Zum Inhalt springen

JOJOSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JOJOSpezial

  1. rechter Blinker fungieren??-- dann hascht du bald Armweh. du hascht doch erst gestern gegrillt? Bin ich eingeladen? Gibts Bier und Fleisch??
  2. wie meiner HAT Flügel ab ? Ich hab doch 123,90 überwiesen??????? JO
  3. gross und mächtig, dein LOCH
  4. pppppppppppsst, dann komm ich schnell bei dir vorbei... aber.... ich glaub ich ´war das letzte Mal der einzige mit nem Gayspann!!!!!????????????????????? da jo
  5. @quikly:ich dachte ist nix vespa???ß mfg JO
  6. Hat jemand oder wo bestellen? DANKE JO
  7. JOJOSpezial antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    sechs. drags,runandroll
  8. meins. ist in neuki.-vlyn nur hier gegen Zahlung 36,90 incl versand jo
  9. jetzt mit foddos. nagelneu.
  10. JOJOSpezial antwortete auf cuni's Thema in Suche Vespa Teile
    hascht email. mi foddos. jo
  11. ich klär ma bis WE ab, ob meine Beischlafhälft mitkommt ab. jo
  12. @dorkisbored: ich freu mi schon auf das Bier von tobi
  13. Da mein Kollege leider nicht mitkommt, versuche ich mich durchzuschlafen. Hat jemand noch nen Platz im Zelt frei????????????? Dann brauch ich nicht nen Zelt für mich zu schleppen!!!!! Ich scharrche nur wenn ich besoffen bin. Bin stubenrein. Habe guten Orientierungssinn und finde immer nach Haus, auch mit umwegen. ANGAYBOTE titte an MICH!
  14. Meins. 47506 Neuk.-Vluyn nur hier drin Einbaufertig. Standarddüsen drin Bei Fragen bitte PM.
  15. JOJOSpezial antwortete auf CheGhor's Thema in Northern Soul
    Fährt jemand am 9.6 ins E-werk? gruss JO
  16. WERDEN GEMACHT, aber bei dem Wetter......................... OT-Scheisse und PushUp-Beiträge weggeblendet. Bilder, Fragen oder nix!
  17. bitte schliessen
  18. achso, bei der schwatte gibts noch ein Sturzbügel SET für hinten dabei. Falls jemand STATT si24 oval einen PHBH28 mit Ansauger fahre möchte, hätt ich auch noch. gruss JO Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Beide ´Roller ( bis auf Licht) sind einsatzbereit. Die VNB dreht RICHTIG auf. Probefahrt WILLKOMMEN, gibts nicht zu verstecken. Kein Rost,keine Beulen.
  19. Ersatzrad und Halter 8Zoll dabei.
  20. Ich hab ein koplett SET, incl Versand 56,90 Euro Beinschild, und hinten. in CHROM. Nix verbraucht.
  21. Alles meins, nix ebay. 47506 Neuk.-Vluyn Zustand siehe Fotos. PX 200 BJ 92. Motor vonr TIMO ( PX Scooterboys SC Bottrop neu gemacht ) alles überholt was ging, Malossi ca. 100km gelaufen, Lusso Motor, verstärkte Kupplung, SI 24 ovaliesiert, Taffspeed Auspuff Züge neu, Bremsbeläge neu, Bitubo vorn.Reifen NEU , Noppen sind dran. Sitzbank SIP EVO in Rot , Sitzbezug schwarz ( müsste gelackt werden um dem Roller angepasst zu werden ). Stürzbügel drumrum in schwarz. Schwarze Blinker.alles eingetragen. TÜV 2006/12 abgelaufen, Motor wurde abgeblitzt am Freitag. PX alt Tank mit Chrom Verschluss und Schloss. Folgende Restarbeiten noch zu machen: Elektrik anschliessen (Blinker und Licht) . Bis auf Lack alles neu. Farbe schwarz, Lack Note 3, Keine Beulen oder Rost. Braucht ne Politur! War mal ne 80er. Preis: 1300 euro FESTPREIS. Papiere alles da. Schnell und laut was will man mehr. ------------------------------- zweitens ne VNB von 1962 mit §21 vom 11/2007, orginal Motor vorhaden, drunter ist ein neu aufgebauter PX Motor alt, 177 Polini, 125 Rennwelle von Mazze, Malossi Membran, 30 PHBH Gaser, offener Luftfilter und Auspuff JL alt. Alles eingestellt und Abgeblitzt. Licht und Rücklicht noch anzuschliessen! Eingetragen ist ein VBB 150 Motor, seit Überholung 461km gelaufen. Falls jemand ORG. fahren möchte. Schwingsattel ist vorhanden, nur nicht auf dem FOTO. Hab die Schrauben am Freitag verlegt, kauf aber neue und dann Sitz drauf. Keine Blinker. Vorne sollte auf 10Zoll umgerüstet werden, und ein neuer Chokezug. Hat noch TÜV 11.2009 Geht wie Schmitzs Katze. Probefahrt kein Problem. Wird nur mit dem Org.Motor verkauft. Restauriert vor 2 Jahren. Einträge kann ich gegen Gebühr erledigen. VB 2500 euro
  22. wegen der Nachfrage: Stanhöhe ist ca. 15-20 cm Arbeitshöhe. ca. 80cm Erster: TIMO zweiter Smili dritter Tausch warte noch bis morgen. grus JO

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.