Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ?benzinfest? Gehörst du auch zu solchen, die sich über den großen Tankdeckel wundern? ?also benzinfest weiß ich nicht, kann ich aber heute abend mal probieren. Ob der Aufkleber Lösungsmittelfest ist, war ja auch nur interessant weil "Kid frost" meine Bögen dann evtl. per Siebdruck mit einem Lack versehen könnte?Von wegen UV-licht usw? Gruß MH
  2. ?super - da isses ja schon. Was gibt's zu sagen? Qualität voll in Ordnung! Hat den Vorteil dem Siebdruck gegenüber, daß ich keinen "groben" Raster habe. Aufwand und Druckkosten dementsprechend auch recht niedrig. Die Trägerfolie ist recht dünn - auch voll in Ordnung. Klebekraft auf glatten/lackierten Flächen recht stark. Ich habe mal getestet mit Alkohol und Spiritus und ordentlich stark gerieben - da tut sich nix! Also - ich bin sehr zufrieden? Das optimum wäre jetzt natürlich der Schutzlack von Kid Frost Gruß MH
  3. ?so - hab' mal ein bisschen gebastelt Leider hab' ich meine Zugangsdaten nicht hier auf der Arbeit - also - wer kann mir mal ein Bild hier reinstellen? Kommentar von mir gibt's dann? Gruß MH
  4. ?vorne der ist glaube ich etwas kleiner und hat einen anderen "Schwung". Hinten der ist halt wirklich ein SS-Schriftzug? MH
  5. ?wenn ich's nicht vergesse, scan ich morgen mal das Bild mit den 3 Leisten und stell's rein? MH
  6. Nene, das Sattelchen passt nimmer für den Fahrer. Ich denke mal, aich das Basteln wäre zu Aufwendig. Ich glaube mal, ich habe noch ein nacktes Gestell von einem Sattel ? Wenn Dir das weiterhilft ??? ?unter "passt dieser Sattel" von Oehli ? MH
  7. ?war doch hier in irgendeinem Wideframe-Topic wenn ich mich nicht täusche? MH
  8. ?was ist mit dem Sattel? Hier wurde Dir doch einer angeboten - war der nix? MH
  9. ?danke schön. ?Eigentlich könnte ich auf den Bogen auch noch ein paar 90er mitmachen, oder? Was meint ihr? ach ja - Testergebniss folgt bald MH
  10. ? aha, das sind ja schon einige Infos- habe aber trotzdem noch ein paar fragen: Hatte die Sei nicht immer 10 Zoll? Die hat aber 8Zoll Und das hier scheint die aus dem Museum zu sein: Die hat irgendwelche eigenen Felgen - wahrscheinlich Prototypen um von 8 auf 10Zoll zu kommen. Die Vorderradschwing & Trommel scheint auch nicht Serie zu sein. Hier sieht man die Felgen nochmal: Tut mir leid, daß Ihr jetzt die Bilder nochmal laden müsst, aber da wisst Ihr wenigstens was ich meine? Und wie bereits erwähnt, hab' ich schon welche mit 3 und 2 Trittleisten gesehen? Gruß MH
  11. ?ok - werde morgen mal die Drucke auf Lösungsmittel testen Wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung, daß ich die Drucke mache und Du sie lackierst? Gruß MH
  12. ?jetzt muß ich doch mal nachfragen! Was für 6-Tage Rennen waren das genau, für welche die Modell gebaut wurden? Wann und wo fanden die statt? Wieviele verschiedene Modelle gibt's da jetzt? Ich nehme mal an, das es davon schon einige Replika gibt, oder? Dachte immer, das die schwer selten sei, habe aber schon einige auf diversen Fotos/Magazinen/Museen usw. gesehen, die sich aber alle in diverses Details unterschieden haben? Wer weiß genaueres? Die eine Sei Giorni im Museum in Pontedera, hat z.B. ein schmales Beinschild mit nur zwei Trittleisten. Gerade eben habe ich mir noch mal die Fotos vom 50Jahre-Treffen in München angeschaut. Da war auch eine, aber mit drei Trittleisten (also normales Beinschild?). Dann gibt's noch verschiedene Lichter. 1 oder 2 Ersatzräder usw? :plemplem: Freue mich wie immer über Genaueres? Gruß MH
  13. ?hat hier jemand eine alte APE mit Selbstmördertüren? Der Stoffi hat bei Ebay ein neues Paar im Angebot? Das es sowas noch gibt? Schade, daß ich schon das neuere Mdell habe? Wollte ich nur mal erwähnen? Gruß MH
  14. ?Ach - Du hast 'ne T5 MH
  15. Hässlichste Karosse und Lenker sind bereits ab Werk vereint! 'ne Ahnung welchen Roller ich meine MH
  16. ?der Lenkrohrdurchmesser der SF ist kleiner als der von der PX? MH
  17. ?nochmal zurück zur APE! Das hier ist 'ne AC und hat Holz?? Elbanani?? Was sagst Du dazu? Gruß MH
  18. ?das könnte ich hier wahrscheinlich auch, aber das Material ist wesentlich dicker und nicht selbstklebend? Das mit dem Spray dürfte aber vielleicht auch mit meinen Drucken funtzen? Wo gibt's das denn? Überlackieren ginge natürlich auch, aber wer macht das schon? Gruß MH
  19. ?die Pinasco sind vielleicht nichts, aber das "Vollrunden" mit Kunststoffen funzt eigentlich schon? MH
  20. ?Grafik! MH
  21. ?oh mann - das hört sich ja alles sehr interessant an? klingt aber auch nach sehr viel arbeit - würde euch ja anbieten zu helfen, weiß aber leider nicht wie? Gruß MH
  22. ?also für eine Kleinauflage könnte ich auch hochwertige Laserdrucke auf einer weissen Klebefolie anbieten. Nachteile sind, daß der Druck natürlich kein wirkliches Silber enthält - bin mir aber auch nicht sicher, ob das originale auch ein echtes Silber hat - und das ich mir nicht sicher bin, wie's mit der UV-Beständigkeit ist? Ich war leider über's Wochende nicht zuhause, sonst hätte ich die Embleme schon neu angelegt? Gruß MH
  23. Hiiiiiiiilllfeeeeeee - das Topic rutscht ab? Nix da - PUSH - ich hab' auch bald das Emblem fertig? @TSS: vielen Dank nochmal? Gruß MH
  24. ?versteh leider die Frage nicht? Wo soll denn das Standlicht herkommen, wenn's keine Batterie gibt? MH
  25. ?hey Jungs - kommt mal wieder runter? Das Prinzip vom entchen habe ich mir übrigens auch schon mal überlegt, allerdings für einen Fremdzylinder und nur ca. 25 mm sozusagen als Adapterplatte ohne den Fuß am Block großartig ändern zu müssen. Gut - das optimum wär's sicher nicht gewesen, darum gings mir aber im erstem Moment auch nicht. Sorgen habe ich mir aber immer um die Stabilität der Laufbahn gemacht?? ?MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.