Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. Obi, Lagerhaus usw..
  2. ...schau ich mir am abend an, obs da wirklich ne "übersetzung" in der weiche gibt...
  3. mazzuchelli sind sehr verbreitet und die haben bis jetzt alle n feingewinde gehabt, die ich in Händen gehalten habe... ...hol dir ne passende mutter vom Ku
  4. ...weil das eine Y-weiche für motoren für 2 vergaser ist
  5. bei meiner Mec Europ kleiner konus war n normales M10 drauf, bei meiner Mazzuchelli großer konus ein feingewinde
  6. wie schnell doch aus Auto 90 echte 90 werden :grins:
  7. ich hab auch so nen klappernden polini...hab die fehlerquelle auch schon gefunden: aus irgendeinem grund ist der zylinder beim fuß total ausgelutscht und richtung kopf hin passt alles wieder. es haben sich richtig die fenster vom kolben in die laufbahn eingearbeitet! ...sowas hab ich noch nie gesehen. da hilft wohl nur aushohnen und übermaß oder eben in die tonne.
  8. ...sei so gut un mach ein paar fotos von den herumgeschweißten stellen. danke
  9. heyho, nachdem der 177er Polini den ich zuHause habe ausgelutscht ist wie ne Bordsteinschwalbe und ich mir unvorsichtigerweise aber nen neuen Originalmaßkolben gekauft habe brauch ich jetzt nen dazupassenden Zyinder. wenn geht jung und unversaut danke
  10. ...doch doch, das teil hab ich, ich bin nur grad auf der suche nach einer verpackung dafür.
  11. ...wie in nem ähnlichen topic vor nich allzulanger zeit geschrieben werden diese Trichter auch gerne bei Autos der älteren generation auf die vergaser gesetzt... deshalb wirds die wohl in vielen formen und farben geben ...abgesehen davon hats Alutrichter mit gitter auch vor jahren für unsre roller gegeben...der Kudlicka in Wien hat zB noch welche...
  12. ...runterhebeln die schutzklappe...die nieten gibts billig beim teilehändler...bzw mit glück kannst die alten weiterverwenden
  13. ...wer zuerst kommt malt zuerst, deshalb hat matt den vortritt und mir bereits zugesagt ihn zu kaufen. habe aber noch einen 2ten 133er Polini doppel zylinder. der ist jedoch ohne ansauger und vergaser hab ich auch keinen mehr über. ...dafür kostet er deutlich weniger rest per PM
  14. hab ich das je behauptet, daß das schlichte aufsetzten eines 16/16ers auf ne sonst gedrosselte v50 was bingt? ich sagte den 16/10er würd ich gradnoch auf 50ccm verbauen oder als teileträger nehmen. sobald aber von tuning die rede ist, ist fürn 16/10er ende gelände...
  15. 1. gibts bei der v50 unterschiedliche originalwellen und da sind welche dabei die ne längere einlasszeit haben und n walzenlager beim kolbenbolzen...meist bei alten 50s 2. gibts unterschiedliche originalauspuffanlagen bei den v50 da sind welche dabei die nen größeren krümmerdurchmesser haben..auch meist bei alten 50s auch als "speed-topferl" bekannt 3. gibts sogar unterschiedlich ausgeprägte einlässe ...die hatten dann auch meist den 16/16er drauf und sind schneller gegangen...und nun verlang bitte keinen prüfstandslauf von mir. rasputin, sag doch mal was in zahlen gefasstes dazu, ich bin gefühlstuner :grins:
  16. wird er langsam wunderlich? :grins:
  17. hurrraaaaaa Oberwart liegt ja am Weg nach Gleisdorf...wir kommen garnicht an euch vorbei wenn wir auf die Autobahn fahren...
  18. hmmm...die polini golatschn oder die malossi golatschn...oder die teeseichaln (diese alutröten mit netz)...oder einfach mal den polini-schaumgummi reinigen...
  19. je weiter du die stellschraube rausdrehst desto fetter wird die sache...und diese polini oder auch malossi schaumdinger rotzen sehr gerne zu und verfetten die ganze sache noch zusätzlich.
  20. Luftfilter verbaut? stellschraube wieviele umdrehungen heraussen?
  21. ...und nicht eingeladen? ( @eistee: ja wegen dem fehlenden styria...und dem kronenkorken-zeichen mit dem puntigamerlöwen... ...und was soll überhaupt brückenparty heißen?
  22. ...wenn die ringe verschlissen sind aber nichts davon fehlt was schlägt dann ein?
  23. ...hab zwar keine erklärung warum mr.ku das gemacht hat, aber er macht nichts ohne grund dafür. warum hast du noch keine 50er ND verbaut oder versucht mittels der stellschraube den Bereich etwas abzumagern?
  24. klardoch, aber was ist das für ein neuer veranstalter?
  25. spice, schau mal auf ebay da sind grad welche drin...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.