Alle Inhalte von JOJOSpezial
-
Prügelei unter Freunden!
gute besserung. zum Glück kennst du meinen Bruder nicht. aber ich schweiffe nicht weiter aus. mit dem Gesicht hascht du Glück gehabt, hab schon schlimmeres gesehen.
-
Von Moers aus ins Sauerland
endlich kommt der niederrhein mal in die pötte. wir wollen am freitag mittag auch los, ab 15 uhr. steht aber noch nicht fest. könnten von Neuk.-Vluyn nach Moers, dann RIchtung Essen, die netten Bottroper einsammeln und weiter Richtung Essen. letztes jahr sind wir über Düsseldorf und dann immer LANDSTRASSE.........! Aber mit einem GAYS=PANN fuhr ich eh nicht schneller als 80kmh. es lag wohl eher am ballast ( 30 liter bier ), essen, grill, zelt, klamotten, GELD. und 20 l benzin. mit dem neuen Motor müsste aber 100 und schneller drin sein. oder ich fahr vnb mit hänger, keine ahnung. Brauch aber platz für bier. Wie wärs mal mit einem kleineen Treffen im de sol? zur abstimmung der route? ALSO ich meld mich und den TOBI zur 101 % an.
-
Umrüstset von 8 auf 10zoll räder
- Pfingst Sauerland Run
zum glück hascht du ( bei uns im Zelt ) die Brüste- Umrüstset von 8 auf 10zoll räder
wie beschrieben. zustand egal. gruss jo- verkauft, bitte schließen
ne scharni die hätt ich nit vekoft- Breitreifen
kegra zu mir. jo- Einzelsättel LF Oldi weiß vorne und hinten
leicht unscharf oder? gruss jo- Britax Baby Safe mit Sonnenschutzdach!
na herrlich , der arzt hat meiner am Freitag bestätigt, das heisst ich bin nicht alleine.- Einzelsättel LF Oldi weiß vorne und hinten
kannst du ein foto von den Sitzen von unten machen? danke- Kreuzgelenk für PAV Anhänger
JOJOSpezial antwortete auf JOJOSpezial's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannemeine platte ist 12mm stark, das müsste halten.- PK 50 S
wie wärs freitag vorbeikommen????Besichtigung? und dann preis abgeben?! JO- Kreuzgelenk für PAV Anhänger
Hallo ich wollt fragen ob einer von euch ein Kreuzgelenk als Anhängeradapter für ein PAV Hänger gebaut hat? Das Kreuzgelenk soll an der Hängerverbindung fest sein ( geschweisst ) und an der Vespa mit der Adapterplatte zu verbinden sein. Ein Foto zur Hilfe ist bei. Vielleicht hat jemand eine bessere Idee?!!! Oder bestehende Zeichung für eine Aufnahme? gruss Jo- Verkaufe 24er Dellorto
45 incl versand.- Kann zu !
@ durden: der kollege hat mir vorhin abgesagt, wollt mich dann mal bei dir melden. @ all : schöner Roller, fährt,brems und hupt. der polini puff ist laut. aber durden gibt ja einen orgi dabei. keine Durchrostungen, keine beullen. linke Trittleiste fehlt Rahmenschutz ( muss dran gemacht werden, ist vorhanden ) Keine Welle hintern koti, nichts rost. Motor trocken und sprang beim 1 mal an. Toller Roller für das Geld, aber er und seine Holde können sich da nicht einig werden. thx @ durden PS: das ist eine neutrale bewertung des fzg.- Stoßdämpfer Sebac
was kannst du noch am T5 Koti machen? JO- Kaskadenkupplung, wem hat er auch gefehlt?
Ich bin froh ein EU-Staatsbürger zu sein.- Kann zu !
- Cross Reifen 3.00- 10
das is ja nicht wirklich grob. meine pellen haben stollen von 2-3 cm. ich kan ja den hersteller mal aufschreiben und du probierst es beim händler oder i-net. gute stollen gehen nicht wech. gruss JO- Blanko Typenschild für VNB -ältere Ausführung
Champ hat PM. und PX Power ? ich auch?- zu bitte - danke
Kosten soll das seltene Stück ? 2650,- VB. Unmoralische Angebote bitte per PM. Danke Grete ------------------------------ und lesen kannst du auch????????????- - hab ich schon danke
gefunden danke- Blanko Typenschild für VNB -ältere Ausführung
wie oben beschrieben.- - hab ich schon danke
wie beschrieben. gruss JO- Seitenwagenprojekte
JOJOSpezial antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIch kann leider kein spanisch, und ebay-link ist es auch noch, aber sieht trotzdem hübsch aus. http://cgi.ebay.de/VESPA-S-CON-SIDECAR_W0Q...1QQcmdZViewItem - Pfingst Sauerland Run
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung