Alle Inhalte von bs-löwe
-
Bremstrommel hinten gesucht
hast pm ! aber hier auch nochmal der link
-
Suche Sprint Motor
hast pm ! und meiner ist viel schöner !!
-
Suche Vespa Oldie
und den passenden motor hätte ich .... motor aus einer 150sprint bei interesse pm
-
bitte schließen
keine pm von stefan73 erhalten. es standen zwei lichtschalter+gehäuse zum verkauf ! 1x 2.serie mit weißen schaltern (rundlich) 1x 3.serie mit schwarzen schaltern (trapez) aber wie es aussieht ist er jetzt wirklich verkauft
-
bitte schließen
kotflügel reserviert für kalewirsch
-
bitte schließen
Das nenne ich ja mal nett !!! erst über tage den lichtschalter reservieren und sich nicht wieder melden, da sagt man danke und wird dir bestimmt nichts mehr reservieren !!!!!
-
Bremstrommel hinten PX alt / Sprint / Rally
habe ich hier zu verkaufen
- xxx
- bitte schließen
- erledigt - hab alles
-
Suche Lenkerendblinker, vordere Feder + Stoßdämpfer, ...
pm !
-
Suche Antriebswelle und Bremstrommel für PX 200
pm ! und nochmal der link
- S: Sprint Kurbelwelle
- xxx
-
bitte schließen
so, fast alles reserviert oder verkäuft !! der rest muss auch noch raus ! traut euch gebote abzugeben (per pm) gruß jan
-
xxx
binker und polini sind auf dem weg. und hoch! siehe UPDATE
-
suche nadelblech für PHBH30
da war ich auf dem holzweg, sorry !
-
Was darf ein Lamyrahmenkosten?
hätte ja was "besonderes" sein können z.b. lis, tv, sx oder so, dann wär sowas nochmal mehr wert aber sone li 150 (3.serie?) gabs halt recht häufig, deshalb nicht so teuer! also für rahmen, beinschilb, gabel, lenker..... würd ich mal vorsichtig sagen, nicht mehr als 300? kommt natürlich auch noch auf den zustand an bei gutem originallack könnte das knapp werden.
-
xxx
RESERVIERT nenne ich die teile so lange bis bei mir auf dem konto das geld eingegangen ist, dann ist es erst VERKAUFT
-
suche nadelblech für PHBH30
gab es PHBH nicht nur als 30ger ? wenn nicht steht es jetzt hier
-
suche nadelblech für PHBH30
steht oben! hat das evtl noch einer über ? gruß jan edit hat den fehler korrigiert
-
Feder Einzelsitz
hallo ! eine hätte ich evtl. allerdings wäre die überhaupt nicht verchromt, sondern hat so einen schwarzen überzug! stammt auch von einer VM2T. Bei interesse PM gruß jan
-
xxx
geber reserviert für olleg69 und hoch
-
bitte schließen
neues projekt, also muss der ganze kram raus! bei interesse pm, gerne detailliertere fotos auf anfrage: über preise kann man reden, porto kommt noch drauf! nehme auch gebote entgegen verkaufe: - sattel, war auf meiner 3.serie verbaut, eine seite des bezugs ist lose aber so fahrbar 30,-
-
xxx
blinker und polini reserviert bzw. verkauft @Ille19: sind hintere px trommeln