Zum Inhalt springen

JOJOSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JOJOSpezial

  1. ich nehm die kupplung. krieg ich trotzdem noch rabatt - MENGENEINKAUFBEIMSURKRAM?
  2. http://www.germanscooterforum.de/index.php...=137385&hl=
  3. von meiner Seite wäre interesse immernoch da. Aber wie kann man das mit der Garantie regeln? alles weitere per PM. JO
  4. hauptsache: nicht letzter
  5. schreib dem Thor. der hat ein GAYhäuse für dich. JO
  6. bitte schliessen
  7. schliessen bitte
  8. JOJOSpezial antwortete auf CheGhor's Thema in Northern Soul
    das kommt wohl auf die Location an! Palladium - ca. 3500 Besucher =
  9. ...

    JOJOSpezial antwortete auf Tentakel2000's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Bilder?
  10. JOJOSpezial antwortete auf CheGhor's Thema in Northern Soul
    ich war da. und sei froh das du dir das nicht angetan hascht. meine 3 weiblichen Begleiter waren begeistert, aber das lag auch vielleicht am ALOHOL. Nie wieder PALLADIUM - Köln. alles in einem
  11. Hab grad mit den TÜV-Nachbarn gesprochen, bei diesem Roller braucht man keine §21, da Papiere vorhanden. Auszug vom TÜV: Vollgutachten gemäß § 21 StVZO Dieser Paragraph regelt die Betriebserlaubnis für Einzelfahrzeuge. Vollgutachten sind Pflicht für Fahrzeuge, die länger als 7 Jahre außer Betrieb gesetzt wurden und weder eine Datenbestätigung, Bescheinigung über die Einzelgenehmigung noch eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung bei der Wiederzulassung vorlegen können oder bei Fahrzeugen, die aus dem Ausland nach Deutschland importiert wurden. Ausgenommen sind Neu- oder Gebrauchtfahrzeuge mit einer EWG-Betriebserlaubnis und einer so genannten EG-Übereinstimmungserklärung, die Fahrzeug-Identifikations-Nummern-bezogen vom Hersteller/Importeur ausgestellt wurde. Für einzeln importierte Fahrzeuge aus dem Nicht-EG-Raum (z.B. USA/Kanada) ist immer ein Vollgutachten erforderlich! ALO NORMALER TÜV!!!!!!!!!!
  12. eine 21 gibt es meines Wissens nicht mehr.
  13. ??????????????ertser beitrag. versteh die schweizer nicht.??????????????
  14. da würd ich sagen schliessen , da beide verkauft
  15. Hersteller?? Typ? Interesse hätt ich ! JO
  16. aktuelle Liste: Tippübersicht ? 2. Spieltag. Pos. Tipper Siege Bon. Ges. 1. Blanky -:- -:- 0 0,33 0 18 1. dr177 -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,33 0 18 1. Käthe -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,33 0 18 4. ElBarto666 0 0,00 0 16 5. Basti_MoetersSC 0 0,00 0 15 5. blueaxel -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 15 5. Didi77 -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 15 8. Borchi -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 14 8. exkwisit -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 14 10. gawasi -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 13 10. issolaM -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 13 10. JOJO 0 0,00 0 13 10. meisterbo -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 13 14. dackelkopp -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 12 14. kerner67 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 12 14. pk-mac -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 12 14. Rafi 0 0,00 0 12 14. Soul-Beat 0 0,00 0 12 14. z3ros3b 0 0,00 0 12 20. beerdealer -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 11 20. razenkotzky -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 11 20. Vespadirk -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 11 23. Spooky2801 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 9 24. DeepSoul-HL -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 8 24. nolar -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 8 26. ralle72 -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0,00 0 7 27. Krusten 0 0,00 0 5
  17. alles anbieten. nrw wär toll, nicht zwingend. danke
  18. gekauft bei Saturn 12/05 für ca. 1500,00 euro. Akku hält ca. 2 Std., je nachdem was man macht. Meins, nicht bei EBAY. 47506 Neuk. Vluyn Laptop wird formatiert übergeben. Fotos kommen heut Abend rein. Funktioniert EINWANDFREI. wenig gebraucht, da zweit Gerät. VB 370,00 ? für 120,00 gebe ich das gleiche Model, aber ( Tochter hat bissl Wasser reingeschütet ), Startet also nicht mehr und der Verschluss ist DEFEKT. Beide Geräte bei Saturn gekauft. Beschreibung: Hardware AMD Athlon 64 3000+ DTR 512 MB DDR333 RAM von NANYA CL 2.5 (laut Everest) ATi Mobility Radeon 9600 64MB (351/404) DVD +/- Brenner von Pioneer (DVR-K12RA) 60 GB Festplatte von Toshiba, 4200rpm (Toshiba MK6021GAS) Display 15" SXGA+ Stereo Lautsprecher 3 in 1 Card-Reader Floppy Firewire, 4x USB 2.0, S-Video out, VGA out, Parallelanschluss, Infrarot, GLAN, Modem-in, Audio In/out, 2x PCMCIA II oder 1x PCMCIA III W-LAN Touchpad und 4 Wege-Scroll Taste http://www.testberichte.de/test/produkt_te...lmi_p32232.html

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.