Zum Inhalt springen

bs-löwe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bs-löwe

  1. hast pm ! aber hier auch nochmal der link
  2. hast pm ! und meiner ist viel schöner !!
  3. und den passenden motor hätte ich .... motor aus einer 150sprint bei interesse pm
  4. keine pm von stefan73 erhalten. es standen zwei lichtschalter+gehäuse zum verkauf ! 1x 2.serie mit weißen schaltern (rundlich) 1x 3.serie mit schwarzen schaltern (trapez) aber wie es aussieht ist er jetzt wirklich verkauft
  5. kotflügel reserviert für kalewirsch
  6. Das nenne ich ja mal nett !!! erst über tage den lichtschalter reservieren und sich nicht wieder melden, da sagt man danke und wird dir bestimmt nichts mehr reservieren !!!!!
  7. habe ich hier zu verkaufen
  8. xxx

    bs-löwe antwortete auf bs-löwe's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    und hoch !
  9. pm ! und nochmal der link
  10. xxx

    bs-löwe erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    xxxx
  11. so, fast alles reserviert oder verkäuft !! der rest muss auch noch raus ! traut euch gebote abzugeben (per pm) gruß jan
  12. xxx

    bs-löwe antwortete auf bs-löwe's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    binker und polini sind auf dem weg. und hoch! siehe UPDATE
  13. da war ich auf dem holzweg, sorry !
  14. hätte ja was "besonderes" sein können z.b. lis, tv, sx oder so, dann wär sowas nochmal mehr wert aber sone li 150 (3.serie?) gabs halt recht häufig, deshalb nicht so teuer! also für rahmen, beinschilb, gabel, lenker..... würd ich mal vorsichtig sagen, nicht mehr als 300? kommt natürlich auch noch auf den zustand an bei gutem originallack könnte das knapp werden.
  15. xxx

    bs-löwe antwortete auf bs-löwe's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    RESERVIERT nenne ich die teile so lange bis bei mir auf dem konto das geld eingegangen ist, dann ist es erst VERKAUFT
  16. gab es PHBH nicht nur als 30ger ? wenn nicht steht es jetzt hier
  17. steht oben! hat das evtl noch einer über ? gruß jan edit hat den fehler korrigiert
  18. hallo ! eine hätte ich evtl. allerdings wäre die überhaupt nicht verchromt, sondern hat so einen schwarzen überzug! stammt auch von einer VM2T. Bei interesse PM gruß jan
  19. xxx

    bs-löwe antwortete auf bs-löwe's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    geber reserviert für olleg69 und hoch
  20. neues projekt, also muss der ganze kram raus! bei interesse pm, gerne detailliertere fotos auf anfrage: über preise kann man reden, porto kommt noch drauf! nehme auch gebote entgegen verkaufe: - sattel, war auf meiner 3.serie verbaut, eine seite des bezugs ist lose aber so fahrbar 30,-
  21. xxx

    bs-löwe antwortete auf bs-löwe's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    blinker und polini reserviert bzw. verkauft @Ille19: sind hintere px trommeln

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.