Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. MOINSEN! Also ich kann die nur sagen, wie ich das bei mir habe. Habe die Getrenntschmierung abgeklemmt und ne HD 120 drin BE3 HLKD160 und die Standard Nebendüse. Der Roller läuft sehr gut. Wir können aber gerne noch mal danach sehen....
  2. danke! der gürgen ist da immer ganz schnell dabei...
  3. na, die ersten hallus??
  4. *schlauarschmoduson* entweder 4,2l V8 Benziner oder 4l V8 TDI *schlauarschmodusoff* nis für ungut..
  5. Bronze für mich! MOINSEN. da war je gestern noch ne menge los hier. @schrotti: haste mal nachgeschaut, was in dem kleinen malossi heftchen steht? @all: vielleicht wißt ihr das ja auch. Welche Zündeinstellung steht in dem kleinen Malossi heftchen, welches bei dem 210er dabei steht?
  6. Also, als du bei mir weggefahren bist, funzte das aber noch.....
  7. racer antwortete auf 133special's Thema in Blabla
    Funzt einwandfrei! letztes Jahr von Hildesheim mach München für stattliche 129€ einfache Fahrt! Mit nem Schlafabteil über Nacht. An Schlafen war aber leider nicht zu denken, da viel zu laut! /r
  8. ich hatte das auch. nach mehrmaligen abbestellen des abos und anderen versuchen funktionierte nur folgendes: abo abbestellen, email-adresse wechseln und thema neu abonnieren. dann ging es wieder. /r
  9. er war ja mit der px bei mir. die düsen waren ja für die fuffi... @lieblingstascha: ich nicht (s.o.)
  10. MOINSEN, gestern Nacht noch? Und weshalb nun? Nee, bin zwar dieses Mal nicht auf ner Hochzeit, aber bei meinen Dad auf dem Geburtstach im Eierland.
  11. röööötööööööch ich will ja nicht unken...
  12. sucht der cuni nicht auch noch nen rahmen?? ...und dir auch nen schönen tach..
  13. Mach doch! Werde ab ca 1600h zu hause sein. edit sacht noch, daß ich die düsen auch dabei habe...
  14. irgendwie ist hier nach anfänglichen Aufschwung heute doch wieder der wurm drin (
  15. sei doch froh! endlich mal wieder... eyyyyyy, liebchen! frohes neues!
  16. MOINSEN!! @Hanspils: alles klar, morgen bei mir. Ich bin ab 1830h weg. nur für den fall, daß du dich gerne verspätest Habe auch mal geschaut (in den 70er habe ich ne HD 72 und 73liegen) eigentlich müßte ich aber noch mehr haben. Bislang aber nicht gefunden.... @sanja: tja, Gicht ist noch weit weg und das ist auch gut so!
  17. Na klar. Wie wäre es Mittwoch gegen 1800h?
  18. MOINSEN, wie zur zeit etwas häufiger, ist hier wieder mal tote hose. Einziger Lichtblick neben denen, die hier immer rumlungern ist - die sanja. Aber offensichtlich auch nur, um edelmetall abzuräumen na ja.... @hanspils: wir sollten mal einen termin egen der Düsen machen..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.