Alle Inhalte von JOJOSpezial
-
Von Moers aus ins Sauerland
rechter Blinker fungieren??-- dann hascht du bald Armweh. du hascht doch erst gestern gegrillt? Bin ich eingeladen? Gibts Bier und Fleisch??
-
erledigt
wie meiner HAT Flügel ab ? Ich hab doch 123,90 überwiesen??????? JO
- vekauft
-
Jemand im Raum Düsseldorf
gross und mächtig, dein LOCH
-
Pfingst Sauerland Run
pppppppppppsst, dann komm ich schnell bei dir vorbei... aber.... ich glaub ich ´war das letzte Mal der einzige mit nem Gayspann!!!!!????????????????????? da jo
-
Rennroller Sf Rundkopf 136ccm/ETS welle/HP4/nordspeed
@quikly:ich dachte ist nix vespa???ß mfg JO
-
Schrauben M7 x 20mm FEINGEWIND
Hat jemand oder wo bestellen? DANKE JO
-
Amsterdam
sechs. drags,runandroll
-
verkauft
-
Verkauft
jetzt mit foddos. nagelneu.
-
Flyscreen PX
hascht email. mi foddos. jo
-
Von Moers aus ins Sauerland
ich klär ma bis WE ab, ob meine Beischlafhälft mitkommt ab. jo
-
Pfingst Sauerland Run
@dorkisbored: ich freu mi schon auf das Bier von tobi
-
Von Moers aus ins Sauerland
Da mein Kollege leider nicht mitkommt, versuche ich mich durchzuschlafen. Hat jemand noch nen Platz im Zelt frei????????????? Dann brauch ich nicht nen Zelt für mich zu schleppen!!!!! Ich scharrche nur wenn ich besoffen bin. Bin stubenrein. Habe guten Orientierungssinn und finde immer nach Haus, auch mit umwegen. ANGAYBOTE titte an MICH!
-
28 PHBH mit Ansaugstutzen 70,00 ?
-
Verkauft
- Duffy
Fährt jemand am 9.6 ins E-werk? gruss JO- schliessen bitte
WERDEN GEMACHT, aber bei dem Wetter......................... OT-Scheisse und PushUp-Beiträge weggeblendet. Bilder, Fragen oder nix!- schliessen bitte
- 4 sind 2 zu viel, PX und VNB
achso, bei der schwatte gibts noch ein Sturzbügel SET für hinten dabei. Falls jemand STATT si24 oval einen PHBH28 mit Ansauger fahre möchte, hätt ich auch noch. gruss JO Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Beide ´Roller ( bis auf Licht) sind einsatzbereit. Die VNB dreht RICHTIG auf. Probefahrt WILLKOMMEN, gibts nicht zu verstecken. Kein Rost,keine Beulen.- 4 sind 2 zu viel, PX und VNB
Foto mit PUFF.- 4 sind 2 zu viel, PX und VNB
Ersatzrad und Halter 8Zoll dabei.- PX Beinschildsturzbügel Zustand / Farbe egal
Ich hab ein koplett SET, incl Versand 56,90 Euro Beinschild, und hinten. in CHROM. Nix verbraucht.- 4 sind 2 zu viel, PX und VNB
Alles meins, nix ebay. 47506 Neuk.-Vluyn Zustand siehe Fotos. PX 200 BJ 92. Motor vonr TIMO ( PX Scooterboys SC Bottrop neu gemacht ) alles überholt was ging, Malossi ca. 100km gelaufen, Lusso Motor, verstärkte Kupplung, SI 24 ovaliesiert, Taffspeed Auspuff Züge neu, Bremsbeläge neu, Bitubo vorn.Reifen NEU , Noppen sind dran. Sitzbank SIP EVO in Rot , Sitzbezug schwarz ( müsste gelackt werden um dem Roller angepasst zu werden ). Stürzbügel drumrum in schwarz. Schwarze Blinker.alles eingetragen. TÜV 2006/12 abgelaufen, Motor wurde abgeblitzt am Freitag. PX alt Tank mit Chrom Verschluss und Schloss. Folgende Restarbeiten noch zu machen: Elektrik anschliessen (Blinker und Licht) . Bis auf Lack alles neu. Farbe schwarz, Lack Note 3, Keine Beulen oder Rost. Braucht ne Politur! War mal ne 80er. Preis: 1300 euro FESTPREIS. Papiere alles da. Schnell und laut was will man mehr. ------------------------------- zweitens ne VNB von 1962 mit §21 vom 11/2007, orginal Motor vorhaden, drunter ist ein neu aufgebauter PX Motor alt, 177 Polini, 125 Rennwelle von Mazze, Malossi Membran, 30 PHBH Gaser, offener Luftfilter und Auspuff JL alt. Alles eingestellt und Abgeblitzt. Licht und Rücklicht noch anzuschliessen! Eingetragen ist ein VBB 150 Motor, seit Überholung 461km gelaufen. Falls jemand ORG. fahren möchte. Schwingsattel ist vorhanden, nur nicht auf dem FOTO. Hab die Schrauben am Freitag verlegt, kauf aber neue und dann Sitz drauf. Keine Blinker. Vorne sollte auf 10Zoll umgerüstet werden, und ein neuer Chokezug. Hat noch TÜV 11.2009 Geht wie Schmitzs Katze. Probefahrt kein Problem. Wird nur mit dem Org.Motor verkauft. Restauriert vor 2 Jahren. Einträge kann ich gegen Gebühr erledigen. VB 2500 euro- BITTE ZU MACHEN, GEHT NACH BOTTROP
wegen der Nachfrage: Stanhöhe ist ca. 15-20 cm Arbeitshöhe. ca. 80cm Erster: TIMO zweiter Smili dritter Tausch warte noch bis morgen. grus JO - Duffy
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung