Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. Ja, das ist schon mist..... so, ich wünsche allen einen schönen Eierabend..
  2. gerne, vielleicht sollten wir noch ein wenig warten, bis es etwas wärmer wird. Du weißt doch, die alten Knochen machen das nicht mehr so mit.
  3. Die war schon da, da gab es dich hier noch gar nicht
  4. moinsen, war aber schön, daß ihr so zahlreich da gewesen seid. @liebchen: watt geht hier? seitdem du dich nicht mehr blicken läßt hat das etwas nachgelassen, aber die Celler geben auch richtig gas..
  5. F A K E A L A R M ! ! ! netter Versuch!!
  6. Das ist dieses Set, das geht von 125 bis 148.
  7. Sorry, der Scorpion ist für die 200er. Drossel ist raus. Bilder habe ich momentan noch nicht. Werde versuchen, das nachzuholen.
  8. So, ich möchte alle auf mein schönes Verkaufetopic in meiner sig hinweisen. Nicht, daß jemand sagt, er hätte nix gewußt! kaufen, marsch, marsch!
  9. Ich verkaufe: -Scorpion Performance Edelstahl E4 für 200er (ca. 500km) gefahren, ist wie neu 220€ Die Halterung ist so modifiziert, daß man den Hinterreifen für die Montage nicht abnehmen oder Luft rauslassen muß. -Vergaser 30er Koso (ca 500km) 70€ VERKAUFT -Hauptdüsenset für Koso 9€ (Größen: 125,128,130,132...-148) VERKAUFT -Nebendüsenset für Koso 10€ (Größen: 35, 38, 40, 42, 45, 48, 50, 52, 55, 58) VERKAUFT -Ansaugstutzen Polini 28mm 15€ Alles FP excl. Porto! /r edit sacht, daß der Auspuff für die 200er ist. Größen ergänzt
  10. ichsehe schon. Heidi sorgt für rote Hüftschleifen bei den neuen Mädels.... wie geil! watt?? um diese zeit??? na ja, du mußt die mädels ja noch vorbereiten....zeit genug haste ja.
  11. is ja gut.... du hast im Übrigen auch noch Düsen von mir....... 120, 122, 125, 128 soweit ich weiß´ edit sacht mittach
  12. wenn ich heite abend nen schraubendreher und die düsen mitbringe, bekomme ich dann auch ne gyrospizza???
  13. genau das meine ich.....
  14. mir fehlt schon genug. Ich bin immer bereit jemandem zu helfen, aber seit dem letzten Winter, wo ich dann mal mein Batterieladegerät gebraucht hätte und es leider keiner mehr hatte, bin ich da vorsichtiger. Ich kann gerne mal rumkommen und das ding mitbringen, aber dann nehme ich das auch wieder mit!
  15. nee, den habe ich bei micha mal aufgayschnappt!
  16. Werkzeug wird nicht verliehen! WEIL: Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst Du täglich wieder - nur verborgtes Werkzeug nicht.
  17. wie witzig, ich glaube, daß ich wohl bislang fast immer da war....
  18. ich habe meine 20m² Gartenlaube ja auch nicht mehr. Aber ich habe hinterm Haus wenigstens noch eine Art Carport, wo es wenigstens trocken ist.... Auch suboptimal....
  19. ich wußte nicht, daß du momentan im Freien bastelst.... Dann mal Toi, toi, toi...
  20. Hää?? Watt is denn mit ner Garage?
  21. das denke ich auch, aber .... man hat schon Pferde kotzen sehen...... ... und das direkt vor der Apotheke... ... mit nem Rezept im Maul.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.