Alle Inhalte von JOJOSpezial
-
Sommer-Schlus-Verkauf - Alle, wirklich alle Teile als Schnapp
ich nehm die kupplung. krieg ich trotzdem noch rabatt - MENGENEINKAUFBEIMSURKRAM?
-
PX/Lusso mit oder ohne Motor im Originalzustand gesucht
http://www.germanscooterforum.de/index.php...=137385&hl=
-
Portabler DVD Player mit 2 Monitoren NEU
von meiner Seite wäre interesse immernoch da. Aber wie kann man das mit der Garantie regeln? alles weitere per PM. JO
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
hauptsache: nicht letzter
-
VESPA TEILE, Stand 02.06.08, mit Fotos unten
push
-
Suche Gehäuse Dell Orto PHBH 30 BS
schreib dem Thor. der hat ein GAYhäuse für dich. JO
-
VERKAUFT PX 200 von 79, Frankfurt/main VB 600
FRANKFURT / MAIN
-
VERKAUFT PX 200 von 79, Frankfurt/main VB 600
Update PREIS
-
schliessen bitte
bitte schliessen
-
schliessen bitte
schliessen bitte
-
Duffy
das kommt wohl auf die Location an! Palladium - ca. 3500 Besucher =
-
kann zu ist verkauft - danke
Musik-Richtung?
- ...
-
VERKAUFT PX 200 von 79, Frankfurt/main VB 600
off: nennt man pushen
-
Duffy
ich war da. und sei froh das du dir das nicht angetan hascht. meine 3 weiblichen Begleiter waren begeistert, aber das lag auch vielleicht am ALOHOL. Nie wieder PALLADIUM - Köln. alles in einem
-
VERKAUFT PX 200 von 79, Frankfurt/main VB 600
Hab grad mit den TÜV-Nachbarn gesprochen, bei diesem Roller braucht man keine §21, da Papiere vorhanden. Auszug vom TÜV: Vollgutachten gemäß § 21 StVZO Dieser Paragraph regelt die Betriebserlaubnis für Einzelfahrzeuge. Vollgutachten sind Pflicht für Fahrzeuge, die länger als 7 Jahre außer Betrieb gesetzt wurden und weder eine Datenbestätigung, Bescheinigung über die Einzelgenehmigung noch eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung bei der Wiederzulassung vorlegen können oder bei Fahrzeugen, die aus dem Ausland nach Deutschland importiert wurden. Ausgenommen sind Neu- oder Gebrauchtfahrzeuge mit einer EWG-Betriebserlaubnis und einer so genannten EG-Übereinstimmungserklärung, die Fahrzeug-Identifikations-Nummern-bezogen vom Hersteller/Importeur ausgestellt wurde. Für einzeln importierte Fahrzeuge aus dem Nicht-EG-Raum (z.B. USA/Kanada) ist immer ein Vollgutachten erforderlich! ALO NORMALER TÜV!!!!!!!!!!
-
Rohrbogen für Beiwagenbau wie beim Squire
JOJOSpezial antwortete auf inna halle's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannekostenpunkt??? gruss JO
-
VERKAUFT PX 200 von 79, Frankfurt/main VB 600
eine 21 gibt es meines Wissens nicht mehr.
-
Seitenwagenprojekte
JOJOSpezial antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne??????????????ertser beitrag. versteh die schweizer nicht.??????????????
-
Uvex und Römer
da würd ich sagen schliessen , da beide verkauft
-
Portabler DVD Player mit 2 Monitoren NEU
Hersteller?? Typ? Interesse hätt ich ! JO
-
Suche 177er
- EM 2008 - die GSF-Tipprunde
aktuelle Liste: Tippübersicht ? 2. Spieltag. Pos. Tipper Siege Bon. Ges. 1. Blanky -:- -:- 0 0,33 0 18 1. dr177 -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,33 0 18 1. Käthe -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,33 0 18 4. ElBarto666 0 0,00 0 16 5. Basti_MoetersSC 0 0,00 0 15 5. blueaxel -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 15 5. Didi77 -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 15 8. Borchi -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 14 8. exkwisit -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 14 10. gawasi -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 13 10. issolaM -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 13 10. JOJO 0 0,00 0 13 10. meisterbo -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 13 14. dackelkopp -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 12 14. kerner67 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 12 14. pk-mac -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 12 14. Rafi 0 0,00 0 12 14. Soul-Beat 0 0,00 0 12 14. z3ros3b 0 0,00 0 12 20. beerdealer -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 11 20. razenkotzky -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 11 20. Vespadirk -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 11 23. Spooky2801 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 9 24. DeepSoul-HL -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 8 24. nolar -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 8 26. ralle72 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 7 27. Krusten 0 0,00 0 5- suche für kollegen ne fuffi
alles anbieten. nrw wär toll, nicht zwingend. danke- Acer Aspire 1501 LMi von 12/05
gekauft bei Saturn 12/05 für ca. 1500,00 euro. Akku hält ca. 2 Std., je nachdem was man macht. Meins, nicht bei EBAY. 47506 Neuk. Vluyn Laptop wird formatiert übergeben. Fotos kommen heut Abend rein. Funktioniert EINWANDFREI. wenig gebraucht, da zweit Gerät. VB 370,00 ? für 120,00 gebe ich das gleiche Model, aber ( Tochter hat bissl Wasser reingeschütet ), Startet also nicht mehr und der Verschluss ist DEFEKT. Beide Geräte bei Saturn gekauft. Beschreibung: Hardware AMD Athlon 64 3000+ DTR 512 MB DDR333 RAM von NANYA CL 2.5 (laut Everest) ATi Mobility Radeon 9600 64MB (351/404) DVD +/- Brenner von Pioneer (DVR-K12RA) 60 GB Festplatte von Toshiba, 4200rpm (Toshiba MK6021GAS) Display 15" SXGA+ Stereo Lautsprecher 3 in 1 Card-Reader Floppy Firewire, 4x USB 2.0, S-Video out, VGA out, Parallelanschluss, Infrarot, GLAN, Modem-in, Audio In/out, 2x PCMCIA II oder 1x PCMCIA III W-LAN Touchpad und 4 Wege-Scroll Taste http://www.testberichte.de/test/produkt_te...lmi_p32232.html - EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung