Alle Inhalte von JOJOSpezial
-
SUCHE DropBar Lenker für eine Vespa PX Alt!
also entweder superkoelle oder WEITERSUCHEN
-
suche einen S&S Pott
vielleicht mag einer nicht haben wollen. gruss JO
-
JL alt für unter 200ccm
unter 200ccm: ab 80-177ccm!
-
T5 umgayschweisst gegen Männer RAP
JL alt ?? oder Taffi? JO
-
JL alt für unter 200ccm
liegt in 47506 meins nix ebay preis 185,00 neu gelackt. keine Beulen incl Halterung mit BSAU Nummer Fotos krieg ich im mom nicht hochgeladen.
-
Optimaler Motor für ein Gespann
JOJOSpezial antwortete auf JOJOSpezial's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIch dachte an folgendes Setup: Malossi Langhub 60er Coza-Kupplung SI24 ovaliesiert und anstatt ReSO , den PEP Pott. Rest ORIGINAL, Vielleicht sollte das Flyscreen runter, da verlier ich bestimmt die 10 kmH
-
Portabler DVD Player mit 2 Monitoren NEU
und lecker Preis zu mir bitte. gruss JO
-
Optimaler Motor für ein Gespann
JOJOSpezial antwortete auf JOJOSpezial's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannebaaaaaaaaaaaah, danke für den TIP. hab jetzt ne COZA.
-
SUCHE DropBar Lenker für eine Vespa PX Alt!
schreib dem Superkoelle an. gruss JO
-
Optimaler Motor für ein Gespann
JOJOSpezial antwortete auf JOJOSpezial's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneMeine Güte, so eine Resonanz hätt ich nicht erwartet Ich fuhr bishe org. 200er., es ging VOLLBELADEN 80kmh und seit kurzem Malossi, Si24 ovalisiert, Taffspeed -- und das ist ein scheiss SETUP!
-
Optimaler Motor für ein Gespann
Ich weiss das es sehr viele Motorkombinationen gibt, aber trotzdem ergiebt sich die Frage nach der Haltbarkeit. Hat jemand schon längere Touren gemacht? Berg auf und ab? Landstr. ? Durchschnittgeschwindigkeit : 100 kmh-110kmh? Verbrauchswerte? Welche SETUPS haben sich bewährt? Mit Resoauspuff oder ohne? Übersetzung? etc. Würde gern eine Tebellen anlegen, wo man die alle nötigen Teile vergleichen kann! Falls es sowas gibt bitte ich um ENTSCHULDIGUNG und den verfügbaren LINK. gruss JO
-
"Zeigt her eure Gespanne"
JOJOSpezial antwortete auf rossy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneMorgen stell ich ein Bild von meinem Gayspann rein, aber auf einem ACDC Abschlepper. Hat die Kupplung gayfressen. JO
-
Vespa 150 cc Neu, 39 KM am Tacho, original!
und ich dachte ich hätt was auf den Augen Die Blinker kammen mir sehr INDISCH vor
-
Vespa 150 cc Neu, 39 KM am Tacho, original!
dat is doch eher nw BAJAJ als Vespa oder hab ich was an den Augen?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Was haltet ihr denn davon, das die Treffen pro Monat vom Standort zu Standort variieren. Man könnte dies mit einer Ausfahrt kombinieren. zb.: Lecker in http://www.cafedelsol.de/htmlseiten/moers.html und eine nette Ausfahrt am Niederrhein. und am nächsten Monat ................wo anders............................... Ehrlich gesagt hab ich mir die letzten 394 Seiten nicht durchgelesen, vielleicht gab es schon denn Vorschlag.
-
Vespa PX Lowrider (Chopper), absolutes Einzelstück!
Also bei 2 Auktionen war ich erster , aber ich hab wohl den Mindestpreis nicht erreicht
-
Zelt für 12 Personen, nagelneu
nein leider nicht. es hat 3 Schlafkammern also Pimmern ohne Zuschauer. Zelt ist von 2007.
-
Zelt für 12 Personen, nagelneu
wir haben uns ein Zelt gekauft, aber noch nie genutzt. Die kleine war letztes Jahr zu klein und jetzt möchte meine einen Wohnwagen. 3 Schalfkammer und in der Mitte ne Art Aufenthaltsraum Masse werd ich prüfen. Wenn ich die Rechnung finde, leg ich die bei. VB 130 incl Versand MEINS NICHT BEI EBAY LEIGT IM KELLER:47506 FOTO hab ich nicht, versuch aber BILD einzuscannen Bei FRAGEN melden
-
$ale -- 69er Admiral B 2,8 H
@moerdock: bahlt ihn und lass uns ein PORNO-Club aufmachen. GASanlage gayfällig? gruss JO
-
VERKAUFT
Warst du auch im HAGELZENTRUM der Versicherungen???
-
GSFuel - Monstertank für Largeframe
wir warten
-
Roller von Frankfurt nach irgenwo ins Ruhrgebiet
vielleich fährt jemand von Frankfurt und kann die PX mitnehmen?? danke vorab.
-
VERKAUFT PX 200 von 79, Frankfurt/main VB 600
- Vespas aus Italien
Ich fahr jetzt mit dem gespann los und hol mir ne SS. also lass eine ÜBER- Faulen 200er PX Rahmen mit Papieren
kollege beerdealer hat einen mit verschweissten Blinkern. steht in 47506. schick ihm ne pm. jo - Vespas aus Italien
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung