Alle Inhalte von racer
-
Was muss in einen robusten Tourer rein
Für nen robusten Tourer finde ich den 28er schon ganz schön groß.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Urteile selbst! Vorsicht Mädels, der Gürgenhat heute aber wieder einen HAMMER zwischen den Knien baumeln...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe nur das Bremslicht vom KK. Vorne ist es trotzdem wie Flutlicht! schrei nicht so laut, von dir ist auch was dabei
-
Was muss in einen robusten Tourer rein
Nee, ist nicht die Ursache Die optimale Leistung von 14PS lag leider erst bei 7500u/min an man springt aber beim Gangwechsel auf 5000 hinunter. Das Loch bekommt man nur mit Rückenwind oder äußerstes ducken geschlossen. ..Ich denke nicht, daß ein kleinerer Vergaser auch zwingend weniger Verbraucht. Mit dem 19er hat meiner definitiv mehr geschluckt..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kein Thema, kannst du knap 23mb als mail bekommen? falls ja, bitte adresse mailen..
-
anfahrproblem v50
Ich mußte bei den kleineren Gasern eigentlich nie was an der Nebendüse machen. Leerlaufgemischschraube richtig einstellen, dann sollte das eigentlich funktionieren. Allerdings würde ich dir ne längere primär empfehlen, das der motor sonst recht hoch dreht. /r
-
Was muss in einen robusten Tourer rein
Ich fahre momentan das ähnliches setup (noch) 130Polini mono, ÜS etwas größer, 25er PHBL auf Polini Membran, AQ262, D22 oberste Kerbe, HD102 ETS-Welle 1800er Polrad 2,54 primär Banane Bei lockerer Fahrt mit Tempo 80 über die Landstraße liegt der bei ca 3l. Er bekommt aber noch ne kürzere Primär und nen sip curley, den ich noch liegen habe. mit der 2,54 will der den 4. nicht ziehen ( /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN so, ich habe mir Gestern ne 55/60W Birne in den Klarglasscheinwerfer eingebaut. GEILES LICHT!!!
-
Ansaugstutzen-Verbindungsgummi undicht
Leerlaufgemisch richtig eingestellt?? /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das wäre doch was! Auch von mir noch einmal ein dickes LOB an den Boris und seine Helfer!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
genau aus dem grund habe ich mich, nachdem ich aus dem Elternhaus raus bin, rechtschutzversichert -dat volle programm. leider habe ich es noch nicht benötigt. aber ich warte schon drauf! Wollen wir mal das beste für dich hoffen. Vielleicht brauchst du sie ja doch nicht. good luck! ..und der wertverlust?? Dat is ja nun ein Unfallwagen... @hanspils: momentan nur düsen >80 da... edit sacht noch GOLD!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich weiß´ .....und du hast den längsten....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
YEPP
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@gürgen: thema mit bullit is durch @stuhli: schöne scheiße! TAXIDRECKSAU!! (viele meinen echt die straße gepachtet zu haben)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hä, was hat eine taxi tusse denn an deinem auto zu schaffen??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
deshalb hatte ich dir gestern den link zur gsf-mitgliederlandkarte genannt. wenn du dich da durchklickst (dtld-niedersachsen- bs), dann findest du eine liste derer, die aus bs kommen und sich dort eingetragen haben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fährst du am sa nicht mit nach celle?? Anrollern?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da hast du dir aber schönes Wetter für ausgaysucht.....du glücklicher
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
YEPP, beides da! Gegen Pfand kein Thema! Wenn du meinst, daß es sich lohnt, dafür nach H zu fahren. Für das Geld kannst du dir die beiden Dinger auch kaufen, dann hast du sie für immer zu Hause.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schau doch mal hier (durchklicken), evtl. kannst du die direkt anschreiben. Die BSl-er sind nämlich nicht mehr sooooo oft hier, wie die H-ler. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
VOLL-PROLL!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
leider nicht! frag doch mal den t4! @heidi: losen fände ich auch witzig!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boahh.... Gestern hat t4 schon m al geschrieben, daß der Ryan nicht nur schauen, sondern schreiben soll. Eben war er wieder da. nu eindeutig??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ryan na, funktioniert die mechanik zwischen den ohren noch??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Super Zeit! Maggie schau mal wieder nur???