Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@HansWurst: wolltest du den Reifen eigentlich noch haben??
-
Primavera, lohnen sich hier die 500 ocken?
Wenn alles komplett ist und sie läuft, dann wäre das ok. BTW: geiler Spiegel!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na dann... dann kannst du ja nächst ewoche beim Wurst schon damit vorfahren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin, falschluft bayseitigt??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie?? läuft die karre nicht mehr??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin heute übrigen mit dem Roller zur Arbeit gefahren. Nach etwas längerer Rollerpause mal wieder ein Highlight!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast du schon einen Termin für das Cuni-schrauben?? sozusagen PIMP MY CUNI
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rööööööchtööööööööch! MOINSEN und G O L D !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, goldkehlchen! ...und Wochenende ist in greifbare Nähe gekommen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaube nicht, daß das so eine gute Idee ist. Während das tote Tier auf der unterseite gut eingeheizt wird, friert die obere Seite schon wieder ein.......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wieso? es ist doch noch nicht 1600h?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich bin um 1600h hier weg und werde dann mal die einstellungen meiner neuen gs3 prüfen. bis morgen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
scheiße, gegen 1400h komme ich nicht an.. ( ( (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
man tut ja, was man kann. War ganz nett gestern! Insgesamt bin ich aber eigentlich nicht soooo oft auf solchen Veranstaltungen.... mal deine zeit doch selber!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War die wirklich sehr ähnlich.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN Herr Torge, gestern bin ich bei ABBA MANIA im Aegi gewesen. Ich hätte schwören können, daß du da in der Hintergrundband gespielt hast! Hast du noch nen Nebenjob? das ist doch wöchentlich, oder? Irgendwann schaffen wir das bestimmt mal!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
man, hier steppt ja wieder der papst! is dan langweili mit euch.......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen! leider nicht!. bin über einen freund im capitol in hannover bei olli kalkofe eingeladen. gaaaaaanz fein im vip bereich und anschließend irgendwo essen. Jahaaaaa, sooooooo sieht das aus..........
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das ist natürlich doof. aber wie gesagt, dafür biste ja noch ganz gelassen.... ärgere dich nicht. trink dir heute abend mal ein bierchen und dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus.. ... und: Mitleser wissen mehr..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aua!! Der war gut! edit sacht noch, daß du für deine "schlechte" Laune, aber ganz gut drauf bist...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich bin der Gedanke..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich gebe auf :plemplem: egal, wer nicht will.. alles! Liebchen, alles...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Frage:"Wer biste denn?" wird mit dieser Antwort aber nicht beantwortet...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Wer kann helfen. Suche Person an D-Dorf
Na ja, wenn du überwiesen hast, dann hast du doch zumindest auch die Bank, denn die BLZ sollte auf dem Kontoauszug stehen... ebenso, wie sein name (es sei denn, du hast an seine Mutter überwiesen)