Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ok
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
.. und ich habe da keine probleme mit!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OK, sagen wir mal Kampfgewicht. Schließlich wolltest du dich ja kloppen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ZWERGENAUFSTAND??? nu hab dich mal nicht so
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich sach doch - du denkst immer nur an dich!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Melde dich doch kurzfristig. Kaffee hört sich gut an. Rufe doch kurz durch. Ich kann in 15 min. in der city sein. nee, offensichtlich sagt die ihm nur, was er zu tun hat
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich bin der gedanke...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
am 25. ist der im Broncos, aber das ist Sa, also übermorgen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mit welchem nighter??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
TRUDE!! :love: Wie geht´s dir??? Ewig nix von dir gayhört!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie hast du das denn bemerkt?? Ich habe das doch sooo gut gaymacht..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
( ( ( Aber:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OOOch, das war auf seite XXX - mußte mal suchen... :wasntme: :wasntme: :wasntme:
-
Schalt Problem /Gänge V50
Der Zugfeststeller ist das zylindrische Ding, wo du den Zug druchfädelst und dann klemmst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
.. und, hat´s was gebracht?? Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich ab heute Nachmittag Urlaub bis zum 3.4. habe?? :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so, habe die meine Nudel kräftig gedrückt. Hat es was gebracht? MOINSEN im Übrigen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
aber nur, wenn uns keiner babei sieht... so, und nu is eierabend, bis morgen..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oha! Aufgepaß, hier ist offensichtlich ein Grapscher unterwegs edit sacht: finger innen po, mexiko!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich werde mal nachfragen, wie das bei denen mit reservieren etc ist, und mich dann noch mal melden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wo seid ihr denn alle??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
WOLLE LOSE KAUFEN??
-
Schalt Problem /Gänge V50
has hatte ich jetzt auch vermutet. Ich bin auch schon 10 km im ersten nach hause geeiert. Es hatte sich nur der Zugfeststeller verkarkt. /r
-
133er polini im 3gang motor
hi, hatte folgendes verbaut: polini 133 auf Polini Membran 3 Gang ETS Welle 25 PHBL ET3 Banane 2,54 er Primär PK Lüra den dritten zieht der ohne Probleme. Nachdem ich dann einen SIP Curley spendiert habe, hatte ich schon ein leichtes Ganganschlußproblem, daß sich aber noch in Grenzen hielt. Also habe ich gedacht - nimmste eine 4 Gang-Getriebe, weil kleiner gestuft. Das war leider nicht so schlau. Den dritten kannste locker bis 100 ziehen nur der 4. will dann nicht mehr. Der kommt ganz langsam und nur mit Rückenwind. Nun ist die ET3 Banane wieder drauf und es gibt keine Probleme, dafür liegt der Curley in der Ecke /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nähere daten bitte...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN