Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das goldene PORNODING!! au weia, aber wenn micha viellecht noch Keili mit dazustellt, das wäre schon was
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin jan, ich glaube, daß das, was ich im Keller stehen habe besser nicht nach Bremen rollt. Damit würde ich den Schnitt eindeutig nach unten ziehen bis dahin ist ja noch viel zeit. vielleicht ergibt sich ja was.... edith fragt noch, was mit euch nächsten dienstag ist. seid ihr mal wieder beim WURST?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich will ja mal nicht lästern, aber ostern ist die saison doch schon halb vorbei... am samstag vor ostern ist scythman...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bis denne
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
is ja wie weihnachten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da habe ich schon den schlaf der gerechten geschlafen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin pitt, läßt du dich auch mal wieder blicken?? @cuni: wie gaysagt: wenn ich irgendwie zeit finde, dann bin ich dabei!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Leude! Kalt wie im Wald hier. Eigentlich war doch angaysagt, daß es etwas wärmer werden sollte, oder? Irgendwie st davon nichts zu melden....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
einen Brief??? :uargh: :plemplem: Was ist das denn??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schon ok! so hätte ich dich auch eher eingeschätzt..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich denke, das thema ist jetzt erst mal erledigt. was ist mit deinem schrauber termin? cuni, der holger wird schon wieder komisch. Wenn er zu hause ist fragt er wahrscheinlich gleich wieder, warum nicht sauber ist.....*duckundweg*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
cuni, du bist aber auch ein fuchs....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
siehste, geht doch! Keine Ursache für die "weisen Worte". Mich überrascht nur, daß du nicht damit gerechnet hättest. Ich durfte während der Oberstufenzeit schon immer Psychologe spielen... was auch recht gut gayklappt hat!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gaaaanz genau! so, und genau aus diesem Grund versuche ich gar nicht erst indirekt was zu vermitteln. Immer direkt auf die zwölf. Da weiß sie wenigsten, was tacko ist, ....und das ist auch gut so!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Richtig! Das bedeutet aber auch, daß man Dinge, die einem nicht passen, künftig direkt anspricht. Das ganze drumherumeiern macht die Sache ja offensichtlich nicht besser! Da sollten beider so fair sein....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OK, auto ist Kinderkram. Aber die Sache mit dem Satz bei Belanglosigkeiten ist gut!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gut, daß am Haus so viel zu tun ist, war doch abzusehen, oder? kein eigenes Auto mehr--> na ja, dann soll sie sich doch wieder eins zulegen, wenn sie es denn unbedingt braucht. das sind alles dinge, die man abstellen kann und auf dauer auch behoben sind. Zum Thema saubermachen: Von alleine passiert das nunmal nicht. das problem hat doch wohl jeder. aber die generelle unzufriedenheit ist blöde....
-
...da stimmt was nicht...
wenn du den zweiten "weit über 60 drehen kannst, dann ist da bestimmt die 2,56er Übersetzung drin. Ich hatte die bei nem 133polini mit Resopuff drin. da konnte ich den zweiten bis 75km/h drehen, da standen dann aber auch 8000 U/min an, die du mit men 75er wohl nicht ohne weiteres hinbekommen wirst. schau mal hier, dann kannst du schon etwa abschätzen, welche übersetzung du drin hast. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, @holgi: scheiße das! Sieh zu, daß das wieder in Ordnug kommt. Ihr habt euch doch schließlich auch schon einiges aufgebaut... Habt ihr schon mal in ruhe besprechen können, was der Grund für diese "Streiterei" is`?
-
PK 125 XL Variomatik Problem
Hi, ich kenne mich mit der Variomatik leider nicht so aus, aber -hast du mal den keilriemen kontrolliert (vielleicht ist der ainfach auf) -vielleicht hat der motor auch einfach keine kraft mehr, weil kompression zu schlecht (evtl. gelöste Zündkerze?) Die Kurbelwelle kannst du über einen Kolbenstopper blockieren, den du bei allen gängigen onlineshops (siehe Banner oben) bekommen kannst. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
klar, sonst spuckt der dich mit sprit an!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dein motor wird sich freuen!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ok
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sach ich doch. baystellt wird do.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Reifen??? neidisch??