Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. also materialkosten: dichtsatz: 5€ Lagersatz: 71,54€ wedi satz: 11,75€ Kupplungsbeläge: 8,33€ evtl. Schaltkreuz: 17,64€ Summe: knapp 114€ dann kommt die arbeitszeit von einer werkstatt dazu. ich denke mal, daß die sicher 3stunden brauchen werden. á 60€, dann bist du ungefähr mi 300€dabei. /r
  2. super! kört sich ja richtig spannend an :puke: @sanja: gute besserung und immer schön futtern
  3. was mußt du dir denn anhören?
  4. heul nicht! trink dir einen...
  5. du bist doch noch jung!!
  6. ich bin doch immer da!
  7. ich glaube, daß ich mir das mal ansehen muß....
  8. BRÜLLER!!!!! na dann bin ich ja mal auf den nächsten Wurst gayspannt... auf den hochsitz??
  9. wir hatten ja schon gesprochen...... vielleicht hat ja noch wer anders ne hand voll nadeln liegen..
  10. Ich werde noch mal sehen, was mit ner anderen Nadel so geht. DAzu muß ich meine erst mal ausmennes. HAT HIER IRGENDWER NOCH NADELN FÜR NEN 30ER KOSO, DIE ICH ZUM PROBIEREN HABEN KÖNNTE???
  11. na sichi! Gestern noch lange mit der px gefahren und versucht, den gaser in dern griff zu bekommen. Mittlerweile bin ich der meinung, daß der gut abgestimmt ist. Leider habe ich immer noch das problem mit dem ganganschluß im vierten. bei rückenwind ist das nicht soo das problem, einfach den dritten bis 100, dann in den vierten und der kommt dann auch noch recht gut. Sobald aber etwas wind von vorne kommt, kann man alles vergessen. Ich glaube, daß ich den ganzen kram endgültig rausschmeiße, zumal der tank nach den 45km schon wieder halb leergefahren war (
  12. Hä?? Schrotti, lies dir den satz von tascha nochmal durch..
  13. MOINSEN, das war doch ganz nett in HB auch, wenn wir zum Nighter nicht da geblieben sind. Schön, viele mal wieder getroffen zu haben.
  14. cuni???? der tut doch immer nur so als wolle er mehr. eigentlich verträgt der das gar nicht!
  15. RÖÖÖÖCHTÖÖÖÖÖÖÖCH! Wer weiß?
  16. is ja gut.... ich werde da aber nicht hinfahren.
  17. watt is denn heute in bs?? edit hat gerade die alten mails gecheckt --> schwanensee..
  18. werde ab mittag da sein, allerdings nicht bis zum nighter bleiben...
  19. das wird doch dann viel zu harcht. ... dafür drückt das mittagessen allerdings gut nach ... :wasntme:
  20. tu dir keinen Zwang an. Wenn sie raus will, dann halte sie nicht auf.
  21. und?? schön fluffig??
  22. ab 1500h ja ja @stuhli: selber titte!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.