/Floorboard 3te Serie links
Hi! Ich müsste noch ein altes haben! Ist nicht mehr das Beste. Kann am Mittwoch / Donnerstag Fotos machen und dir schicken!! E-Mail Adresse?? MfG M
-
Sammelbestellung bei "Scooterrestorations"
Hi! Mein SR 185 ist ebenso wie schon beschrieben und finds als Basis ganz ok => klar das da noch heftig nachgearbeitet werden muß Aber was an meinem nicht soooo toll ist, ist der Kopf ( im Zündkerzengewinde sind einige Gußluftblasen drin :puke: Werd mir evtl. noch nen 175´er Kopf passend ausdrehen und dann passts wieder, zumindest zu diesem Preis. MfG M
-
Lambretta Sal Servetta 125 LI
Hmmmm......wenn ich eins hätte, dann würd ichs dir gerne geben!! Aber frag mal bei Jockeys Boxenstop nach. Die haben fast alles was das Lambrettafahrer/in Herz gegehrt!!!! -------------------------------------------------------------------------------- Adresse Jockey´s Boxenstop Inh.: Joachim Müller Gewerbering 2 84326 Falkenberg Telephon: 08727/969928 Telefax: 08727/969931 [email protected] MfG M
-
Schieberfeder zu schlapp?
Hatte das selbe Problem bei nem 32èr PHB Gaser!! Hab dann einfach ne AMAL Feder reingeschmissen (war härter) und gut wars!! Federn bekommst bei jeden guten 2 Radhändler!! MfG M
-
Lambretta Sal Servetta 125 LI
Datenblatt müßte doch der TÜV selbst haben!! Brauchst evtl. ne KBA (unbedenklichkeits - Bescheinigung) und deine ja schon vorhandenen Ital. Papiere. Dann noch beim TÜV ne Vollabnahme §21 und dann zur Zulassungsstelle und gut ists. "Zumindestens bei uns in Landshut" (Bayern). Sollte bei dir aber auch nicht anders von statten gehen MfG M
-
Rohrbogen, aber woher? Fürn Auspuff!
Hi! Ich bräuchte nen Rohrbogen (U) aus Stahl mit nem Innendurchmesser von ca. 23 - 28 mm!! Hat da evtl. noch jemand was rumliegen oder weiß wo ich einen bekomme?? Kann gerne gebraucht oder auch neu sein!! Es gibt doch leute die hier so Smalframe Anlagen Basteln, die brauchen doch auch so nen Rohrbogen, oder nicht! MfG M
-
Probleme bei ebay
Ich kann euch nur zustimmen!! Es gibt echt schräge Vögel bei Ebay!! ( Wenn 5 oder mehr E-Mails nicht helfen schick ihm/ihr nen Brief. Dann hat ers schwarz auf weiß was im blüht!! Und dann einfach mal Anzeige erstatten, auch wenns wahrscheinlich wenig bringt, aber du hast wenigstens dein möglichstes getan! Warten mußt du so oder so. Mit Reifen aufstechen *g* würde dieser PENNER nur dir im schlimmsten Fall was anhängen können und sich nur ins Fäustchen lachen!! P.s. Hatte bis dato von über 600 verschickten Artikeln auch noch NIE Probleme mit abhanden gekommener Ware!!! MfG M
-
Zündfunke echt super leicht?!?!?
Hi! Da mein Motor zu zeit zerlegt ist, hab ich mal meine Zündung gecheckt. Motor ist bis zum Ausbau => ausgerissenes Stehbolzengewinde gelaufen Nun aber das erschreckende!! Mein Zündfunke ist so mager bzw. nur sooo leicht das man ihn auf der Haut nur leicht spürt! Normalerweise bekommt man doch schon nen netten Schlag wie vom Kuhzaun, war zumindest am Anfang so (neue Zündung)!! Woran kann das liegen?? Blackbox oder Zündgrundplatte?? Zündung ist ne Indische E-Zündung mit ner Laufzeit von ca. 7 Jahren aufm Buckel. Hab schon ein neues Zündkabel und Z-Stecker probiert, dass wars aber nicht ( Der Motor würde mit ihr schon laufen, befürchte aber etwas minderleistung!! Wäre über ein paar Tipps schon dankbar. MfG M
-
was ist das für ein auspuff?
WOW!! Jetzt noch 2 fette Enddämpfer dran und man"n" hat den ULTRA Auspuff und leiser wir er dann auch gleich Nix für ungut!! MfG M
-
verkauft
Mit diesem Plastikspacer zum draufschrauben müsste der bei dir passen! Falls ihn keiner nimmt, meld ich mich auch gleich noch mit an!! MfG M
-
leise dämpfer?
Wenn du ein Lochrohr oder nur das Lochblech brauchst, da hätte ich noch einiges. Entweder mit 3mm Lochung oder mit 5mm Lochung. Das Rohr ist ja ziemlich schnell selbstgebastelt. MfG M
-
leise dämpfer?
@ Lucifer Doch, die einzelnen Kammern werden ganz normal mit Dämwolle befüllt. MfG M
-
leise dämpfer?
@ MadMox Genau so hab ichs mir gedacht, dürfte also keinen zusätzlichen Rückstau geben. Bei meinen selbstbau Dämpfern ist die Länge ja kein Problem. Auf ner Lamy dürften ja ca. 5 cm mehr Länge kein Thema sein, wies aber bei ner PX / T5 usw. aussieht hab ich keine Ahnung, da ich zur zeit keine Vespa am Start hab. Naja, werds testen und dann mal berichten.
-
200´er original Zylindertuning Was geht da so? *g*
Hi! Nachdem mir letztens beim Kopfeinbau 1 Zylinderbolzengewinde flöten gegangen ist und ich nun den Zylinder schon herrunter habe meine Frage: => Was soll / kann Man"n" am 200´er Stage 4 verändern um mehr als die läppischen ca. 12 PS zu haben?? Bisherige Modifikationen am Zylinder: - Zylinder ist oben um 2mm gekürzt - Auslass ist beidseitig um je 3mm erweitert (li / re) + 1,5 mm nach unten ( war durch Kolbenschaden nicht anders machbar) - Einlass = original - Kolbenhemd ist um 2mm gekürzt Zur Spritversorgung dient ein VHSA 28mm Vergaser und fürs Abgas stehen ein PM, PSP und ein Kegra zur verfügung. Zur Not sind noch weitere 4 originale Stage 4 bei mir auf Lager die evtl. verbastelt werden könnten Ist ein erweitern der Portkanalfenster im Zylinder sinnvoll?? MfG M
-
Dichtungsproblem V50
Hi! Ist in der Passung für den Kuluarm nicht auch noch ein O-Ring drinnen?? Könnte mir auch gut vorstellen das der undicht ist!! MfG M
-
leise dämpfer?
Hi! Also als Ausgang soll ein normaler Absorbtionsdämpfer dienen ala RS125, PM usw.... dann werden einfach über das Lochrohr was ja durch den ganzen Dämpfer geht eine passend gedrehte Aluscheibe mit mittiger Lochbohrung darübergeschoben so das sich im Dämpfer mehrere Kammern bilden und diese dann wie die Endkappen einfach von aussen vernietet. Es ist mir völlig klar das die Materialstärke von den eingeschobenen "Prallblechen" nicht zu dünn sein darf => sonnst werden diese ja wieder vom Schal erregt und es gibt neue Schallquellen, desshalb schon mit dicker Wandung versteht sich! Was natürlich am besten Wäre, wenn man die Bleche in versichdenen Stärken macht, so werden gleich mehrere Frequenzbereiche in einen Sack gepackt und ab ausbreiten gehindert!! Da ich im Glasbereich tätig bin und es dort ja auch mit verschiedenen Glasdicken möglich ist den Schall so zu dämmen (natürlich immer bezogen auf die verschiedenen Frequenzbereiche der erzeugenden Schallquellen). Nur ob sich das auch auf ein Auspuff-Dämpfer - System übertragen lässt ist hald die Frage. Desshalb frag ich euch ja, was ihr davon haltet! Und evtl. noch um jedes Prallblech und Kappe nen O-Ring legen. => ein Praxistest in ein paar Wochen wirds zeigen obs was bringt. Würd ja am liebsten morgen schon mal testen, aber leider steh ich kürz vor ein paar wichtigen Prüfungen. Daher erst in ein paar Wochen. MfG M
-
--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==--
Hmmmm.......ist nicht so schön, aber was kann Man"n" bei so einem Preis verlangen........ MfG M
-
vespa dreht tierisch hoch
Denk mal das es mit 95 % der Lima Siri ist!! Kulu kann fast nicht sein da er sonst tierisch ausm Auspuff qualmen würde. Limi Siri kostet ja nur ein paar Euro und ist in max. 10 Minuten gewechselt! Probiers aus dann weißt du mehr, wenns er nicht war kannst zumindestens 1 Fehlerquelle ausschließen. MfG M
-
leise dämpfer?
Hi! Ich bastle ja auch Dämpfer! Würde das evtl. für super laute Puffs was bringen, wenn man"n" in den konventionellen Absorbtionsdämpfer noch Prallbleche einbaut. => Prallbleche sollen wie die Endkappen eingesetzt und von aussen vernietet werden mit Bohrung für das Lochrohr!! So könnte man evtl. beliebig viele Kammern erzeugen, aber obs was bringt?? Werds mal in den nächsten Wochen testen obs was bringt, obwohl ich mit meinen bisherigen Dämpfern sehr zufrieden bin. Diese sind relativ massiv => 3mm dicke Hülse und die Endkappen sind min. 2-3 mal dicker als vom PM da Schall mit mehr Masse immer etwas schwierigkeiten hat. Was denkt Ihr??? MfG M