Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. Für nen robusten Tourer finde ich den 28er schon ganz schön groß.
  2. Urteile selbst! Vorsicht Mädels, der Gürgenhat heute aber wieder einen HAMMER zwischen den Knien baumeln...
  3. Ich habe nur das Bremslicht vom KK. Vorne ist es trotzdem wie Flutlicht! schrei nicht so laut, von dir ist auch was dabei
  4. Nee, ist nicht die Ursache Die optimale Leistung von 14PS lag leider erst bei 7500u/min an man springt aber beim Gangwechsel auf 5000 hinunter. Das Loch bekommt man nur mit Rückenwind oder äußerstes ducken geschlossen. ..Ich denke nicht, daß ein kleinerer Vergaser auch zwingend weniger Verbraucht. Mit dem 19er hat meiner definitiv mehr geschluckt..
  5. Kein Thema, kannst du knap 23mb als mail bekommen? falls ja, bitte adresse mailen..
  6. Ich mußte bei den kleineren Gasern eigentlich nie was an der Nebendüse machen. Leerlaufgemischschraube richtig einstellen, dann sollte das eigentlich funktionieren. Allerdings würde ich dir ne längere primär empfehlen, das der motor sonst recht hoch dreht. /r
  7. Ich fahre momentan das ähnliches setup (noch) 130Polini mono, ÜS etwas größer, 25er PHBL auf Polini Membran, AQ262, D22 oberste Kerbe, HD102 ETS-Welle 1800er Polrad 2,54 primär Banane Bei lockerer Fahrt mit Tempo 80 über die Landstraße liegt der bei ca 3l. Er bekommt aber noch ne kürzere Primär und nen sip curley, den ich noch liegen habe. mit der 2,54 will der den 4. nicht ziehen ( /r
  8. MOINSEN so, ich habe mir Gestern ne 55/60W Birne in den Klarglasscheinwerfer eingebaut. GEILES LICHT!!!
  9. Leerlaufgemisch richtig eingestellt?? /r
  10. das wäre doch was! Auch von mir noch einmal ein dickes LOB an den Boris und seine Helfer!
  11. genau aus dem grund habe ich mich, nachdem ich aus dem Elternhaus raus bin, rechtschutzversichert -dat volle programm. leider habe ich es noch nicht benötigt. aber ich warte schon drauf! Wollen wir mal das beste für dich hoffen. Vielleicht brauchst du sie ja doch nicht. good luck! ..und der wertverlust?? Dat is ja nun ein Unfallwagen... @hanspils: momentan nur düsen >80 da... edit sacht noch GOLD!
  12. ich weiß´ .....und du hast den längsten....
  13. @gürgen: thema mit bullit is durch @stuhli: schöne scheiße! TAXIDRECKSAU!! (viele meinen echt die straße gepachtet zu haben)
  14. Hä, was hat eine taxi tusse denn an deinem auto zu schaffen??
  15. deshalb hatte ich dir gestern den link zur gsf-mitgliederlandkarte genannt. wenn du dich da durchklickst (dtld-niedersachsen- bs), dann findest du eine liste derer, die aus bs kommen und sich dort eingetragen haben.
  16. Fährst du am sa nicht mit nach celle?? Anrollern?
  17. da hast du dir aber schönes Wetter für ausgaysucht.....du glücklicher
  18. YEPP, beides da! Gegen Pfand kein Thema! Wenn du meinst, daß es sich lohnt, dafür nach H zu fahren. Für das Geld kannst du dir die beiden Dinger auch kaufen, dann hast du sie für immer zu Hause.
  19. schau doch mal hier (durchklicken), evtl. kannst du die direkt anschreiben. Die BSl-er sind nämlich nicht mehr sooooo oft hier, wie die H-ler. /r
  20. leider nicht! frag doch mal den t4! @heidi: losen fände ich auch witzig!
  21. Boahh.... Gestern hat t4 schon m al geschrieben, daß der Ryan nicht nur schauen, sondern schreiben soll. Eben war er wieder da. nu eindeutig??
  22. Ryan na, funktioniert die mechanik zwischen den ohren noch??
  23. Super Zeit! Maggie schau mal wieder nur???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.