Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was kann der denn überhaupt??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
drück dem sven doch den kolben in die Hand. der hat eh nix zu tun.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
stotterorgie hatte ich mit dem be4 auch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grundsätzlich habe ich alles Std. nur Malossi und anderen Kopf. Gaser hat BE3, hlkd 160, hd120 läuft gut
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du hast ja nie Zeit!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
BTW: Ich bräuchte mal meine Düsen zurück.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DEM GEHT!!!! Ich habe nun den Kolben noch etwas bearbeitet..... DEM GEHT NOCH BESSER
-
Zu blöd für die Blitzpistole!
ist egal, das Kabel muß nur in dieser Aussparung sein.
-
Hauptständer kommt nicht geschmeidig genug zurück.
Na, aber jeder weiß, daß etwas Fett hier und da der Vespa hilft.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe noch einen von meiner V50 mit Membranrüssel.... ich muß mir nur Überlegen, ob der ein neues Zuhause braucht. Der ist jedenfalls fast neu....
-
Spritverbrauch Sprint Veloce
Eine zu weit hereingedrehte LL-Gemischschraube... war beim Bekannten auch so. die hat aber dann auch im Stand an der Ampel ordentlich gequalmt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
meinst du, daß der vorher noch bei dir rumkommt? Es wäre ja auch schön, wenn meine GS bis dahin laufen würde.... (kleiner Zwinker zum klingekkasper)
-
zündkerze und düse
80 is zu groß! ich bin mir nicht ganz sicher, da ich die kleinen Zylinder nicht fahre, aber ich meine, daß da ne 67 in den 16/16er gehört. HD größe könnte auch in deiner Betriebserlaubnis stehen. Kerze Bosch W4AC /r
-
Zu blöd für die Blitzpistole!
..und zwar so, daß der Pfeil zur Zündkerze zeigt!
-
Hauptständer kommt nicht geschmeidig genug zurück.
Das abschmieren von solchen Stellen mit Fett gehört zu den normalen Wartungsarbeiten einer Vespa dazu. Genauso, wie das schmieren der Nippel bei den Zügen! Das sollte man als Vespisti aber eigentlich wissen..... /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN Echt Blech für mich. auf in den tach, is bombenwetter
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na, das ist eine Tankfüllung für dich, also nicht mal 10 Oironen. Essen und trinken tust du ja sonst auch. Das kann es doch wohl nicht sein, oder?? Ich bin am 30.04. bei ner Olditour im Weserbergland angemeldet und von daher nicht in bs dabei. Aber am ersten Mai ist Pflichttermin in H! Ich hoffe, dich da zu treffen (vielleicht ja wieder mit Mädels...) SIP - find´ich scheiße....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich werde den Rest der Woche zu Hause verbringen, vollgepumpt mit Penicillin. viel spaß euch hier.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke. Mal sehen, ob ich diese Woche auch zu Hause bleiben darf...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
zum Bleistift??
-
blechdingens
Hi, beim SCK heißt das "Halteblech für Züge (V50,PV,ET3)" und hat die Bestellnummer 1079001. Kostet satte 8€! Wenn du diese Einstellschraube noch dazuhaben willst. Die heißt "Stellschraube" Bestellnummer 9010033 für 1,10€. /r edit sacht, daß sie eine pdf datei (6MB)hat, in der die fuffi Teile mit Explosionszeichnungen und Artikelnummern vom SCK sind. Bei bedarf, email addi per pm
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich war bei meinen Eltern. da ich in der Woche vorher krankgeschrieben war, habe ich mir den Run erspart. Momentan bin ich aber schon wieder am kränkeln und werde gleich noch mal beim Doc vorbeischauen. Wahrscheinlich schon wieder Zellkernschmerzen.
-
Reifenproblem
Ihr könnt nicht einfach das Gewicht der Vespa nehmen und durch zwei teilen, damit ihr die nötige Tragfähigkeit des Reifens habt. Was meint ihr, wie die Gewichtsverteilung bei einer beladenen Vespa ist?? Ich habe nun schon häufig genug mit einem Reifentechniker hier in H bei Conti telefoniert. Ich habe auch das Problem: 107km/h eingetragen und will 59J fahren. Lt Techniker ist das kein Problem für den Reifen, da genug Sicherheit eingerechnet ist (geringer Reifendruck und etwas überladen). Man bekommt nur leider nichts schriftliches von denen. Mein recht lockerer TÜV Prüfer sagt sogar, daß er das mit einem solchen Gutachten nicht durchgehen lassen würde. ( nu muß ich den Schwalbe Raceman fahren... /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, @tasch: wenn ich mir das GB so ansehe, ärgere ich mich shon wieder, daß ich das verpaßt habe....
-
In welchen Mietwagen passt eine PX ? Sharan ?
Hatte meine schon in einem Opel Zafira, auch stehend. Ist eng aber paßt schräg. /r