Alle Inhalte von JOJOSpezial
-
VESPA TEILE, Stand 02.06.08, mit Fotos unten
emailadresse?
-
VESPA TEILE, Stand 02.06.08, mit Fotos unten
TEile gehn morgen raus. NEU ist meine PX zu verkaufen. 2 Roller müssen reichen
-
Pfingst Sauerland Run
und morgen nur noch 39
-
tausche 32ps PX221-Motor gegen 200er Lammi-Motor
hätt ich nur nen LAMI Moddor
-
Youtube & Co.
Manche Menschen sind gelenkig und passen sich der situation an, respekt für den schlangenmensch
-
Von Moers aus ins Sauerland
Ein gemeinsame Biertourbesprechung findet am 04.04.2008 um 20 uhr im DeSol in Moers statt. Pflichtkleidung zwecks WIDA-ERKENNUNG: Helm beim Bier trinken tragen
-
bitte schliessen
ne grete, das iss wucha. dat ist mehr wert. jo
-
wech
ich nehm lieber die kleine weisse im hintergrund. jo
-
1:10 Verbrenner
und wo ist dann der Verbrenner Motor?
-
Von Moers aus ins Sauerland
@ thor: wann treffen wir uns mal? jo
-
Motorsägen und Schutzbekleidung
unbedingt die 260er? ich frag bei uns im grosshandel mal nach! schick dir ne pm. jo
-
Motorsägen und Schutzbekleidung
kauf die ne stihl, da kannst du evtl. wenn erforderlich mal das schwert gegn ein längeres austauschen, der motor hat damit kein problem. alle sägen bei uns nur von STIhl. jo
-
verkaufe vespa oldteimer
höchstens ein Knick in der OPTIK
-
VESPA TEILE, Stand 02.06.08, mit Fotos unten
scheibenbremsschloss an TIMO-bis FREITAG
-
VESPA TEILE, Stand 02.06.08, mit Fotos unten
neue Artikel
-
Umrüstset von 8 auf 10zoll räder
- Rudi´s Letzte Rampe Teil 2
geht bei der nr. 37 noch was runter? grusss jo- Opel Kadett E - sieht scheisse aus und braucht liebe - aber billig
oh nein der opelaner aus dem norden ist da. Michi suchst du nicht was feines für die garage? nen opel bj.75 und 6r.? dann meld dich mal. jo- px chrombügel
foto siehe http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=132527- VESPA TEILE, Stand 02.06.08, mit Fotos unten
Alles meins, nix ebay. 47506 Neuk.-Vluyn Zustand siehe Fotos, kommen AM WE Preis VB zzgl. Porto. Polini 177 ccm, komplett mit Kopf - 100,00 JL alt für bis 177ccm, keine Beulen, frisch lackiert mit Halterung - 180,00 Pinasco 213 komplett, mit Zyl.Kopf- ca. 100 km gelaufen - 210 euro PX 200 alt Getriebe, kompelllllllllttttttttttttti - 120 euro Kasskade Lusso CHROM, Zustand 2, keine Ausbrüche, FESTPREIS 10 EURO. 2 Backen PX, schwarz, mit 200E schriftzug, kein Rost oder beulen. 70 euro Schnellgasgriff 10,00 euro Rücklicht orginial -4 euro Handschuhfach mit TEmp.messer- 35,00 euro 1 Koti PX , Farbe LILA, 5 euro Koffer incl Adapterplatte für Gepäckträger hinten ( incl Schlüssel ), müsste sauber gaymacht und poliert werden - 20 euro PX Chrom Sturzset - guter Zustand nicht neu, - 45 euro Squire Beiwagen Plane ( für das Modell mit den rechteckigen hohen Türmchen hinten ) 30,00 euro Zylinderkopf PX 100 - 5,00 euro- Rennauspuffe
Danke für die Fotos, bin aber RAUS- px chrombügel
aber ich, hab die fotos vorhin gemacht, leider hab ich was intus deshalb nicht im stande fotos zu laden. schick imailadi und morgenfrüh hascht fotos. jo- Prügelei unter Freunden!
MIt dem Foto bist du der schönste Prinz aus dem Ö land- Pfingst Sauerland Run
Aufgrund meiner kleinen Diät ist mein Umfang kleiner als deiner. Bilder folgen. Tobi stell das Bier kalt, ich bin gleich da.- px chrombügel
ich hätte das komplette rundrum paket. Fotos kann ich morgen machen. jo - Rudi´s Letzte Rampe Teil 2
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung