Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. Preis? wenn geheim bitte um PM!
  2. ...stimmt wohl was mit deiner kupplung nicht, oder?
  3. http://www.germanscooterforum.de/index.php...hl=Liquid+Glass http://www.germanscooterforum.de/index.php...hl=Liquid+Glass http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=12536&hl= hab ich auf die schnelle gefunden
  4. lackreiniger is ne ganz leichte politur, die nur eine sehr dünne schicht vom lack abträgt. hartwachs ist wie der name sagt ne harte wachsschicht die aufgetragen wird um den alten lack zu schützen und ein weiterwachsen von rost zu verhindern. tüv? ich erklär dem ein 40 jahre alter roller darf wie ein 40 jahre alter roller aussehen. und er soll mir eines seiner 8 jährigen autos zeigen und ich zeug ihm genausoviel rost nee oberflächenrost macht dem tüv zumindest hier nichts. durchgerostet is nicht gut, aber das behandel ich auch. achja ich werd mal liquidglas probieren.
  5. hab auch schon 2stück 150er sprint aus 1965 gehabt und bei beiden waren zumindest von der technik ältere motoren verbaut. bei einem eine Mischung aus GL und Sprintteilen und beim anderen ein Motor noch mit Piaggio ausgeschrieben und nicht sow ie üblich nru das wappen. auf die Motornummer hab ich nicht geschaut, Präfix hat aber immer gepasst. edit: übrigens gefällt mir deine sprint...schön patinös...würd sie mit lackreiniger etwas behandeln und dann konservieren. wenn mehr der saubere bist mit hartwachs, wenn du s gern dreckig hast mit öl.
  6. Vic antwortete auf vespathomas's Thema in Technik allgemein
    ...hoffnungslos, das ding sieht immer gut aus ( :grins: nur is die pinasco banane nicht zu alt für ne ETS?
  7. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    mach nen Custom Chop daraus, es gibt zuwenige auf den Straßen Racer habt ihr doch eh schon soviele und für die Schrott-Ecke ist sie doch zu schade mit der Geschichte.
  8. Vic antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    :grins:
  9. liebe geburtstagsgrüße ins schöne pilgersdorf edit: was les' ich da? Oberwart? :haeh: egal, ordentlich feiern!
  10. ...scheiße, m210 hätt ich gern in natura gesehn... kren passt immer nur ned zu süßem
  11. Vic antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    ist angenehmer, kratz zB nicht im hals und man raucht das scheiß ungesunde papier nicht mit. und die bösen jungs, die keinen tabak damit rauchen, die werden auch nicht nikotinabhängig :grins: edit: wie dicht man ist hängt davon ab was du verträgst und wieviel du konsumierst. is bei alkohol, tabak und dem anderen zeugs immer das gleiche.
  12. Vic antwortete auf vespathomas's Thema in Technik allgemein
    :love: ( ...dir fehlt auch der dazugehörende krümmer wie ich sehe
  13. ...leider das ekelhafte emblem daß nur aus ner bunten metallplatte besteht ich bin auch gerade auf der suche nach dem schönen dicken aus kunststoff aber da werden ja im auktionshaus horrende preise bezahlt sonst find ich die farbkombi sehr schön! (nur würd ich meine originallack sprint NIE schwarzmatt machen)
  14. Vic antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    :grins: was machst du mitm Wicked seiner Alten? 130er? die hab ich ja noch nie gehört :grins:
  15. Vic antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    alles gute!
  16. Vic antwortete auf vespathomas's Thema in Technik allgemein
    nein die pinasco banane hat wirklich diese kammer, sieht man auch auf dem bild. vielleicht ist der vespathomas so gut und macht ein bild von seiner. ...und ich hoffe er schraubt das gute ding NICHT! auf die PK auch wenns ne olle ETS ist.
  17. ...der vollständigkeithalter:
  18. ja, es war leider für die vielen roller und die massen von besuchern zuwenig platz um die fahrzeuge wirklich zur geltung zu bringen.
  19. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    till, wenn ich rote hab kennst die grünen gerne haben. ich meld mich dann.
  20. ...umgebauter alter polini. als beweis:
  21. Vic antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    danke bluenote, daß du uns österreichern endlich recht gibst, daß südtirol zu österreich gehört! :grins:
  22. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ...fein fein timas! auch hier schlägt bald ein 200er herz:
  23. Vic antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    ...der frisur nach isser in lockenhaus, ich werde die augen offen halten nach ner lamy am straßenrand mit nem zelt daneben :grins:
  24. Vic antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    ...nein für euch deutsche nicht, aber für uns ösis als reine zuschauer :grins:
  25. akti, coole sache! kann das wer auf aufklebern ausdrucken? so auf billigem papier-aufklebern von omis marmaledenglas (konfitüre für den nachbarn)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.