Zum Inhalt springen

JOJOSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JOJOSpezial

  1. meins nix egay Frankfurt / Main Super Substanz zum Aufbau Abgemeldet 99 Fehlteile: Blinkerglas von den Backen, Tacho keine Durchrostungen Trittblech ist sauber, auch von unten Preis 600vb
  2. 80 er Rahmen ? oder auch 200er? Komplett oder Blank? Papiere? meld dich per PM jo
  3. Masse: 100*45*45
  4. mit oder ohne Rahmennummer?
  5. last chance...........................
  6. 4 Alu-Felgen mit Reifen von Büttelborn nach ..... ( Autobahnanbindung A2 ) Duisburg bringen. Natürlich gegen Geld oder Dienstleistung jo
  7. JOJOSpezial antwortete auf dr177's Thema in Suche Vespa Teile
    kpmplettes alt Getriebe hab ich da. Kann dir morgen Foto schicken! Email??ADI?? JO
  8. bitte keine PMs mehr: mit hab nur 3000 euro und leg ne PK oben druf.
  9. CUT-BACKEN, die sind leider WECH!!!!
  10. Falls sich genug Leut finden, schlachte ich ihn für euch ab.
  11. Meins Steht in 47506 nix ebay. Artikel: PX 200 Lusso Farbe schwarz, BJ. 92 TÜV 12/06 keine Durchrostungen oder ähnliches Lack Note 2- wie auf dem Foto, incl. Bitubo, Papiere und Schlüsseln. Tankdeckel abschliessbar, Sitzbank hat Risse, Schwarze Blinker,... Eingetragen: Taffspeed und Malossi Zylinder neu Teile: Buzetti Seitenständer, neue Züge, vorne neue Bremsbeläge. Was fehlt: Motor ( im Moment ist einer drin, der kommt aber morgen in mein Gespann ) und Auspuff ( kann separat erworben werden ) Motor reinhängen und neu TÜV und Spass haben. VB 450,00 ( Motor kann man hier im Forum oder WOANDERS auch kaufen, wird öfters angeboten )
  12. verkauft an AGENT.SEVEN! bitte schliessen.
  13. UPDATE: für Selbstabholer 70 euro
  14. leg noch nehn Kühlergrill bei.
  15. Komplett, wie oben beschrieben. Steht in Krefeld ´NIEP. Meins und nicht ebay.backen hab ich auch noch,Sitzbank auch. Fragen bitte per PM.FP 100 Wenn jemand aus der Umgebung, dann kann ich Trittblech für 50 euro schweissen lassen.
  16. FP:5000,00 lege ich noch folgendes bei: 2 Satz Ronal FELGEN, 1 Schiebedach 3 Vergaser Servolenkung und Pume ( muss eiongebaut werden und dann hast du ADI mit Servo ) Und der WAGEN wird noch poliert Der Wagen hat keine Durchrostungen, ist Hohlraum versiegelt. An der Stelle wo das BLAULICHT war, müsste mal neu gelackt werden. ca. 20*20 cm . BITTE DRAN DENKEN, das der WAGEN nicht restauriert ist und auch nicht muss. Vollkasko 180,00 im Jahr Steuer 191,00 im Jahr
  17. Ab heute mit neuer Wasserpumpe und neuem Keilriemen!
  18. Ich mach erstmal mein GAYSPANN am WE fertig. Und Puff muss ich auch Schweissen.
  19. dann kann ich mich nur anschliessen
  20. 1. Stopp- Ansaugschlauch gerissen Helfer ADAC 2. Stopp- Auspuff abgerissen Helfer ADAC- 8 grosse Schellen angebracht 3. Stopp- Kupplung im Arsch und das 15 km von der Whg. - da hat der Kollege Beerdealer geholfen danke und war ein tolles WE.
  21. danke für das Wochenenden und die Aussetzer ( obwohl ich für diese selbst gesorgt hab ) bis nächstes JAHR! Läuft der Countdown schon ???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.