Zum Inhalt springen

JOJOSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JOJOSpezial

  1. FODDOS. Ähm ich räum meine Halle auf , bitte nicht druf achten. Frühjahsputzen.
  2. ...

    JOJOSpezial antwortete auf Camaro991's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    PORNO fehlt
  3. ich bin wieder nüchtern, hatte wohl ein problem mit der rechtschreibung........ wasst du wo ich angekommen bin, ( sind nur 400 m sagte der kellner ), war an der polzei / tanke. und hab keine bank gefunden. ich glaub mein navi hat versagt. ich hätte einen ortskundigen mitnehmen sollen, oder der weniger getrunken hat. war trotzdem geil. gerne wieder , aber nicht desol. da darf man nicht rüpsssssssssssssssssssen.
  4. wie beschrieben, auch in chrom
  5. @all: bin grd zu haus angekommen. der wirt sagte ich soll 400m draus aus, und danlind unsrchtz. dann war ichaba abbd abnder ´polizai staion nit der pizeria. nix mit volksbank, ich hab ein bier im dschungel offen, der der es bezahld hat krigt 2. PS: taxi vom kaufland wolollt mich nicht nehmen, mein frau hat michgrat abgeholt., buppa. am WE in Sl gibt esnu KORN.ä jo pas. bin im brtt
  6. JOJOSpezial antwortete auf sNoWmaX's Thema in Blabla
    oder scheisssssss,post......... wenn sie streikt.
  7. wie alt ist denn deine kleine???????????????????????????????????
  8. ihr wollt nur alle pushen ick freu mi schon auf moin abent das sagt mein gefill
  9. ---

    JOJOSpezial antwortete auf sukram's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Aufruf zum Spendenmarathon: 40 sind drin. ich leg 15 drauf, wenn ich draufpinkeln kann, nachdem der BRand vorbei ist. wären schon 55,00 denn REST schieb ich mit dem GESPANN weg.
  10. nicht vergessen, morgen hab jetzt schon aua
  11. Gibts ein Leitungsdiagramm? Prüfstand ??mit welchem PUFF? Wer hat die ZUSAMMEN gebastelt?
  12. fahre nach der arbeit und mach blitz fodoo.
  13. schreib dem surkram, ich glau der hat was. gruss jo
  14. 4 neue Reifen Lüfterrad und Gaser! Was ist das für einer?? Was kostet der 36 pS moddor? alles andere per PM. gruss jo
  15. i freu mi jezd scho. @ thor: hab gestern deine FAMILY kennengelert, is wohl am Frayday auch da.
  16. Kann ich den vorhandenen Kabelbaum verwenden oder muss der wie bei dem t5 Umbau umgefrickelt werden? danke und ETNSCHULDIGUNG vorab! gruss JO
  17. ich hab zwar nicht so ein tolles ( rein äusserlich gesehen ) Gespann, hab aber im moment 200 er drin, Malossi Membran Pinasco, 30 Gaser und Taffi drunter. Am WE erste Fahrt?!
  18. Bj. 99, alles eingetragen. ???????? was denn genau bitte??
  19. passt , zur not mach ich passend , filetiermesser hab ich auch. Pushbeitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt.
  20. meld mich mal an falls einer abspringt, warte bis PM. JO

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.