Zum Inhalt springen

JOJOSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JOJOSpezial

  1. also entweder superkoelle oder WEITERSUCHEN
  2. vielleicht mag einer nicht haben wollen. gruss JO
  3. unter 200ccm: ab 80-177ccm!
  4. liegt in 47506 meins nix ebay preis 185,00 neu gelackt. keine Beulen incl Halterung mit BSAU Nummer Fotos krieg ich im mom nicht hochgeladen.
  5. Ich dachte an folgendes Setup: Malossi Langhub 60er Coza-Kupplung SI24 ovaliesiert und anstatt ReSO , den PEP Pott. Rest ORIGINAL, Vielleicht sollte das Flyscreen runter, da verlier ich bestimmt die 10 kmH
  6. und lecker Preis zu mir bitte. gruss JO
  7. baaaaaaaaaaaah, danke für den TIP. hab jetzt ne COZA.
  8. schreib dem Superkoelle an. gruss JO
  9. Meine Güte, so eine Resonanz hätt ich nicht erwartet Ich fuhr bishe org. 200er., es ging VOLLBELADEN 80kmh und seit kurzem Malossi, Si24 ovalisiert, Taffspeed -- und das ist ein scheiss SETUP!
  10. Ich weiss das es sehr viele Motorkombinationen gibt, aber trotzdem ergiebt sich die Frage nach der Haltbarkeit. Hat jemand schon längere Touren gemacht? Berg auf und ab? Landstr. ? Durchschnittgeschwindigkeit : 100 kmh-110kmh? Verbrauchswerte? Welche SETUPS haben sich bewährt? Mit Resoauspuff oder ohne? Übersetzung? etc. Würde gern eine Tebellen anlegen, wo man die alle nötigen Teile vergleichen kann! Falls es sowas gibt bitte ich um ENTSCHULDIGUNG und den verfügbaren LINK. gruss JO
  11. Morgen stell ich ein Bild von meinem Gayspann rein, aber auf einem ACDC Abschlepper. Hat die Kupplung gayfressen. JO
  12. und ich dachte ich hätt was auf den Augen Die Blinker kammen mir sehr INDISCH vor
  13. dat is doch eher nw BAJAJ als Vespa oder hab ich was an den Augen?
  14. Was haltet ihr denn davon, das die Treffen pro Monat vom Standort zu Standort variieren. Man könnte dies mit einer Ausfahrt kombinieren. zb.: Lecker in http://www.cafedelsol.de/htmlseiten/moers.html und eine nette Ausfahrt am Niederrhein. und am nächsten Monat ................wo anders............................... Ehrlich gesagt hab ich mir die letzten 394 Seiten nicht durchgelesen, vielleicht gab es schon denn Vorschlag.
  15. Also bei 2 Auktionen war ich erster , aber ich hab wohl den Mindestpreis nicht erreicht
  16. nein leider nicht. es hat 3 Schlafkammern also Pimmern ohne Zuschauer. Zelt ist von 2007.
  17. wir haben uns ein Zelt gekauft, aber noch nie genutzt. Die kleine war letztes Jahr zu klein und jetzt möchte meine einen Wohnwagen. 3 Schalfkammer und in der Mitte ne Art Aufenthaltsraum Masse werd ich prüfen. Wenn ich die Rechnung finde, leg ich die bei. VB 130 incl Versand MEINS NICHT BEI EBAY LEIGT IM KELLER:47506 FOTO hab ich nicht, versuch aber BILD einzuscannen Bei FRAGEN melden
  18. @moerdock: bahlt ihn und lass uns ein PORNO-Club aufmachen. GASanlage gayfällig? gruss JO
  19. Warst du auch im HAGELZENTRUM der Versicherungen???
  20. vielleich fährt jemand von Frankfurt und kann die PX mitnehmen?? danke vorab.
  21. Ich fahr jetzt mit dem gespann los und hol mir ne SS. also lass eine ÜBER
  22. kollege beerdealer hat einen mit verschweissten Blinkern. steht in 47506. schick ihm ne pm. jo

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.