Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. Motorhuhn antwortete auf Olli ETS's Thema in Blabla
    ?das ist das schlechte Laune Topic hier? Dann möchte ich mal ganz laut schreien, wie scheisse ich meinen Job finde und das es mich wahnsinnig ankotzt, für die Unfähigkeit anderer geradestehen zu müssen!!!!! VERDAMMT NOCHMAL, MACHT EURE HAUSAUFGABEN UND LERNT EUREN JOB. WENN DAS ZUVIEL VERLANGT IST, DANN GEHT ZEITUNGEN AUSTRAGEN, ABER FALLT MIR NICHT MEHR LÄNGER AUF DIE NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit war keine von Euch gemeint sondern diverse Pappnasen, die mich hier auf der Arbeit belästigen!!!!! Danke für Euer Verständniss ? das musste jetzt mal sein! MH
  2. ?das Schaltkreuz klackern hatte ich jedesmal - ein gleichmässiges leichtes klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack klack usw Ist aber nur im Leerlauf? MH
  3. Motorhuhn antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    ?'56 und das wird teuer?!!! Beschwert Euch bloß nicht, sonst könnt Ihr die Rechnungen bezahlen MH
  4. Motorhuhn antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    ?besser und hässlicher als neu MH
  5. Motorhuhn antwortete auf JOB's Thema in Grüße
    ?ich habe mal gehört, das von soviel Leistung das Chassis "weich" werden kann - also dafür ist 'ne GS aber wirklich zu schade? Alles Guuuuude auch von mir ? MH
  6. Motorhuhn antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    ?vorher ist's immer bitter - aber wenn das Dingen fertig ist und womöglich noch im Wohnzimmer neben dem Sofa überwintert - denkt sowieso niemand mehr ans Geld! Ich geb's zu: ICH LIEBE MEINE VN2 :love: Gruß MH
  7. Motorhuhn antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    ?hoffentlich wird mein Mopped bis dahin fertig?muß erst noch meinen kleinen Schock von Gestern verarbeiten, nachdem ich mal grob zusammengerechnet habe, was mich die Teile kosten die ich noch brauche? und da war noch kein Lack & Chrom dabei? :plemplem: Aber ich schaff' das! Wer braucht schon Geld? Ich brauch' nur Roller!!! Gruß MH
  8. ?Radschiene hab' ich auch noch - aber immer noch keine Fahrgestellnummer Falls Du weißt, was ich damit sagen möchte? Gruß MH
  9. ?Radschiene hab' ich auch noch - aber immer noch keine Fahrgestellnummer Falls Du weißt, was ich damit sagen möchte? Gruß MH
  10. ?danke - das die Dinger aus Italien sind, hab' ich mir schon gedacht. Allerdings auch, daß es etwas mehr infos gibt, oder bin ich nur zu blind um was zu sehen? Oder hat der Hub von 58 gelangt, um auf gut Glück was in Italien zu bestellen? Gibt's keinen Simonini-Katalog o.ä. in dem man noch etwas mehr erfahren kann? Danke MH
  11. ?freue mich immer wieder über hilfreiche Kommentare! MH
  12. ?mal 'ne kleine Frage: Wo bestellt Ihr die Simonini-Sachen, oder noch besser - woher bekommt Ihr vorher die genauen Daten & Maße? Danke MH
  13. ?@TSS ?nach erneutem betrachten der Bilder stellte sich mir die Frage wie viele SSe du bei Dir stehen hast :haeh: :plemplem: Gruß MH
  14. ?ok - kein Problem - werde die Vorlage entsprechend ändern. Danke auch nochmal für die Bilder? Gruß MH
  15. ?gut - dann hat sich diese Frage für mich auch schon erledigt gruß MH
  16. ?na siehste mal - den "Rohling" vom oehli + eine neue Satteldecke und gut ist? MH
  17. Motorhuhn antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ?keine Ahnung - mein Chef hat Ebay gesperrt Deswegen kann ich bei Euren Ebay geschichten auch nie mitsprechen? Gruß MH
  18. ?der Sattel stand auch nicht unter Brown - hab' den nur zufällig entdeckt und ist mir eben wieder eingefallen. Kann ja sein, daß der nicht mehr läuft? Mit dem ACMA-Sattel könntest DU dir sicher etwas basteln - machbar ist alles, aber dafür finde ich den zu teuer? Was ist eigentlich mit Rollerladen? Die schreiben in Ihrem Katalog doch, daß sie alle Sättel liefern können (gebraucht) von ? bis 75 Euro? schonmal probiert? Aber bei Ebay ist doch glaube ich auch ein Sattel "nackt" drinne, oder? Ich komm' leider nicht von hieraus in Ebay? gruß MH
  19. ?die Federn direkt glaub ich nicht. Die scheinen dichter zu sitzen als bei den italienischen. Das Blech könnte aber von den Bohrungen her passen. Vorne weiß ich nicht, schaut aber zu niedrig aus? Waren hier nicht ein paar ACMA Fahrer? Gruß MH
  20. Motorhuhn antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ? der Sattel sieht eher aus wie das Sofa von meinem Opa aber nicht wie original? :puke: Naja - scheint schön weich zu sein das Ding Schau' mal unter "Teile für klassische Motorräder", da ist ein Sattel von "Brown" dabei. Vielleicht ist es einer von 'ner Douglas - bekommt man aber passend gemacht?(denke ich mal?) Gruß MH
  21. Motorhuhn antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ?machst Du bei der Ebay-Auktion bei dem Lenker für 35 euro mit? Mich würde mal interessieren, ob's jemanden gibt (irgendein Motorradshop o.ä.) der Lenker nach eigenen Vorstellungen anfertigt? Ach ja - nochwas - hast du Probleme mit dem Stoßdämpfer hinten bekommen, doer hat's einfach so gefunzt? gruß MH
  22. ?danke schön - hab' ich auch schon gesehen. Schön günstig, vom Zustand her für mein Vorhaben auch ok, aber da fehlt ja wirklich alles andere und bis ich das zusammen hätte? Aber das Angebot von JOB ist zu interessant, sonst würde ich mitsteigern? Danke MH
  23. ?heul - zu Hoffmann könnte ich Euch 'ne Story erzählen, da wird mir heute noch ganz anders? hat aber nicht geklappt - die Post war schuld!!! Sonst hätte ich heute 3 Hoffmann A mit einem Hänger voller Ersatzteilen für 500 DM!!!!!!!!!!! :grr: :plemplem: Nur mal so am Rande? MH
  24. ?wenn ihr wisst, wie das Emblem gehört, dann meldet Euch. Hier hat doch bestimmt jemand eine Vergleichsmöglichkeit? Gruß MH
  25. Motorhuhn antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ?nix T4 - ich war's? Was mich aber die irgendwann vor ein paar Tagen gewundert hat, ist das Du das Ding schon beim Lacker hast. Ist ja nicht gerade ein kleiner Umbau den Du da vorhast - hast Du etwa schon alles fertig, daß Du den schon lackieren lässt? MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.