Alle Inhalte von JOJOSpezial
- kann zu
-
VESPA TEILE, Stand 02.06.08, mit Fotos unten
hast pm
-
Erledigt, kann zu
Danke für die Antworten wg. dem Seitenständer. Bloss nicht auf einmal.
-
*** SUCHE *** Vespa PX alt Gepäckfachklappe
in orange hätt ich dawas, siehe fotos mein verkaufstopic. gruss JO
-
Verkauft
verkauft
-
Von Moers aus ins Sauerland
Liste bitte kopieren und ergänzen Liste der Fahrer ( egal ob Solo oder Gayspann ): 1. JOJOSpezial 2. Beerdealer 3. Thor 4. Ola 5. Maxi Aus dem Kopf, falls falsch bitte ändern.
-
10 Euro bei Hein Gericke zu verschenken!
ich nehm die 5 euro. Kontoverbindung per PM.
-
325 kmh im kabinen roller
die schweizer haben sogar geld für dreirad.
-
VESPA TEILE, Stand 02.06.08, mit Fotos unten
der funtz, braucht aber neue BAT.erie. für die ist der CASIO für 6 euro incl Versand Ansonsten: ich hab so viel Mist in der Halle...................
-
325 kmh im kabinen roller
HOSE AUF ODER WIE´???
-
VESPA TEILE, Stand 02.06.08, mit Fotos unten
- erledigt
DAnke meins ist angekommen- schliessen bitte
automatik oder 4-gangLENKRADSCHALTUNG? wie weit kann der denn runter, auch auf "normale" höhe? und überhaupt, kein prono, eher prno standort? oder überlesen...? nrw, neukirchen-vluyn, moers? mängel beim letzen tüv? keine ist der preis für die lpg für anlage und einbau zusammen? 1200 ? für Lieferung und Einbau, incl TÜV und Eintrag Schiebdach funktioniert? Funzt 1A und dichtung sofort nötig oder erst zum winter... also wie sehr defekt? fehlte auch in diesem Winter. regnet nicht rein. nicht sofort nötig, kann also im Winter gemacht werden. KEINE FOLGEN OHNE GUMMI! danke cu lars- schliessen bitte
Bei der BW wurde das Fzg als Testfahrzeg eingesetzt. Ist wohl für die so verbaut worden. ich weiss das der ADI 2 Rohre hat, aber ich kann IHM FÜR das Foto keinen anderen runtermachen. Fzg. hat Hohlraumversieglung Aufgrund der Anfragen: Hinten geht noch höher. muss aber ein Adapter rein, kostet ca. 10 euro - für 7 cm höher- Suchen für Fotoshooting
Massenklau?????????? oder was?- Edles Trittblech für PX gesucht
Kondom will ich nicht, danke- Edles Trittblech für PX gesucht
sehr schön, aber wenn ich da noch flexen muss, meistens nach 6 bier, dann kann ich die auch schon wegpacken. danke fürs >Angaybot- schliessen bitte
Fotos sind zwar nicht von heut aber damit jeder weiss wie ein ADI aussieht.... Hab noch ein Satz Ronal Felgen. 3 Zenith Vergaser und Kleinkram. Wagen wurde nicht sauber gemacht, deshalb NICHT erschrecken.- Edles Trittblech für PX gesucht
bitte nur TOP Zustand anbieten, Müll hab ich auch. jo- VESPA TEILE, Stand 02.06.08, mit Fotos unten
noch nen GAYSPANN dabei.- VESPA TEILE, Stand 02.06.08, mit Fotos unten
NEUE TEILE. FOTOS MORGEN.- Erledigt, kann zu
ja was ist mit dem seitenständer??- Erledigt, kann zu
Seitenständer incl Versand? gruss JO- Von Moers aus ins Sauerland
@ all: alle die SEINE Adresse haben wollen, bitte kurz PM. Im Garetn können MAX. 50 Vespas rein. Krieg ich jetzt Bier und Fleich?- Von Moers aus ins Sauerland
, nö gestern gab es auch kein FLEISCH - erledigt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung