Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yepp. Wurstest du mit dem Rad? Ich könnte ja auch schön mit dem Rad durch die Eilenriede juckeln....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
super, wann wird gefeiert?? Das ist ja direkt um die Ecke, wo du vorher gewohnt hast. @t4: habe nach WE-Aufäumaktion einige Glühlampen gefunden, die ich nicht mehr benötige. Sinn für Interesse??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schrotti, dann schick mal deine neue adresse per PM, bitte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
allet klar, dann weiß´ ich ungefähr, wo das ist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!! kann mir mal einer sagen, wo das celtic tiger ungefähr ist.
-
Benachrichtigung zu Themen, die nie abonniert wurden
ich habe nun bereits zum dritten Mal folgendes Problem. Ich habe seit wochen ein einziges Thema abonniert. Ab und zu kommt es vor, daß ich eine benachrichtigung von anderen themen bekomme. Wenn ich dann in meine abonnierten Themen sehe, finde ich da auf einmal 7 oder 8 Themen, die ich aber niemals abonniert habe! Aber: die Themen, die dort gelistet sind, habe ich alle an einem Tag besucht! Wie kann das sein? Da sich das nun das dritte Mal wiederholt hat, glaube ich nicht mehr an einen Zufall, sondern eher an einen Fehler. Hatte das schon mal jemand /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
.... du gehörst nicht dazu ??????
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sollst du um diese zeit schon trinken???? :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schneeflocken.... , die schickt er dann per post zu frau holle, die die flocken dann aus dem fenster wirft
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ok, ich hatte nicht daran gedacht, daß du bei der arbeit surfen kannst.... nö, is nich glatt! @Gürgen: ich weiß, ich bin heute wieder richtig gut drauf edit schaut gerade aus dem Fenster und sieht auch schnee
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...... von Hals????
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
watt?? wieso sozi-wart?? ist das der, der auf den schlitzi aufpassen muß?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenn du lust hast, kannst du ja auch heute nachmittag vorbeischauen. ab 1500h
-
Das Schniddchen hat Ehrentag!
Allet jute auch von mir! Feiere schön!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenn stefan bis dann bleibt, dann ja! watt der schlitzi macht, weiß ich nicht. wenn wir auf der straße hin und her eiern, dann steht der eh bald auch da...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ein auto in deiner rollergarage??? und dann meckert der noch? au weia, das gibt haue... yepp, der schacht ist heute nachmittag bei mir..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wann darfst denn wieder..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir können ja bald ne Liste aufmachen für die, die die rote Karte bekommen haben. isses aber nicht! war ja auch nicht klugscheißerisch gemeint, nur ne "kleine Berichtigung" ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wohnt der nicht! der wohnt im Zooviertel... MOINSEN!!!
-
Umbau Spezial auf Rundlicht/ Licht-/Blinkerschalter
doch, muß es gegeben haben. ich hatte mal eine, die hatte auf der linken seite einen Blinkerschalter. Mit Lenkerendenblinker.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
du glückliche. dann aber schnell nach bw, was? lieben Gruß und sauber bleiben.. @vesponex: Ich weiß noch nicht. Is noch weit hinne.
-
Verschiedene Durchmesser der Hauptständer!
Aus dem Sip Onlineshop: Ständerfüße SIP PX/T5/Cosa/PK /S/XL für Ø 22mm, Alu, silber, Paar Art.-Nr. 10580000 Ständerfüße SIP V50/PV/ET3/ VNA/T4/Rally180-200/GS160/ SS180 Ø 20mm, Aluminium, silber Art.-Nr. 10590000 Ständerfüße Vespa 125/T1-2/150 GS150, `57-`65 VL3/VB1/VNA/VNB/VBA/VBB/VS2-5T Ø 15mm, Gummi, schwarz, Paar Art.-Nr. 86180000 /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
supi!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
P O R N O ! ! ! sach ich....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
getze hast ihn! Los gleich festnageln!!! Sonst flutscht er wech...