Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN! Also ich kann die nur sagen, wie ich das bei mir habe. Habe die Getrenntschmierung abgeklemmt und ne HD 120 drin BE3 HLKD160 und die Standard Nebendüse. Der Roller läuft sehr gut. Wir können aber gerne noch mal danach sehen....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nöö..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schon klar...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
danke! der gürgen ist da immer ganz schnell dabei...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
pöh!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na, die ersten hallus??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*schlauarschmoduson* entweder 4,2l V8 Benziner oder 4l V8 TDI *schlauarschmodusoff* nis für ungut..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronze für mich! MOINSEN. da war je gestern noch ne menge los hier. @schrotti: haste mal nachgeschaut, was in dem kleinen malossi heftchen steht? @all: vielleicht wißt ihr das ja auch. Welche Zündeinstellung steht in dem kleinen Malossi heftchen, welches bei dem 210er dabei steht?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also, als du bei mir weggefahren bist, funzte das aber noch.....
-
Vespa auf Autoreisezug?
Funzt einwandfrei! letztes Jahr von Hildesheim mach München für stattliche 129€ einfache Fahrt! Mit nem Schlafabteil über Nacht. An Schlafen war aber leider nicht zu denken, da viel zu laut! /r
-
Emailbenachrichtigung ausgefallen?
ich hatte das auch. nach mehrmaligen abbestellen des abos und anderen versuchen funktionierte nur folgendes: abo abbestellen, email-adresse wechseln und thema neu abonnieren. dann ging es wieder. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
pöh... :grr:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
er war ja mit der px bei mir. die düsen waren ja für die fuffi... @lieblingstascha: ich nicht (s.o.)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, gestern Nacht noch? Und weshalb nun? Nee, bin zwar dieses Mal nicht auf ner Hochzeit, aber bei meinen Dad auf dem Geburtstach im Eierland.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ok, bis denn
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so isser...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
röööötööööööch ich will ja nicht unken...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sucht der cuni nicht auch noch nen rahmen?? ...und dir auch nen schönen tach..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mach doch! Werde ab ca 1600h zu hause sein. edit sacht noch, daß ich die düsen auch dabei habe...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
irgendwie ist hier nach anfänglichen Aufschwung heute doch wieder der wurm drin (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sei doch froh! endlich mal wieder... eyyyyyy, liebchen! frohes neues!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Renndiesel?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!! @Hanspils: alles klar, morgen bei mir. Ich bin ab 1830h weg. nur für den fall, daß du dich gerne verspätest Habe auch mal geschaut (in den 70er habe ich ne HD 72 und 73liegen) eigentlich müßte ich aber noch mehr haben. Bislang aber nicht gefunden.... @sanja: tja, Gicht ist noch weit weg und das ist auch gut so!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na klar. Wie wäre es Mittwoch gegen 1800h?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, wie zur zeit etwas häufiger, ist hier wieder mal tote hose. Einziger Lichtblick neben denen, die hier immer rumlungern ist - die sanja. Aber offensichtlich auch nur, um edelmetall abzuräumen na ja.... @hanspils: wir sollten mal einen termin egen der Düsen machen..