Alle Inhalte von JOJOSpezial
-
VESPA TEILE, Stand 02.06.08, mit Fotos unten
TEILE.
-
BITTE ZU MACHEN, GEHT NACH BOTTROP
FODDOS. Ähm ich räum meine Halle auf , bitte nicht druf achten. Frühjahsputzen.
- ...
-
Von Moers aus ins Sauerland
ich bin wieder nüchtern, hatte wohl ein problem mit der rechtschreibung........ wasst du wo ich angekommen bin, ( sind nur 400 m sagte der kellner ), war an der polzei / tanke. und hab keine bank gefunden. ich glaub mein navi hat versagt. ich hätte einen ortskundigen mitnehmen sollen, oder der weniger getrunken hat. war trotzdem geil. gerne wieder , aber nicht desol. da darf man nicht rüpsssssssssssssssssssen.
-
Up and over puff für 200er
wie beschrieben, auch in chrom
-
Von Moers aus ins Sauerland
@all: bin grd zu haus angekommen. der wirt sagte ich soll 400m draus aus, und danlind unsrchtz. dann war ichaba abbd abnder ´polizai staion nit der pizeria. nix mit volksbank, ich hab ein bier im dschungel offen, der der es bezahld hat krigt 2. PS: taxi vom kaufland wolollt mich nicht nehmen, mein frau hat michgrat abgeholt., buppa. am WE in Sl gibt esnu KORN.ä jo pas. bin im brtt
-
Ebay - Rollerbusiness!
oder scheisssssss,post......... wenn sie streikt.
-
VESPA TEILE, Stand 02.06.08, mit Fotos unten
PUSH
-
Lüfterrad 1x für PX, Düsen für 30 PHBH
- Von Moers aus ins Sauerland
wie alt ist denn deine kleine???????????????????????????????????- Pfingst Sauerland Run
ihr wollt nur alle pushen ick freu mi schon auf moin abent das sagt mein gefill- ---
Aufruf zum Spendenmarathon: 40 sind drin. ich leg 15 drauf, wenn ich draufpinkeln kann, nachdem der BRand vorbei ist. wären schon 55,00 denn REST schieb ich mit dem GESPANN weg.- Von Moers aus ins Sauerland
nicht vergessen, morgen hab jetzt schon aua- Grade keine Teile zum verkauf!
Gibts ein Leitungsdiagramm? Prüfstand ??mit welchem PUFF? Wer hat die ZUSAMMEN gebastelt?- BITTE ZU MACHEN, GEHT NACH BOTTROP
fahre nach der arbeit und mach blitz fodoo.- Alltagsroller mit 125 ccm
schreib dem surkram, ich glau der hat was. gruss jo- Grade keine Teile zum verkauf!
4 neue Reifen Lüfterrad und Gaser! Was ist das für einer?? Was kostet der 36 pS moddor? alles andere per PM. gruss jo- Von Moers aus ins Sauerland
i freu mi jezd scho. @ thor: hab gestern deine FAMILY kennengelert, is wohl am Frayday auch da.- VNB, vorhandenen Kabelbaum an PX anschliessen?
Kann ich den vorhandenen Kabelbaum verwenden oder muss der wie bei dem t5 Umbau umgefrickelt werden? danke und ETNSCHULDIGUNG vorab! gruss JO- Lüfterrad 1x für PX, Düsen für 30 PHBH
edit- ARSSCOOT Beiwagen sidecar
JOJOSpezial antwortete auf JOJOSpezial's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneich hab zwar nicht so ein tolles ( rein äusserlich gesehen ) Gespann, hab aber im moment 200 er drin, Malossi Membran Pinasco, 30 Gaser und Taffi drunter. Am WE erste Fahrt?!- PX 200 Beiwagengespann - Millenium Serie
Bj. 99, alles eingetragen. ???????? was denn genau bitte??- Bitte löschen
passt , zur not mach ich passend , filetiermesser hab ich auch. Pushbeitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt.- erledigt
meld mich mal an falls einer abspringt, warte bis PM. JO- Lüfterrad 1x für PX, Düsen für 30 PHBH
edit - Von Moers aus ins Sauerland
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung